#QuerdenkerSindTerroristen

Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann Normalbürger die Nase vom Alltagsterror der Querdenker gestrichen voll haben und denen dann richtig was auf die Schnauze hauen. Wird kommen 100%, wenn Exekutive und Judikative sich weiter wegducken und das Heft des Handelns nicht in die Hand nehmen. Solche Eskalationen zwischen Bürgern müssen unter allen Umständen vermieden werden, sonst ist alles zu spät.

Meinem Mann hab ich schon oft gesagt, er soll sich bitte von Solchen fernhalten, sich bloß nich reinhängen, denn das ist es einfach nicht wert. Man muß nicht den Helden spielen, und am End hat man selber womöglich den Schaden - und für was?? Hier im kleinen Ort kann man da beruhigt sein, aber wenn er in Berlin ist, das ist schon ein anderes Pflaster. Aber selbst von dort hat er bisher immer erzählt, daß die Leute in den Öffis und sonstwo sich vernünftig verhalten, Maske tragen usw.. Die allermeisten Leute wollen eben einfach nur gut durch diese blöde Zeit kommen und brauchen keine Randale für ihr Selbstwertgefühl.

Werbung:
und mit geht in diesem fall das gejammere über eine handvoll radikaler auf die nerven..
was die demonstranten, kritiker der coronamaßnahmen und gegner der impfpflicht betrifft:
das sind millionen von bürgern. dies zieht sich durch alle alters- bildungs- kultur- und glaubensschichten.
nicht die handvoll radikaler die man oft mit der lupe suchen muss...aber genau dies suggeriert dieser thread wie in vielen massenmedien..und genau dies trägt extrem zur spaltung bei...
Die muss man nicht suchen, die sind Anmelder, Redner und Teilnehmer.
Querdenken wollte immer rechtsoffen sein, dann steht auch dazu.
Sie laufen mit Nazis Hand in Hand und verharmlosen gleichermaßen den Holocaust.
Es wird ganz unverhohlen zum Sturz der Regierung aufgerufen, Politiker, Ärzte, Journalisten usw. bedroht.
Das alles hat mit Maßnahmenkritik nichts zu tun.
Welche Demonstranten du auch immer meinst verteidigen zu wollen oder müssen.
Die wissen genau mit wem sie Seite an Seite laufen.

und mit geht in diesem fall das gejammere über eine handvoll radikaler auf die nerven..
was die demonstranten, kritiker der coronamaßnahmen und gegner der impfpflicht betrifft:
das sind millionen von bürgern. dies zieht sich durch alle alters- bildungs- kultur- und glaubensschichten.
nicht die handvoll radikaler die man oft mit der lupe suchen muss...aber genau dies suggeriert dieser thread wie in vielen massenmedien..und genau dies trägt extrem zur spaltung bei...

Wäre das Thema des Threads Plätzchenbacken zu Weihnachten, würde nicht über Krawallos geschrieben. Weil die im normalen täglichen Leben einfach nicht interessieren. Aber der Thread hat nunmal ein bestimmtes Thema. Ansonsten: wayne?

was gibts denn auf versuchten Totschlag?
kurz gegoogelt: Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren.
na dann los und zwar so schnell wie irgend möglich,
damit sich bald rumspricht, daß es so nicht geht!

apropos *freiheitsstrafe* .... hatte jetzt die tage erst gelesen, dass die gefängnisse ein massives problem haben.
weil es wegen sehr starker belegung immer wieder zu corona-ausbrüchen kommt mußten wohl schon straftäter vorzeitig auf freien fuß gesetzt werden, da es nicht genug freie zellen gibt, in denen man die infizierten isolieren könnte.
und da in den gefängnissen ein ständiges kommen und gehen herrscht (mitarbeiter, besucher, anwälte, ärzte und hastenichtgesehen), wird das virus auch sehr zuverlässig immer wieder nach draußen getragen. gefängnisse sind also regelrechte seuchenherde.
leider finde ich den artikel nicht mehr.
(und merke gerade, dass der begriff *corona-ausbrüche* in bezug zu gefängnissen etwas merkwürdig
klingt :confused: )
dürfte jedenfalls wahrscheinlich nicht so ganz einfach sein, da jetzt auch noch haufenweise querköppe unterzubringen. zumal die ja auch alle nicht geimpft sind und die impfquoten in den gefängnissen eh nur unter 60% liegt.

apropos *freiheitsstrafe* .... hatte jetzt die tage erst gelesen, dass die gefängnisse ein massives problem haben.
weil es wegen sehr starker belegung immer wieder zu corona-ausbrüchen kommt mußten wohl schon straftäter vorzeitig auf freien fuß gesetzt werden, da es nicht genug freie zellen gibt, in denen man die infizierten isolieren könnte.
und da in den gefängnissen ein ständiges kommen und gehen herrscht (mitarbeiter, besucher, anwälte, ärzte und hastenichtgesehen), wird das virus auch sehr zuverlässig immer wieder nach draußen getragen. gefängnisse sind also regelrechte seuchenherde.
leider finde ich den artikel nicht mehr.
(und merke gerade, dass der begriff *corona-ausbrüche* in bezug zu gefängnissen etwas merkwürdig
klingt :confused: )
dürfte jedenfalls wahrscheinlich nicht so ganz einfach sein, da jetzt auch noch haufenweise querköppe unterzubringen. zumal die ja auch alle nicht geimpft sind und die impfquoten in den gefängnissen eh nur unter 60% liegt.

Dann müssen sie halt woanders untergebracht werden,
also einem Knast in einem anderen Bundesland or whatever.
Das geht mit um ihr Leben ringenden Menschen ja auch.

aha, na wie viele sind es alleine in deutschland die sich nicht impfen lassen wollen..ein paar 100 oder ein paar 1000? :D
Der überwiegende Teil der bislang Ungeimpften will nicht unsere Regierung stürzen oder führt sich auf wie die Axt im Walde.
Ein paar tausend Spinner die Pandemie toll finden ändern nichts daran.

Werbung:
Maskenverweigerer bedroht Fahrgäste mit Messer in München

In München bedroht ein Mann in einer S-Bahn Fahrgäste mit einem Messer. Der 54-Jährige steigt mit gezücktem Klappmesser und ohne Maske in die am Ostbahnhof stehende Bahn und schreit: "Wer mich jetzt blöd anmacht, weil ich keine Maske habe, den steche ich ab", teilte die Bundespolizei mit. Einem Fahrgast soll er Zeugenaussagen zufolge gedroht haben, ihm die Kehle aufzuschlitzen.

Zurück
Oben