Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schade, dass hier alle Querdenker negativ geframed werden ...
Hallihallo,
schade, dass hier alle Querdenker negativ geframed werden u
Bei guter Führung vielleicht schon früher.____![]()
Lebenslange Haft wegen Mordes nach Maskenstreit
Das Urteil ist gefallen: Nach dem tödlichen Schuss auf einen Tankstellen-Mitarbeiter im Streit um die Corona-Maskenpflicht in Idar-Oberstein wird der Angeklagte zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Gericht bewertete die Tötung als Mord.www.n-tv.de
Aber nach 15 Jahren kann er leider wieder raus
____![]()
Lebenslange Haft wegen Mordes nach Maskenstreit
Das Urteil ist gefallen: Nach dem tödlichen Schuss auf einen Tankstellen-Mitarbeiter im Streit um die Corona-Maskenpflicht in Idar-Oberstein wird der Angeklagte zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Gericht bewertete die Tötung als Mord.www.n-tv.de
Aber nach 15 Jahren kann er leider wieder raus
Bei guter Führung vielleicht schon früher.
Gruß
Luca
Manchmal ist unser Rechtssystem aber auch beschissen.Das mag uns falsch und ungerecht erscheinen, aber so ist unser Rechtssystem. Und ich bin eigentlich auch froh, dass es so ist - also dass der Fokus auf mögliche Resozialisation liegt, auch bei Tätern, deren Taten ich tief verabscheue, und denen ich persönlich keine zweite Chance geben würde. Aber es ist nunmal nicht die Aufgabe des Rechtssystems unsere persönlichen Gefühle, was gerecht ist und was nicht, voll zu befriedigen.