Questico, Astro-TV & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Joey hat es selber mehrmals geschrieben... esoterische Behauptungen aufzugreifen und anzugreifen.

Und? Esoteriker greifen ja auch Mißstände bei den Medizinern etc auf und an...
Besides...die Dame im Video spricht von einem krebskranken Kunden, der sich dieses teil gekauft hat und munter weiterlebt und täglich seine Übungen mit diesem Spielzeug macht...und was be diesen lines geschwafelt wird...das geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr...nur normalerweise wird der Kunde sich nicht beschweren...weil er..oder meist ja sie...die Kundin...das zu hören bekommt, was sie will und die andern...grinsen...und rufen nicht mehr an...die meisten berater haben selber schwere probleme...und sind kopfmäßig überhaupt nicht in der Lage, irgendjemandem auch nur ansatzweise hilfreiche Tips zu geben...

Sage

Dieser "Selbstversuch" (reine Fopperei) hat absolut nichts mit Erleuchtung zu tun. Von Anrufen bei Lines wird man nicht erleuchtet, und schon gar nicht auf Esoterikmessen. Wer das glaubt, ist selber schuld.

Erleuchtung findet im "stillen Kämmerlein", im Inneren statt. Und zwar dann, wenn die Zeit dafür reif ist. Fernab jeglicher Kaufhaus-Esoterik.

Wer nicht verstehen will, wird auch nicht verstehen. Es ist vergebene Mühe, LP.

Lass den Kritikern doch ihren Glauben.

Lg
Any

Ärzte, die ihre Patienten (egal in welcher Art) missbrauchen, verlieren nicht zwingend ihre Zulassung. Der Gesetzgeber hat recht milde Urteile, denn der arme Arzt muss sich doch auch irgendwie in der Zukunft ernähren und wovon soll er sonst leben? Hartz IV etwa? Es würde doch sonst niemanden einen Vergewaltiger einstellen... *ironie*

Zuletzt bearbeitet:
Tany schrieb:
Und? In welchem Wortlaut siehst DU Angriffe?

Wenn ich wissen möchte, was Joey damit meint, frage ich ihn...

Wenn du Angriffe gegen mich persönlich meinst - gar nicht. Ich steh da drüber.

Ansonsten gibts Angriffe zur Genüge, versteckt in Fragen, versteckt in den ständigen Wiederholungen, weil das, was man als Esoteriker sagt, nicht gilt.

Erzähl mir nix von Joeys Intention, ich habe mehr als genug Gespräche mit ihm geführt, es ist immer und immer wieder dasselbe. Wiener Leierkasten is nix dagegen. :rolleyes: Abgesehen davon sagt er es selbst immer wieder, warum er hier ständig den Leierkasten geben muss. Hat irgendwie den Touch einer Zwangshandlung. :rolleyes:

Dein Video-Link ist sinnlos. WENN mich was ärgert, ist es die impertinente Arroganz und Überheblichkeit, die an den Tag gelegt wird, und das ist menschlicher Charakter. Hat nix mit Esoterik oder Kritik zu tun.

Und wenn du sonst noch was wissen willst, frag Joey, der ist allwissend und sowieso um Welten höher als alle anderen. :zauberer1

Anevay schrieb:
Wer nicht verstehen will, wird auch nicht verstehen. Es ist vergebene Mühe, LP.

Lass den Kritikern doch ihren Glauben.

Tu' ich, ich nehme niemandem seinen Glauben weg. Ich akzeptier' ihn sogar. ;)

sage schrieb:
Besides...die Dame im Video spricht von einem krebskranken Kunden, der sich dieses teil gekauft hat und munter weiterlebt und täglich seine Übungen mit diesem Spielzeug macht...und was be diesen lines geschwafelt wird...das geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr...nur normalerweise wird der Kunde sich nicht beschweren...weil er..oder meist ja sie...die Kundin...das zu hören bekommt, was sie will und die andern...grinsen...und rufen nicht mehr an...die meisten berater haben selber schwere probleme...und sind kopfmäßig überhaupt nicht in der Lage, irgendjemandem auch nur ansatzweise hilfreiche Tips zu geben...

Wozu gibts Konsumentenschutz? In ein Forum zu gehen und die Leute dort als Klagemauer und Zielscheibe benutzen, bringt nicht wirklich viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Beispiele, was unter Angriff verstanden wird:

Ein Angriff, auch Attacke (Verben: angreifen, attackieren), bezeichnet:

allgemein den Versuch, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform „proaktiv zu verteidigen“

psychologisch-aggressives verbales und nonverbales Verhalten im Konflikt

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Angriff

Welche Form des Angriffs meinst Du, LP?

Achja - da wäre auch noch seine "permanente Stänkerei..."

Wenn du Angriffe gegen mich persönlich meinst - gar nicht. Ich steh da drüber.

Ansonsten gibts Angriffe zur Genüge, ...

Dann ist es Dir doch sicher ein Leichtes, das, anhand eines konkreten Komms, zu verdeutlichen...

Ansonsten melde entsprechende Komms (oder auch nicht) - bitte wieder zurück zum Thema. Danke :)

@Tany

Forget it. Wenn du Leute auf den Seziertisch legen willst, such' dir wen anderen, der da mitspielt.

tschö

Wozu gibts Konsumentenschutz? In ein Forum zu gehen und die Leute dort als Klagemauer und Zielscheibe benutzen, bringt nicht wirklich viel.

Tja...das macht dann wohl die meisten Threads hier überflüssig...Arzt baut (nageblich) Mist...dann ab zur Ärztekammer...und nicht hier im Forum posten...Impfen...macht es oder lasst es....aber bitte hier keinen Thread eröffnen...da kann walter hier demnächst alle UFs dichtmachen...denn die jeweils angesprochenen Probleme lassen sich im real life lösen...und...wenn man ehrlich ist...nur dort.

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben