#QuerdenkerSindTerroristen

DAS GESAMTE NEONAZI-UMFELD DER QUERDENKEN-BEWEGUNG

VORWORT

Ja, auf den Querdenken-Demonstrationen sind nicht alle Beteiligten Neonazis, Hooligans, Antisemiten oder Holocaustleugner! Aber es sind viele dabei.

Um es kurz und knapp zu sagen, macht es aber nicht besser, sondern eigentlich schlimmer. Selbst wenn viele Beteiligte der Demonstrationen aus dem “Alternativen” oder bürgerlich Lager kämen, so stellt sich die Frage warum diese Antisemiten, Holocaustleugner, Rechtsextremisten tolerieren?

Es ist die kleinbürgerliche Kakophonie die hier aus Angst vor angeblichen Repressionen des Staates, sich gemeinsam mit Rechtsextremisten unter dem vermeintlichen Begriff des Freiheitskampfs zusammenfindet.

https://www.volksverpetzer.de/querdenker/umfeld-querdenken/

was sind die mitläufer bei querdenker-demos nach deine einschätzung?

shimon

Werbung:
600 Sachsen schreiben Brief: Freiberger haben kein Verständnis für “Corona-Spaziergänge”
  • Bürgerinnen und Bürger im sächsischen Freiberg kritisieren die wöchentlichen Corona-Proteste.
  • Ausgerechnet in einer Zeit, in der sich die Pandemie-Situation zuspitze, trügen die “Corona-Spaziergänge” zur Verbreitung des Virus bei.
  • “Wir fordern die Spaziergänger auf, dieses weitere Befeuern der Pandemie zu unterlassen” heißt es in dem offenem Brief.
Politik soll Demos nicht länger dulden
Ausgerechnet in einer Zeit, in der sich die Pandemie-Situation zuspitze, gingen einige Freibergerinnen und Freiberger gemeinsam mit Rechtsextremen wie den sogenannten „Freien Sachsen“ auf die Straße und trügen damit erst recht zur Verbreitung des Virus bei. „Wir fordern die Spaziergänger auf, dieses weitere Befeuern der Pandemie zu unterlassen“, heißt es in dem Brief. Von der Politik werde erwartet, „diese illegalen Demonstrationen nicht länger zu dulden.“
600 Sachsen schreiben Brief: Freiberger haben kein Verständnis für “Corona-Spaziergänge” (rnd.de)
---
Ja es gibt auch Menschen die die Schnauze einfach voll haben

Die Polizei muss dies Demos auflösen, wenn nötig mit schlagstpck und Wasserwerfer, so wie Sie auch früher gegen Linke vorgegangen sind!

Warum geht es auf einmal nicht mehr???

Shimon

Die Polizei muss dies Demos auflösen, wenn nötig mit schlagstpck und Wasserwerfer, so wie Sie auch früher gegen Linke vorgegangen sind!

Warum geht es auf einmal nicht mehr???

Shimon
Sehe ich auch.
Oder bei den Castor-Protesten. Gibt so viele Beispiele, wo die Polizei hart durchgegriffen haben.
Keine Ahnung warum es nicht mehr so geht.
Da wird lieber gejammert, dass sie sich radikalisieren ect. Warum wohl? Weil man sie lässt.
Wenn sie dann ausrasten und irgendwie werden sie es noch so richtig...wird auch gejammert.

Impfgegner hetzen bei TelegramBericht deckt Mordpläne gegen Kretschmer auf
Erreicht die Ablehnung der politischen Maßnahmen im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie ein neues, erschütterndes Level? Einem Bericht zufolge sollen in Sachsen radikalisierte Impfgegner und
Verschwörungsgläubige Mordpläne gegen Ministerpräsident Kretschmer formuliert haben.

In dem Bericht heißt es unter Berufung auf den Chat-Verlauf, dass einige Männer bereits Waffen sowie Munition besorgt haben beziehungsweise bereits von vornherein besitzen sollen. Einer der Akteure wird mit den Worten zitiert: "Ich würde auch bis zum Äußersten gehen, wenn es sein muss." So würden neben Inhalten, die die Coronavirus-Pandemie verharmlosen oder gar leugnen auch antisemitische Verschwörungstheorien geteilt.

Auf die Vorgänge angesprochen habe der sächsische Verfassungsschutz erklärt, er beobachte eine "zunehmende Radikalisierung der Szene". Telegram werde demnach genutzt, um Hetzkampagnen und Verschwörungstheorien zu teilen. Weiter heißt es: "Das Ergebnis sind Beleidigungen und Bedrohungen von Politikern, die mit drastischen Formulierungen in aller Öffentlichkeit skandiert werden."
Impfgegner hetzen bei Telegram: Bericht deckt Mordpläne gegen Kretschmer auf - n-tv.de
---
Beobachten?
Wie wäre es endlich mal mit
EINGREIFEN

was sind die mitläufer bei querdenker-demos nach deine einschätzung?

shimon
Ich formuliere es mal neutral.
Menschen die durch die Lügen, Hass und Hetze auf social media völlig abgedriftet sind.
Personen die ein durch und durch asoziales Verhalten an den Tag legen, Krankheit und Tod billigend in Kauf nehmen.

Das ist das Resultat von Hass und Hetze. Drum gehört es hier mit rein.

Mutmaßlicher Mörder von Senzig war in Impfgegner-Telegram-Gruppen aktiv
  • „Ich bin bereit, mich mit allem, was ich aufzubieten habe, zu wehren“, schrieb der 40-jährige Devid R. in einem Impfgegnerforum auf Telegram.
  • Er sei „stark für meine Familie, komme, was da wolle“.
  • Am Freitag soll er seine drei Kinder, seine Frau und sich erschossen haben, weil er eine Verhaftung wegen eines gefälschten Impfpasses befürchtete. Eine Spurensuche.
https://www.rnd.de/politik/mutmassl...gruppen-aktiv-PGXVJ3SFMZBL3D5WZY4T72Q7JY.html

Das ist das Resultat von Hass und Hetze. Drum gehört es hier mit rein.

Mutmaßlicher Mörder von Senzig war in Impfgegner-Telegram-Gruppen aktiv
  • „Ich bin bereit, mich mit allem, was ich aufzubieten habe, zu wehren“, schrieb der 40-jährige Devid R. in einem Impfgegnerforum auf Telegram.
  • Er sei „stark für meine Familie, komme, was da wolle“.
  • Am Freitag soll er seine drei Kinder, seine Frau und sich erschossen haben, weil er eine Verhaftung wegen eines gefälschten Impfpasses befürchtete. Eine Spurensuche.
https://www.rnd.de/politik/mutmassl...gruppen-aktiv-PGXVJ3SFMZBL3D5WZY4T72Q7JY.html
Er hatte keinen Waffenschein.
Es ist noch unklar woher er die Pistole hatte.

Werbung:
Zurück
Oben