Ganzen Thread lesen.
Eine Mutter, die Corona als Schnupfen abtut, und die eine Meningitis bei ihrem Kind als Mittelohrentzündung fehl-selbst-disgnodtiziert, schlägt den Sanitäter, der versucht das Lfben ihres Kindes zu retten.
Weil viele nicht bei twitter lesen können, möcht ich diesen Fall gerne zitieren:
12.09.22
Mutter kommt mit Kind in die Praxis: Das Kind hält sich die linke Kopfseite, die Mutter sagt: "Mittelohrentzündung, Zwiebelwickel haben nichts gebracht." Das Kind hielt den Kopf seltsam schräg, ein Blick in die Augen verhieß nichts gutes.
"Das ist sicher keine Mittelohrentzündung, wir nehmen mal kurz Blut ab." CRP (Entzündungswert) geht durch die Decke und ich ahnte nichts gutes. Ich fragte, ob er irgendeinen Infekt in den letzten zwei Wochen hatte: "Außer ein bisschen Corona-Schnupfen vom Kindergarten nichts besonderes."
Ich rief den Krankenwagen mit Notarzt, da einiges auf eine Meningitis (Hirnhautentzündung) hinwies! Bis das NEF endlich kam, war das Kind in einem Zustand, so daß der Notarzt und ich entschieden haben, das Kind per Hubschrauber ins Krankenhaus zu fliegen, worüber die Mutter gar nicht erfreut war: "Wer soll diesen Einsatz bitte zahlen, machen sie doch nicht solch einen Aufriss wegen einem Infekt." - "Sie haben es wohl gerade nicht verstanden, daß das Leben des Kindes am seidenen Faden hängt, beten sie lieber."
Die Mutter wurde ausfällig, und der Sani verlor kurz die Kontrolle und schrie die Mutter an, diese holte sofort aus und schlug dem Sani mit der Faust ins Gesicht. Ende vom Lied: Polizei musste kommen und die Mutter festnehmen, um dem Kind das Leben zu retten! Nun liegt das Kind auf Intensiv und keiner weiß, ob es das überlebt!
13.09.22
Ich habe ziemlich lange mit dem (getrennt lebenden) Kindsvater telefoniert ... Seit ca.2 Jahren kämpft der Vater um das Sorgerecht. Die Mutter ist der Überzeugung, daß nur Homöopathie für das Kind gut wäre und Antibiotika dem Immunsystem schaden. Ich möchte gar nicht alles ausführen, nur, daß die Mutter jeden zweiten Tag eine "Ausleitung" macht um "Corona-Impfstoff-Dämpfe" auszuleiten! ...
Das ist absolut Querdenkerschrott und hilft nur den "Eso-Fuzzys" Geld zu verdienen. Ja klar, man kann nebenbei auf alternative pflanzliche Methoden zurückgreifen, doch auch da gibt es viel zu beachten! Und Nein, nur weil es pflanzlich ist, heißt es nicht "keine Nebenwirkungen oder unerwünschte Reaktionen". Besonders bei "viel hilft viel" schrillen jedem Medikus die Alarmglocken! ... Der Zustand des Kindes ist immer noch kritisch und die nächsten Tage sind entscheidend. ...
Quelle: "Frau Dr.Hippokrates", Ärztin, auf twitter