#QuerdenkerSindTerroristen

Bei guter Führung vielleicht schon früher.

Gruß

Luca
NEIN
Die 15 Jahre muss er absitzen
Die Zeit der Untersuchungshaft wird da aber mit eingerechnet

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Urteil find ich überraschend und bin damit nicht einverstanden.
Also daß nicht die besondere Schwere der Schuld festgestellt wurde.
Gerade auch, weil die Parallelen zum Fall Lübcke sich geradezu aufdrängen.

Beide Male ein Kopfschuß aus nächster Nähe, Heimtücke, politisch motiviert,
beide Male ein argloses und völlig wehrloses Opfer ohne jede Chance ...
Einmal ein 65 jähriger Politiker, einmal ein 20 jähriger Tankstellenverkäufer.

Also ich hätte ja die Ermordung eines so jungen Menschen NOCH
skrupelloser und verachtenswerter gefunden als die eines 65 Jährigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Urteil find ich überraschend und bin damit nicht einverstanden.
Also daß nicht die besondere Schwere der Schuld festgestellt wurde.
Gerade auch, weil die Parallelen zum Fall Lübcke sich geradezu aufdrängen.

Beide Male ein Kopfschuß aus nächster Nähe, Heimtücke, politisch motiviert,
beide Male ein argloses und völlig wehrloses Opfer ohne jede Chance ...
Einmal ein 65 jähriger Politiker, einmal ein 20 jähriger Tankstellenverkäufer.

Also ich hätte ja die Ermordung eines so jungen Menschen NOCH
skrupelloser und verachtenswerter gefunden als die eines 65 Jährigen.

Da lobe ich mir die Gesetzgebung in USA, da sind die Urteile so, dass ein der gemordet hat nie wieder frei wird. Wenn es sein muss mit dreimal Lebenslänglich.

Ist aber trotzdem aber schonmal gut, dass er da jetzt nicht auf Macke und Unzurechnungsfähig machen konnte.

Das hätte ins Auge gehen können. Macke kann sogar zu längerem Festsitzen führen,
denn die geht ja nicht einfach weg, bloß weil eine Zahl Jahre ins Land gezogen sind.

Gegen die Schwere der Schuld spricht laut Gericht, dass der Angeklagte nicht vorbestraft ist.
Außerdem habe er sich gestellt und die Tat gestanden.
Er habe in Teilen Reue gezeigt und sich bei der Mutter des Opfers entschuldigt.

das Zitat ist von dort:

Kunststück. Er war also nicht vorbestraft. Super. Aber auch nur,
weil sein vorheriges rechtsextremes Tun straffrei geblieben ist.

Gestellt hat er sich und die Tat gestanden. Hallo? Er wurde gefilmt!?
Nach der Tat isser heim und hat seinem Cousin in den USA geschrieben
"dem Schwein hab ichs gezeigt ..." (oder so ähnlich, müßts raussuchen).

In Teilen Reue gezeigt! Allein das ist doch schon unverfroren.
Aber oh, er hat immerhin zur Mutter gesagt entschuldigung, daß ich ihrem
20 jährigen Sohn ins Gesicht geschossen hab. - Klar, das muß ausreichen.
Gejammert hat er, daß es ziemlich scheiße im Knast ist und er das Gras
vermißt. Sich selber tut er leid! (war in einem längeren Interview zu lesen)

Zuletzt bearbeitet:

Ganzen Thread lesen.

Eine Mutter, die Corona als Schnupfen abtut, und die eine Meningitis bei ihrem Kind als Mittelohrentzündung fehl-selbst-disgnodtiziert, schlägt den Sanitäter, der versucht das Lfben ihres Kindes zu retten.

Weil viele nicht bei twitter lesen können, möcht ich diesen Fall gerne zitieren:

12.09.22
Mutter kommt mit Kind in die Praxis: Das Kind hält sich die linke Kopfseite, die Mutter sagt: "Mittelohrentzündung, Zwiebelwickel haben nichts gebracht." Das Kind hielt den Kopf seltsam schräg, ein Blick in die Augen verhieß nichts gutes.

"Das ist sicher keine Mittelohrentzündung, wir nehmen mal kurz Blut ab." CRP (Entzündungswert) geht durch die Decke und ich ahnte nichts gutes. Ich fragte, ob er irgendeinen Infekt in den letzten zwei Wochen hatte: "Außer ein bisschen Corona-Schnupfen vom Kindergarten nichts besonderes."

Ich rief den Krankenwagen mit Notarzt, da einiges auf eine Meningitis (Hirnhautentzündung) hinwies! Bis das NEF endlich kam, war das Kind in einem Zustand, so daß der Notarzt und ich entschieden haben, das Kind per Hubschrauber ins Krankenhaus zu fliegen, worüber die Mutter gar nicht erfreut war: "Wer soll diesen Einsatz bitte zahlen, machen sie doch nicht solch einen Aufriss wegen einem Infekt." - "Sie haben es wohl gerade nicht verstanden, daß das Leben des Kindes am seidenen Faden hängt, beten sie lieber."

Die Mutter wurde ausfällig, und der Sani verlor kurz die Kontrolle und schrie die Mutter an, diese holte sofort aus und schlug dem Sani mit der Faust ins Gesicht. Ende vom Lied: Polizei musste kommen und die Mutter festnehmen, um dem Kind das Leben zu retten! Nun liegt das Kind auf Intensiv und keiner weiß, ob es das überlebt!

13.09.22
Ich habe ziemlich lange mit dem (getrennt lebenden) Kindsvater telefoniert ... Seit ca.2 Jahren kämpft der Vater um das Sorgerecht. Die Mutter ist der Überzeugung, daß nur Homöopathie für das Kind gut wäre und Antibiotika dem Immunsystem schaden. Ich möchte gar nicht alles ausführen, nur, daß die Mutter jeden zweiten Tag eine "Ausleitung" macht um "Corona-Impfstoff-Dämpfe" auszuleiten! ...

Das ist absolut Querdenkerschrott und hilft nur den "Eso-Fuzzys" Geld zu verdienen. Ja klar, man kann nebenbei auf alternative pflanzliche Methoden zurückgreifen, doch auch da gibt es viel zu beachten! Und Nein, nur weil es pflanzlich ist, heißt es nicht "keine Nebenwirkungen oder unerwünschte Reaktionen". Besonders bei "viel hilft viel" schrillen jedem Medikus die Alarmglocken! ... Der Zustand des Kindes ist immer noch kritisch und die nächsten Tage sind entscheidend. ...

Quelle: "Frau Dr.Hippokrates", Ärztin, auf twitter

Weil viele nicht bei twitter lesen können, möcht ich diesen Fall gerne zitieren:

12.09.22
Mutter kommt mit Kind in die Praxis: Das Kind hält sich die linke Kopfseite, die Mutter sagt: "Mittelohrentzündung, Zwiebelwickel haben nichts gebracht." Das Kind hielt den Kopf seltsam schräg, ein Blick in die Augen verhieß nichts gutes.

"Das ist sicher keine Mittelohrentzündung, wir nehmen mal kurz Blut ab." CRP (Entzündungswert) geht durch die Decke und ich ahnte nichts gutes. Ich fragte, ob er irgendeinen Infekt in den letzten zwei Wochen hatte: "Außer ein bisschen Corona-Schnupfen vom Kindergarten nichts besonderes."

Ich rief den Krankenwagen mit Notarzt, da einiges auf eine Meningitis (Hirnhautentzündung) hinwies! Bis das NEF endlich kam, war das Kind in einem Zustand, so daß der Notarzt und ich entschieden haben, das Kind per Hubschrauber ins Krankenhaus zu fliegen, worüber die Mutter gar nicht erfreut war: "Wer soll diesen Einsatz bitte zahlen, machen sie doch nicht solch einen Aufriss wegen einem Infekt." - "Sie haben es wohl gerade nicht verstanden, daß das Leben des Kindes am seidenen Faden hängt, beten sie lieber."

Die Mutter wurde ausfällig, und der Sani verlor kurz die Kontrolle und schrie die Mutter an, diese holte sofort aus und schlug dem Sani mit der Faust ins Gesicht. Ende vom Lied: Polizei musste kommen und die Mutter festnehmen, um dem Kind das Leben zu retten! Nun liegt das Kind auf Intensiv und keiner weiß, ob es das überlebt!

13.09.22
Ich habe ziemlich lange mit dem (getrennt lebenden) Kindsvater telefoniert ... Seit ca.2 Jahren kämpft der Vater um das Sorgerecht. Die Mutter ist der Überzeugung, daß nur Homöopathie für das Kind gut wäre und Antibiotika dem Immunsystem schaden. Ich möchte gar nicht alles ausführen, nur, daß die Mutter jeden zweiten Tag eine "Ausleitung" macht um "Corona-Impfstoff-Dämpfe" auszuleiten! ...

Das ist absolut Querdenkerschrott und hilft nur den "Eso-Fuzzys" Geld zu verdienen. Ja klar, man kann nebenbei auf alternative pflanzliche Methoden zurückgreifen, doch auch da gibt es viel zu beachten! Und Nein, nur weil es pflanzlich ist, heißt es nicht "keine Nebenwirkungen oder unerwünschte Reaktionen". Besonders bei "viel hilft viel" schrillen jedem Medikus die Alarmglocken! ... Der Zustand des Kindes ist immer noch kritisch und die nächsten Tage sind entscheidend. ...

Quelle: "Frau Dr.Hippokrates", Ärztin, auf twitter

Und wie bei Quer- und Leerdenkern üblich, lassen Bedrohungen nicht lange auf sich warten.

Screenshot_20220914-192939_Twitter.webp

Und wie bei Quer- und Leerdenkern üblich, lassen Bedrohungen nicht lange auf sich warten.

Anhang anzeigen 119686

das ging ja schnell. o_O

wenn se mal sonst auch so flott wären, zum Beispiel darin, Fakten zu lernen, statt immer nur dummdoof draufzukloppen.
aber das ist halt einfacher. es ist ein Trauerspiel.

das ging ja schnell. o_O

wenn se mal sonst auch so flott wären, zum Beispiel darin, Fakten zu lernen, statt immer nur dummdoof draufzukloppen.
aber das ist halt einfacher. es ist ein Trauerspiel.
Und dann darf man die nicht Dummbatzen nennen, weil das ist ja beleidigend und mobbend.

Aber so Mird-Drohungen aussprechen, darf man dann wieder

Werbung:
Das mag uns falsch und ungerecht erscheinen, aber so ist unser Rechtssystem. Und ich bin eigentlich auch froh, dass es so ist - also dass der Fokus auf mögliche Resozialisation liegt, auch bei Tätern, deren Taten ich tief verabscheue, und denen ich persönlich keine zweite Chance geben würde. Aber es ist nunmal nicht die Aufgabe des Rechtssystems unsere persönlichen Gefühle, was gerecht ist und was nicht, voll zu befriedigen.

Grundsätzlich würde ich zustimmen, Joey. Aber in diesen politisch motivierten Fällen (auch bei Ehrenmorden usw... die meines Erachtens politisch und nicht religiös motiviert sind!) ist es eine Schande, karrieregeilen Anwälten eine derartige Wirksamkeit zu lassen. Anwälte, die jedes noch so kleine Fitzelchen suchen und rechtsverdrehen, wo es nur geht, um bar jeder Ethik ihre Schützlinge möglichst glimpflich davon kommen zu lassen, um sich selbst Referenzen zu schaffen.

Es hätte hier die besondere schwere der Schuld festgestellt werden müssen! Betrachtet man allein den Altersunterschied!

Er hat nicht nur "einen Mord" begannen, er hat praktisch ´ein Kind´ hingerichtet. Ein wehrloses, unschuldiges und aktuell rechtschaffendes "Kind"! Zu dieser entsetzlichen Tat an sich kommt aber noch das Motiv: Terror (gegen den Staat)!

Und jetzt soll die schwere der Schuld aber nicht bestehen, weil er sich Mut angesoffen hatte und "politisch motiviert/gehirngewaschen "nur" ein Zeichen setzen wollte?

Er hätte dem Tankwart doch in die Schulter oder ins Bein oder sonstwo hinschießen können, um "sein Zeichen" zu setzen. Achso, nee, das ging ja nicht, d.a.f.ü.r war der zu besoffen. Das musste schon direkt ins Gesicht sein.

Aber er schafft es total besoffen nach Hause zurück zu gehen, ne Knarre und Maske zu holen und wieder schnurstracks in die Tanke zurückzufinden. Und nach der Tat e.r.n.e.u.t nach Hause zu finden und im Netz noch mit seiner Tat anzugeben.

Tolles Bier müssen die da vertreiben. Alles klappt tutti, aber pünktlich zur Tatzeit gibts den totalen Blackout, und danach, *schnipp... sitzt jeder einzelne Schritt wieder! Ein Bier Marke HB? Oder sinds eher die Richter und Anwälte?

Und ja natürlich, immerhin tut ihm nüchtern vor Gericht seine Tat wenigstens teil-weise leid! Öh.... WTF?!?

Zurück
Oben