#QuerdenkerSindTerroristen

Ich frag daß Mal hier, statt in einem juristischem Forum.
Hier scheint das ja bedenkenlos zu sein ein Thema damit zu erstellen.
Ein informativer Beitrag von mir im Thread über esowatch/psiram würde ohne Kommentar gelöscht oder ins Nirwana verschoben, aber erst nach paar Wochen.
Vielleicht bin ich auch zu esoterisch für dieses Forum.

Werbung:
Ich frag daß Mal hier, statt in einem juristischem Forum.
Hier scheint das ja bedenkenlos zu sein ein Thema damit zu erstellen.
Ein informativer Beitrag von mir im Thread über esowatch/psiram würde ohne Kommentar gelöscht oder ins Nirwana verschoben, aber erst nach paar Wochen.
Vielleicht bin ich auch zu esoterisch für dieses Forum.
In erster Linie hat dieser Threadname den Twitter-Hashtag "#QuerdenkerSindTerroristen" aufgegriffen.
Auf Twitter gibt es zig Meldungen zu terroristischen Aktionen und zu anderen Aktionen von Querdenkern, die zur Störung der öffentlichen Ordnung aufrufen:

Darüber hinaus, wenn es ein juristisches Problem mit dieser Threadbezeichnung gäbe, hätte @Walter den Threadnamen schon längst geändert, weil zwangsläufig ändern müssen.

In erster Linie hat dieser Threadname den Twitter-Hashtag "#QuerdenkerSindTerroristen" aufgegriffen.
Auf Twitter gibt es zig Meldungen zu terroristischen Aktionen und zu anderen Aktionen von Querdenkern, die zur Störung der öffentlichen Ordnung aufrufen:

Darüber hinaus, wenn es ein juristisches Problem mit dieser Threadbezeichnung gäbe, hätte @Walter den Threadnamen schon längst geändert, weil zwangsläufig ändern müssen.
Die Basis Partei sind auch Querdenker?
Dann kenne ich nur diese Sorte vom Infostand.
Die sind demnach ok. Allerdings werden die auch fies gemobbt

Also, ganz so pauschal würde ich es nicht sehen.

Ein paar Quarkdenker sind sicher immer noch nur so strunzdumm, dass sie auf die Rattenfänger reinfallen.
Aber nicht gefährlich.

Gibt zwar keine Statistiken, aber ich schätze mal so 1 Prozent.

Immer differenzierend,
der Crowley

Werbung:
Also, ganz so pauschal würde ich es nicht sehen.

Ein paar Quarkdenker sind sicher immer noch nur so strunzdumm, dass sie auf die Rattenfänger reinfallen.
Aber nicht gefährlich.

Gibt zwar keine Statistiken, aber ich schätze mal so 1 Prozent.

Immer differenzierend,
der Crowley
Ausführliche Forschung auf Youtube und Online Universitäten wie Telegram deuten darauf hin, dass es mehr als 1 Prozent strunzdumme Idioten bei den Querdenkern gibt. Aber es soll auch dumme Terroristen geben. Die Frage ist, wie intelligent muss man sein, damit man sich nicht selbst in die Luft sprengt?

oder ist @QuerdenkerSindStrunzdumm doch besser?

Zurück
Oben