#QuerdenkerSindTerroristen

Superwetter, 9 Euro-Ticket, und trotzdem grad mal 5.000 Teilnehmer.
Der letzte Rest vom Schützenfest.

Ich frage mich da immernoch, wofür bzw. wogegen die jetzt noch demosntrieren. Fast alle Einschränkungen wurden wieder aufgehoben - und das bevor die Pandemie vorbei ist.

Nich genug damit, dass an den meisten Orten aktuell keine MNS-Pflicht mehr besteht. Wollen sie ein MNS-Verbot? Oder wollen sie den Eid, dass nie wieder ein MNS aufgesetzt werden muss, auch, wenn die Inzidenz es nahelegen würde?

Nicht genug damit, dass es keine Impfpflicht gab. Wollen sie, dass die Impfung verboten wird?

Wollen sie die öffentliche Hinrichtung von Angela Merkel, Karl Lauterbach und Christian Drosten?

Wollen sie, dass Herr Schiffmann und Herr Bhakdi heilig gesprochen werden, und Herr Füllmich zum Bundeskanzler ernannt wird, der sich dann auch um die "geblockchanten" Kinder in Afrika und diverse andere Schwurbeleien, die sie scheinbar für bare Münze nehmen, kümmern kann?

Werbung:
Ich frage mich da immernoch, wofür bzw. wogegen die jetzt noch demosntrieren. Fast alle Einschränkungen wurden wieder aufgehoben - und das bevor die Pandemie vorbei ist.

Nich genug damit, dass an den meisten Orten aktuell keine MNS-Pflicht mehr besteht. Wollen sie ein MNS-Verbot? Oder wollen sie den Eid, dass nie wieder ein MNS aufgesetzt werden muss, auch, wenn die Inzidenz es nahelegen würde?

Nicht genug damit, dass es keine Impfpflicht gab. Wollen sie, dass die Impfung verboten wird?

Wollen sie die öffentliche Hinrichtung von Angela Merkel, Karl Lauterbach und Christian Drosten?

Wollen sie, dass Herr Schiffmann und Herr Bhakdi heilig gesprochen werden, und Herr Füllmich zum Bundeskanzler ernannt wird, der sich dann auch um die "geblockchanten" Kinder in Afrika und diverse andere Schwurbeleien, die sie scheinbar für bare Münze nehmen, kümmern kann?
Die meisten dürften im Prinzip gar nichts wollen, sondern latschen einfach mit. Wer in seinem Leben selbst unwichtig ist und sonst nichts zu melden hat, will sich einfach nur auch mal Wichtig fühlen. Egal für Was. Hauptsache, nicht so wie die Anderen. Einfach nur Dagegen Die da Oben Hauptsache mitlaufen und sich Gut und ach so Besonders fühlen.

--
Ich bin dagegen
Gegen was bist du?
Egal, ich bin jedenfalls Dagegen

Zuletzt bearbeitet:
(y)

"Großer Polizeieinsatz bei Michael Ballweg, dem Gründer der "Querdenken"-Bewegung, die während der Corona-Pandemie entstand. Nach Informationen von t-online wurde Ballweg am Mittwochmittag auch vorläufig festgenommen. Er soll einem Haftrichter vorgeführt werden."

Judenstern tragen mit der Aufschrift Ungeimpft.
Anklage wegen Volksverhetzung. Strafbefehl über 1.200 Euro.
Gern geschehen. Bitte mehr davon.

Sorry, aber einfach nur widerlich (war es die ganze Zeit und wird es immer bleiben), die Stigmatisierung der Juden zur NS-Zeit so herabzusetzen und zu instrumentalisieren.

Sorry, aber einfach nur widerlich (war es die ganze Zeit und wird es immer bleiben), die Stigmatisierung der Juden zur NS-Zeit so herabzusetzen und zu instrumentalisieren.
Antisemitismus ist seit Anfang an Teil dieser sogenannten Bewegung. Auch, das sie nie ein Problem damit hatten mit verfassungsfeindlichen Gruppierungen Seite an Seite zu laufen.
Akteure selber dem rechtsextremen Millieu zugehörig sind. Hier empfehle ich mal sich ein paar Reden anzuhören.
Mord- und Umsturzphantasien finden sich regelmäßig auf den Telegram Gruppen.

Teile der sektenartigen Gruppierung versuchen aktuell den sich derzeit in U-Haft befindlichen Ballweg als politischen Gefangenen zu stilisieren. Selbstverfreilicht steht auch hier wieder Merch an erster Stelle. Es gibt allerlei Tand mit "free Ballweg" käuflich zu erwerben. Es wird zu Demos aufgerufen.
Wobei das eigentlich zwischenzeitlich auch schon wurscht ist, die Honks rennen seit über 2 Jahren durch die Gegend.

Antisemitismus ist seit Anfang an Teil dieser sogenannten Bewegung. Auch, dass sie nie ein Problem damit hatten mit verfassungsfeindlichen Gruppierungen Seite an Seite zu laufen.
Randgruppen und selbstgewählte Show-Invalide zu versammeln ist leider Teil der kurzfristigen wie abgezockten Profit-Agenda für vermeintlichen „Erfolg“.

Was dabei passiert ist letztlich gesellschaftliche Spaltung, Abbildung von Irrealitäten und echte Verletzungen.
Eine abartig kleingeistige und äußerst beschränkte „Bewegung“.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben