Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann Normalbürger die Nase vom Alltagsterror der Querdenker gestrichen voll haben und denen dann richtig was auf die Schnauze hauen. Wird kommen 100%, wenn Exekutive und Judikative sich weiter wegducken und das Heft des Handelns nicht in die Hand nehmen. Solche Eskalationen zwischen Bürgern müssen unter allen Umständen vermieden werden, sonst ist alles zu spät.
Meinem Mann hab ich schon oft gesagt, er soll sich bitte von Solchen fernhalten, sich bloß nich reinhängen, denn das ist es einfach nicht wert. Man muß nicht den Helden spielen, und am End hat man selber womöglich den Schaden - und für was?? Hier im kleinen Ort kann man da beruhigt sein, aber wenn er in Berlin ist, das ist schon ein anderes Pflaster. Aber selbst von dort hat er bisher immer erzählt, daß die Leute in den Öffis und sonstwo sich vernünftig verhalten, Maske tragen usw.. Die allermeisten Leute wollen eben einfach nur gut durch diese blöde Zeit kommen und brauchen keine Randale für ihr Selbstwertgefühl.