#QuerdenkerSindTerroristen

Kannst Du Dich noch erinndern, wie in der 70er oder 80er Jahren gegen Linke oder vermeintliche Linke vorgegangen wurde? (Berufsvwerbote, Auflösung von Demos, Vderhaftungen etc.).

Shimon

(P.S: Ich möchte einmal erleben, dass ein Demo von der Querdenker mit Wasselwerfer und CS-Gas aufgelöst würde!).

Die nehmen extra dafür Kinder mit. (n)

Werbung:
Da ist auch nichts mehr zu machen.
Konnte man ja früher schon sehen beim Ken-Thread (Tagesdosis).
Die agieren wie Sekten-Groupies.
Und dort verdienen sich auch die Gurus eine goldene Nase.
Sehr richtig. Auch Breitschuster kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Hört er auf mit dem Lügen, mit dem Tatsachen- Verdrehen und Pandemieleugnen, dann lässt man ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Seine Groupies und Supporter erwarten Fakes, und Breitschuster liefert sie. Weil er weiß: tut er es nicht, ist er weg vom Fenster. Sowohl als Influencer und Wortführer der Leugner-Szene als auch finanziell.

Wir wollen nicht vergessen, daß wir von einer Minderheit sprechen.

Sie tun zwar dolle als wären es viele, sind se aber letztlich garnicht.
Der größte Teil der Bevölkerung ist vernünftig, zieht in Sachen Corona gut mit.

Das ist wie an einem ruhigen Sonntagmorgen. Alles ist gechillt, nur zwei drei
blöde Köter kläffen irgendwo weit weg im Dorf rum, und die hört man dann eben.
Und selbst die Ungeimpften wollen mit den Figuren nicht in einen Topf geworfen werden.

Schluss mit lustig.

Nach Corona-Demo: Stadt Mannheim erlässt neue Allgemeinverfügung​

Mannheim. Nach der chaotischen und nicht angemeldeten Corona-Demonstration am Montag hat die Stadt Mannheim an diesem Donnerstag eine neue Allgemeinverfügung zum Versammlungsverbot erlassen.

Leider Bezahlschranke

Kannst Du Dich noch erinndern, wie in der 70er oder 80er Jahren gegen Linke oder vermeintliche Linke vorgegangen wurde? (Berufsvwerbote, Auflösung von Demos, Vderhaftungen etc.).

Shimon

(P.S: Ich möchte einmal erleben, dass ein Demo von der Querdenker mit Wasselwerfer und CS-Gas aufgelöst würde!).
Das würde ich mir ebenfalls wünschen. Dann überlegen sie beim nächsten mal, ob sie mitlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben