Tany schrieb:
Und? In welchem Wortlaut siehst DU Angriffe?
Wenn ich wissen möchte, was Joey damit meint, frage ich ihn...
Wenn du Angriffe gegen mich persönlich meinst - gar nicht. Ich steh da drüber.
Ansonsten gibts Angriffe zur Genüge, versteckt in Fragen, versteckt in den ständigen Wiederholungen, weil das, was man als Esoteriker sagt, nicht gilt.
Erzähl mir nix von Joeys Intention, ich habe mehr als genug Gespräche mit ihm geführt, es ist immer und immer wieder dasselbe. Wiener Leierkasten is nix dagegen.

Abgesehen davon sagt er es selbst immer wieder, warum er hier ständig den Leierkasten geben muss. Hat irgendwie den Touch einer Zwangshandlung.
Dein Video-Link ist sinnlos. WENN mich was ärgert, ist es die impertinente Arroganz und Überheblichkeit, die an den Tag gelegt wird, und das ist menschlicher Charakter. Hat nix mit Esoterik oder Kritik zu tun.
Und wenn du sonst noch was wissen willst, frag Joey, der ist allwissend und sowieso um Welten höher als alle anderen.
Anevay schrieb:
Wer nicht verstehen will, wird auch nicht verstehen. Es ist vergebene Mühe, LP.
Lass den Kritikern doch ihren Glauben.
Tu' ich, ich nehme niemandem seinen Glauben weg. Ich akzeptier' ihn sogar.
sage schrieb:
Besides...die Dame im Video spricht von einem krebskranken Kunden, der sich dieses teil gekauft hat und munter weiterlebt und täglich seine Übungen mit diesem Spielzeug macht...und was be diesen lines geschwafelt wird...das geht teilweise auf keine Kuhhaut mehr...nur normalerweise wird der Kunde sich nicht beschweren...weil er..oder meist ja sie...die Kundin...das zu hören bekommt, was sie will und die andern...grinsen...und rufen nicht mehr an...die meisten berater haben selber schwere probleme...und sind kopfmäßig überhaupt nicht in der Lage, irgendjemandem auch nur ansatzweise hilfreiche Tips zu geben...
Wozu gibts Konsumentenschutz? In ein Forum zu gehen und die Leute dort als Klagemauer und Zielscheibe benutzen, bringt nicht wirklich viel.