#QuerdenkerSindTerroristen

Schluss mit lustig.

Nach Corona-Demo: Stadt Mannheim erlässt neue Allgemeinverfügung​

Mannheim. Nach der chaotischen und nicht angemeldeten Corona-Demonstration am Montag hat die Stadt Mannheim an diesem Donnerstag eine neue Allgemeinverfügung zum Versammlungsverbot erlassen.

Werbung:
Schluss mit lustig.

Nach Corona-Demo: Stadt Mannheim erlässt neue Allgemeinverfügung​

Mannheim. Nach der chaotischen und nicht angemeldeten Corona-Demonstration am Montag hat die Stadt Mannheim an diesem Donnerstag eine neue Allgemeinverfügung zum Versammlungsverbot erlassen.

Klasse, bezahlst Du für diese Info?

Shimon

Ist in der Tat ein schwieriges Thema. Und ja, es müsste viel konsequenter gegen Hass im Netz vorgegangen werden.
Hier ist die Politik gefragt.
Kannst Du Dich noch erinndern, wie in der 70er oder 80er Jahren gegen Linke oder vermeintliche Linke vorgegangen wurde? (Berufsvwerbote, Auflösung von Demos, Vderhaftungen etc.).

Shimon

(P.S: Ich möchte einmal erleben, dass ein Demo von der Querdenker mit Wasselwerfer und CS-Gas aufgelöst würde!).

Die da hingehen sind belogen und betrogen, nur nicht von denen von denen sie glauben belogen und betrogen wurden.

Er selbst hält diese Lügen ja mit aufrecht.
Er ist schon so oft widerlegt worden, leiert aber schon 2 Jahre immer das Gleiche Runter

Diese Demonstranten merken ihr Verarscht worden sein nicht.
Die Schlafschafe sind sie Selber
Schnallen es nur nicht.

Andere verdienen sich eine Goldene Nase an ihnen und sie Schnallen es nicht.
Da ist auch nichts mehr zu machen.
Konnte man ja früher schon sehen beim Ken-Thread (Tagesdosis).
Die agieren wie Sekten-Groupies.
Und dort verdienen sich auch die Gurus eine goldene Nase.

Klasse, bezahlst Du für diese Info?

Shimon
Hallo, @Shimon1938 wieder mal Doppeldecker?
Kannst Du Dich noch erinndern, wie in der 70er oder 80er Jahren gegen Linke oder vermeintliche Linke vorgegangen wurde? (Berufsvwerbote, Auflösung von Demos, Vderhaftungen etc.).

Shimon

(P.S: Ich möchte einmal erleben, dass ein Demo von der Querdenker mit Wasselwerfer und CS-Gas aufgelöst würde!).
Ich bin auch für die harte Gangart. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Scheinbar müssen die Zeiten der RAF zurück kommen bis durchgegriffen wird.

Dabei ist es doch schon so weit, Morddrohungen, Morde, Angriffe gegen Ärzte, medizinisches Personal und Personal im Verkauf. Was muss denn noch passieren?

Ja meine Güte, das ist einfach nur widerlich. Dafür schließe ich mich gerne den Kommentatoren an, die vorschlagen, die Dullis sollen doch dorthin auswandern.
Soll es dort nicht auch landschaftlich sehr schön sein? :kuesse:
Also nix wie hin mit den Leuten, ist bestimmt alles super da. :thumbup:
Ja, Nordkorea befindet sich im Moment in Staatstrauer, für elf Tage soll es wohl sein, kein Lachen , keine Alkohol, wer auffällt verschwindet für immer.

Das nennt man Diktatur. Nicht was diese Schwachköpfe dafür ausgeben. Der Dulli hier wird sich hüten dorthin zu gehen, dabei könnte er dort mit seiner Rente königlich leben.

Lieber von der Couch aus Revolution ausrufen.

Ja, Nordkorea befindet sich im Moment in Staatstrauer, für elf Tage soll es wohl sein, kein Lachen , keine Alkohol, wer auffällt verschwindet für immer.

Das nennt man Diktatur. Nicht was diese Schwachköpfe dafür ausgeben. Der Dulli hier wird sich hüten dorthin zu gehen, dabei könnte er dort mit seiner Rente königlich leben.

Lieber von der Couch aus Revolution ausrufen.

:eek:

Am besten finde ich ja das hier aus deinem Link:

Wer nicht traurig genug ist, wird verhaftet​

"Sogar, falls es während der elf Tage in der eigenen Familie einen Todesfall gibt, dürfe man diesen nicht beweinen und den Leichnam erst nach dem 28. Dezember wegbringen. Auch Geburtstage, die in die Zeit der Trauer fallen, dürfen demnach natürlich nicht gefeiert werden."

Einem weitere Insider zufolge sei die Polizei sogar dazu verpflichtet zu kontrollieren, ob alle Menschen angemessen traurig aussehen würden: "Sie haben den Spezialauftrag, hart gegen alle vorzugehen, die der Stimmung des kollektiven Trauerns schaden."

Natürlich werden die Dullis einen Teufel tun, da hinzugehen. Dabei könnte ein längerer Aufenthalt dort seeehr heilsam sein.

Werbung:
Zurück
Oben