#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Hallihallo,
schade, dass hier alle Querdenker negativ geframed werden und auch noch mit Terroristen in einen Topf geworfen werden. Dazu wird dann ohnehin eh jeder, der nicht die Meinung "X" hat, mit "reinverwurstet" (ungeachtet des Backgrounds und der Sachargumente).

Bosetti finde ich tlw. gut. Finde nur, dass politisches Kabarett nicht in ihr Repertoire passt, wenn sie an absoluten Basics scheitert (Grundprinzipien der Diktatur mit jenen der Demokratie verwechselt).
Scheint einigen nicht weiter aufzufallen. Interessant.

Zum Thema intelligenes, politisches Kabarett hinterlasse ich Binner hier. Falls das ein wenig als Spiegel dieses Threads (und einiger "Nachbarthreads") gedeutet wird, passt das für mich sehr gut.
Gleich mit 2 Videos, zum Thread passend:

(Und ja, hab mich anscheinend hier rein verirrt und hüpfe wieder raus).

Wünsche weiterhin
FF (Hader)
togi

Zuletzt bearbeitet:
____
Aber nach 15 Jahren kann er leider wieder raus

____
Aber nach 15 Jahren kann er leider wieder raus
Bei guter Führung vielleicht schon früher.

Gruß

Luca

Das mag uns falsch und ungerecht erscheinen, aber so ist unser Rechtssystem. Und ich bin eigentlich auch froh, dass es so ist - also dass der Fokus auf mögliche Resozialisation liegt, auch bei Tätern, deren Taten ich tief verabscheue, und denen ich persönlich keine zweite Chance geben würde. Aber es ist nunmal nicht die Aufgabe des Rechtssystems unsere persönlichen Gefühle, was gerecht ist und was nicht, voll zu befriedigen.

Werbung:
Das mag uns falsch und ungerecht erscheinen, aber so ist unser Rechtssystem. Und ich bin eigentlich auch froh, dass es so ist - also dass der Fokus auf mögliche Resozialisation liegt, auch bei Tätern, deren Taten ich tief verabscheue, und denen ich persönlich keine zweite Chance geben würde. Aber es ist nunmal nicht die Aufgabe des Rechtssystems unsere persönlichen Gefühle, was gerecht ist und was nicht, voll zu befriedigen.
Manchmal ist unser Rechtssystem aber auch beschissen.
So wie jetzt
Eine schwere der Schuld hätte noch sein müssen
Der wusste voll was er tat und tat es mit voller Absicht

Zurück
Oben