#QuerdenkerSindTerroristen

Auch das hast du wieder mal nicht verstanden. :rolleyes:
Weder sind rund 30% der Teilnehmer Nazis noch die Bevölkerung.

Wer mit Nazis Mitmarschiert ist selber ein Nazi. Und die 30%......bezieht sich auf Menschen die mehr oder minder der Naziideologie anhängen! Das sind Erhebungen die durchaus stimmen und stimmen können. Das meint nicht, prügelnde, bewaffnete organisierte Nazis, aber zum Beispiel Menschen die meinen: "Schwarze vergewaltigen oft oder immer weisse Frauen" oder "Unter Hitler gab es keine Kriminalität" (Die sind allgemeine Antworte als Befragungen der Bevölkerung!).

Shimon

Werbung:
Wer mit Nazis Mitmarschiert ist selber ein Nazi. Und die 30%......bezieht sich auf Menschen die mehr oder minder der Naziideologie anhängen! Das sind Erhebungen die durchaus stimmen und stimmen können. Das meint nicht, prügelnde, bewaffnete organisierte Nazis, aber zum Beispiel Menschen die meinen: "Schwarze vergewaltigen oft oder immer weisse Frauen" oder "Unter Hitler gab es keine Kriminalität" (Die sind allgemeine Antworte als Befragungen der Bevölkerung!).

Shimon
Das fällt unter Alltagsrassismus.

Weisst Du denn???

:ROFLMAO:
Shimon
scheinbar nur du wenn man sieht wen du alles als nazi bezeichnest.
im übrigen laufen nicht die demonstranten mit den nazis mit, sondern in der regel eine handvoll rechtextermer mit den demostranten.
oder nehmen wir mal die reichsbürger..ich bin alles andere als ein freund von reichsbürgern..aber hast nicht schon du sie als nazis betitelt? obwohl du es eigenlich besser wissen müsstest als mache hier.
mal ganz ehrlich gesagt..wen man heute alles als nizis bezeichnet ist eine verharmlosung dem gegenüber was damals geschah..

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar nur du wenn man sieht wen du alles als nazi bezeichnest.
im übrigen laufen nicht die demonstranten mit den nazis mit, sondern in der regel eine handvoll rechtextermer mit den demostranten.
oder nehmen wir mal die reichsbürger..ich bin alles andere als ein freund von reichsbürgern..aber hast nicht schon du sie als nazis betitelt? obwohl du es eigenlich besser wissen müsstest als mache hier.
mal ganz ehrlich gesagt..wen man heute alles als nizis bezeichnet ist eine verharmlosung dem gegenüber was damals geschah..
Anmelder sind inzwischen nicht selber Personen aus dem rechten Spektrum. Ein Umstand, den du kurzerhand ignorierst.
Aber was will man auch von Querdenkern anderes erwarten, als Verbreitung von Fehlinformationen.

Ich verwahre mich dennoch dagegen jeden Demonstranten als Nazi zu betiteln. Das ist einfach falsch.
Aber man kann jeden Rassisten oder Antisemiten als rechts bezeichnen und in Nazinähe.
Diese Demos befeuern Nazis tats@chlich immens. Und wem das nicht bewusst ist, vor Allem von den Unterstützern, ist einfach dumm.
Und Dummheit ist für Nazis Futter.

Werbung:
Zurück
Oben