#QuerdenkerSindTerroristen

weder die ungeimpften noch der allergrößte teil der demonstranten wollen die regierung stürzen und führen sich auf wie die axt im walde..dies wird nur gerne von der regierung und den massenmedien suggeriert..

Die Demonstranten laufen aber Denen hinterher und mit Denen mit, die die Regierung stürzen wollen. Dadurch steht die Polizei nicht bloß ein paar Männeken gegenüber, sondern Vielen, und Viele sind schwieriger zu händeln als ein paar. Das leuchtet auch dir ein, oder? Sie brauchen Füllmasse, Kanonenfutter, nenns wie du willst. Mitläufer eben.

Wie blöd kann man sich denn stellen, Mensch?

Werbung:
Die Demonstranten laufen aber Denen hinterher und mit Denen mit, die die Regierung stürzen wollen.

Wie blöd kann man sich denn stellen, Mensch?
moment mal..wenn heute tausende auf die straße gehen und eine handvoll tatsächlicher radikale sich dabei befinden..
was soll man denn da machen..die ganze demo absagen? bei den meisten demos werden doch die leute eh schon hingewiesen radikale bei der polizei zu melden..was kann man denn noch mehr machen?

Bodos hat ein neues Laptop (das alte war ja kaputt,
darum war etwas Pause). Schon wirds wieder grusig:

Dieser Mann ist unerträglich, nicht auszuhalten, einfach zum kotzen und was ich sonst noch über ihn denke, schreibe ich lieber nicht.

💩:klo:

Wenn ich die Mutter dieses Kindes wäre, würde ich wohl durchdrehen. So ein saudämliches Gequatsche bar jeder Empathie ist einfach nicht auszuhalten.

Scheixx Deeskalation durch die Polizei, die sich irgend so ein Hansl in den 1990ern ausgedacht hat.
In den 80ern hat man einfach reingehauen und ist dann bei den Krawallen so richtig drauf gegangen.

Hach

Da ging es aber eher gegen linke Demonstranten.
Bei den Rechten sind sie dann doch eher zurückhaltend.
Warum, wieso, nun darüber kann jeder mal selber nachdenken.

Gruß

Luca

wer kapiert, worum es geht, der latscht nicht auf der straße rum.
und in solcher gesellschaft schon gar nicht. so einfach ist das.
Der Volksverpetzer hat es in seinem Artikel wunderbar auf den Punkt gebracht.

"Wer nach fast zwei Jahren Lügen und Hetze bei diesem hasserfüllten und extremistischen Pack mitläuft, ist nicht mehr besorgt und hat keine legitime Kritik mehr. Diese Diskussion ist längt rum."

Werbung:
und mit geht in diesem fall das gejammere über eine handvoll radikaler auf die nerven..
was die demonstranten, kritiker der coronamaßnahmen und gegner der impfpflicht betrifft:
das sind millionen von bürgern. dies zieht sich durch alle alters- bildungs- kultur- und glaubensschichten.
nicht die handvoll radikaler die man oft mit der lupe suchen muss...aber genau dies suggeriert dieser thread wie in vielen massenmedien..und genau dies trägt extrem zur spaltung bei...

Wenn ich Nazis beim Namden nenne ist keine "gejammere" - es ist eine sachliche Festellung. Die "Querlenker" sind keine "kritiker der Maßnahmen", sie bedrohen die Demokratische Ordnung ind bereiten sich vielfältig auf Machtübernahme durch Waffengeswalt vor! Wenn auch nur ein "Radikaler" gäbe - wäre das Eine zuviel,

Shimon

Zurück
Oben