Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....

Was macht Dein Angebot serioeser, nachweislich wirksamer oder sonstwie "besser" als das von AstroTV?

Ja, LP's Angebot ist tatsächlich seriöser und das liegt an ihren Fähigkeiten. Ich weiß das, weil sie mich auch schon mal gechannelt hat und ich durchaus in der Lage bin Mist von Qualität zu unterscheiden.

Werbung:
Es ist irgendwie lustig.
Einige User haben kein "Dingens" mit dem Vortrag in Verbindung bringen können (z.B. Joey & ich).
Andere User wiederum meinen das "Dingens" wurde als Heilungswerkzeug probagiert.
Wer liegt denn nun richtig?

Obwohl die Frage eigentlich noch offen im Raum stehen sollte,
wird geurteilt.

Nein, ich weiss nicht "ganz genau", was gemeint ist. Ich weiss aber, dass wenn eine Erfolgsstory in der Form erzaehlt wird, dass dann diverse Dinge suggeriert werden - mitunter mit Absicht, ohne konkret zu werden.

Natürlich und jeder der das Gegenteil behauptet kennt die juristische Lage in Deutschland nicht. ;) Es ist schlicht verboten mit unbewiesenen Wirkungen zu werben, also geht nur der Umweg über Erfahrungsberichte, weil du juristisch nur dann abgesichert bist, wenn du vor Gericht überzeugend darstellen kannst, das Du aus persönlichen Erfahrungen davon ""überzeugt"" warst die Wahrheit zu sagen. Der juristisch richtige Weg wäre nämlich sonst klar zu sagen, das das Ding nicht wirkt, weil es dafür keine beweise gibt, aber die Leute sollen es trotzdem kaufen:lachen:

Es ist irgendwie lustig.
Einige User haben kein "Dingens" mit dem Vortrag in Verbindung bringen können (z.B. Joey & ich).
Andere User wiederum meinen das "Dingens" wurde als Heilungswerkzeug probagiert.
Wer liegt denn nun richtig?

Obwohl die Frage eigentlich noch offen im Raum stehen sollte,
wird geurteilt.

Es ist egal, ob es ein Dingens oder eine Uebung oist - es handelt sich um eine Erfolgsstory, mit der da etwas - Dingens, uebung oder Handlung - angepriesen wird. Zumindest DAS wird deutlich.

SPIRIT1964 schrieb:
Ja, LP's Angebot ist tatsächlich seriöser und das liegt an ihren Fähigkeiten. Ich weiß das, weil sie mich auch schon mal gechannelt hat und ich durchaus in der Lage bin Mist von Qualität zu unterscheiden.

Danke. :)

Das ist einfach logisches Denken. Etwas von einer Situation auf eine vergleichbare übertragen. Falls dem nicht so sein sollte, lässt sich das mit sachlich Argumenten aufzeigen. Eben darum, wird auf so 'was inhaltlich nicht eingegangen.

Du hälst Dich wohl für hyperschlau oder was?

Warum ich nicht auf den wiederholten Scheixxx eingehe habe ich gesagt.
Da kannst Du denken was Du möchtest, es bleibt DEINE VERMUTUNG,
& nicht das Wissen über User.:rolleyes:

Sie hat Dich gechannelt? D.h. sie hat ueber die Ferne Deine gedanken gelesen? Telepatie?

Wenn ja, waere ein wissenschaftlicher Nachweis KEIN PROBLEM.

Natürlich und jeder der das Gegenteil behauptet kennt die juristische Lage in Deutschland nicht. ;) Es ist schlicht verboten mit unbewiesenen Wirkungen zu werben, also geht nur der Umweg über Erfahrungsberichte, weil du juristisch nur dann abgesichert bist, wenn du vor Gericht überzeugend darstellen kannst, das Du aus persönlichen Erfahrungen davon ""überzeugt"" warst die Wahrheit zu sagen. Der juristisch richtige Weg wäre nämlich sonst klar zu sagen, das das Ding nicht wirkt, weil es dafür keine beweise gibt, aber die Leute sollen es trotzdem kaufen:lachen:

Entschuldige bitte, aber wer so'n Ding kauft ist bescheuert.
Hast Du die Reaktionen der Leute auf der Straße nicht gesehen?
Keiner hätte da so'n Teil gekauft.

Werbung:
Ja, das hätte ich auch gerne gewusst aber diese Frage wurde bisher nur mit Beleidigungen, Unterstellungen oder bissigen Kommentaren an der Frage vorbei beantwortet. :rolleyes:

Moment - ich empfange da gerade 'was - es schalmeit mir geistig entgegen: Das ist persönlich....

Und: Ich verabschiede mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben