#QuerdenkerSindTerroristen

Es ist einfach nur mehr unpackbar......:mad:

Star-Virologin tarnt sich wegen Attacken mit Perücke​

Drohungen auf Leib und Leben kamen vor allem am Anfang, als ich sagte, Tirol müsse in einen Lockdown gehen. Damals bin ich nur noch mit Perücke durch Innsbruck gegangen." Für von Laer wurden die Anfeindungen so groß, dass sie sogar ihren Wohnsitz von Tirol ins Burgenland verlegen musste.

Werbung:

Sie verfolgen ihre eigenen Ziele, die überhaupt nichts mit der Pandemie zu tun haben“​

Die neue Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat ein hartes Vorgehen gegen Rechtsextremisten und „Querdenker“ angekündigt. Bei den Protesten gegen die Coronamaßnahmen seien „in vielen Fällen Rechtsextremisten unterwegs, die versuchen, eine Krise auszunutzen“, sagte die SPD-Politikerin dem „Spiegel“. „Sie verfolgen ihre eigenen Ziele, die überhaupt nichts mit der Pandemie zu tun haben.

Es ist einfach nur mehr unpackbar......:mad:

Star-Virologin tarnt sich wegen Attacken mit Perücke​

Drohungen auf Leib und Leben kamen vor allem am Anfang, als ich sagte, Tirol müsse in einen Lockdown gehen. Damals bin ich nur noch mit Perücke durch Innsbruck gegangen." Für von Laer wurden die Anfeindungen so groß, dass sie sogar ihren Wohnsitz von Tirol ins Burgenland verlegen musste.

Das ist so unfassbar verachtenswert. Mit Kritik an Maßnahmen hat das alles schon lange nichts mehr zu tun.

Immer das selbe Spiel, das du treibst... irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne dann konkrete Nachweise/Belege hierfür zu liefern..
Da hast du doch tatsächlich was mit den Querdenkern gemeinsam! :clown:
ist ja auch etwas irre..würde bedeuten das fast ein drittel der deutschen nazis wären..
lange dauer es nicht mehr und keiner weiß mehr was das wort nazi eigentlich bedeutet.
dieser thread trägt zb. sehr gut dazu bei.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch etwas irre..würde bedeuten das fast ein drittel der deutschen nazis wären..
lange dauer es nicht mehr und keiner weiß mehr was das wort nazi eigentlich bedeutet.
dieser thread trägt zb. sehr gut dazu bei.
Auch das hast du wieder mal nicht verstanden. :rolleyes:
Weder sind rund 30% der Teilnehmer Nazis noch die Bevölkerung.

Werbung:
Zurück
Oben