#QuerdenkerSindTerroristen

wie sieht es zb. mit Dr. Köhnlein aus..bestimmt ein sehr, sehr kranker mann..

So ist es:

"Dr. med. Claus Köhnlein ist praktizierender Internist aus Kiel und sagt im Panorama-3-Interview: "Ich frage mich, wie man unserer Bundeskanzlerin Angst gemacht hat." Er bekräftigt: "Ich sehe von dem Virus gar keine Gefahr ausgehen" und nennt Covid-19 einen "Schnupfen-Virus", gegen den er "heiße Zitrone und Bettruhe" empfiehlt."

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...breite-Front-der-Verharmloser,corona2936.html

Wenn das nicht bekloppt ist, dann hat der Begriff "bekloppt" jegliche Bedeutung verloren. :rolleyes:

Werbung:

Nein, das wird ihm kaum helfen. Es war auch nicht extrem viel:

"Bei der Festnahme des 49-Jährigen rund zwölf Stunden nach der Tat vom 18. September sei ihm eine Blutalkoholprobe entnommen worden. "Was noch feststellbar war, war ganz geringfügig", sagte Deutschler."

Rechnet man mit einem Alkohol-Abbau von 0,1 Promille pro Stunde hätte er zum Tatzeitpunkt ungefähr 1,2 Promille drin gehabt. Rechnet man mit 0,15 wären es ca. 1,56 Promille gewesen.

Ein Beweis, dass er nicht vielleicht erst nach dem Mord getrunken hat ist das auch nicht. Deshalb werden sie noch andere Dinge prüfen:

"Inwieweit der mögliche Bierkonsum den Tatverdächtigen beeinflusst habe, müsse noch geklärt werden. Dabei werde auch betrachtet, wie er sich am Tatabend bewegt und wie er gesprochen habe. Deutschler sagte, die weiteren Ermittlungen dauerten an."

Auffällig ist aber, dass er ja ursprünglich zur Tankstelle fuhr um Bier zu kaufen. Alleine deshalb dachte ich schon, dass er möglicherweise Alkoholiker ist.

Auffällig ist aber, dass er ja ursprünglich zur Tankstelle fuhr um Bier zu kaufen. Alleine deshalb dachte ich schon, dass er möglicherweise Alkoholiker ist.

Deswegen ist man noch lange kein Alkoholiker.

Er hat es gerade aus nach Hause geschafft um seine Waffe zu holen und wieder zurück. All das hat er ohne große Probleme geschafft.

Ich denke mehr muss man dazu nicht erklären!

Deswegen ist man noch lange kein Alkoholiker.

Er hat es gerade aus nach Hause geschafft um seine Waffe zu holen und wieder zurück. All das hat er ohne große Probleme geschafft.

Ich denke mehr muss man dazu nicht erklären!

Natürlich muss man deshalb kein Alkoholiker sein, ich sagte "möglicherweise".

Allerdings bedeutet der Fakt, dass er es zuerst mal bis zur Tanke und dann wieder nach Hause schaffte, mit der Waffe wieder zur Tanke und das er den Kassierer erschoss, auch nicht das der Täter kein Alkoholiker ist. Es gibt Chirurgen die unter Alkohol operieren.

Alkoholiker halten zum einen ja üblicherweise mehr Alkohol aus als Menschen die selten oder nie trinken. Und schwere Alkoholiker funktionieren mit einem Pegel Alkohol sogar besser als ohne.

Werbung:
das bezweifle ich, auch wenn ich verstehe, was damit aussagen willst

Schwere Alkoholiker leiden ohne Alkohol unter sehr fiesen Entzugserscheinungen. Das ist nicht besser als z.B. bei einem Heroin-Süchtigen und ist Teil der Abhängigkeit. Bekommen sie Alkohol gehts ihnen wieder besser. Das zu bezweifeln ändert nichts am Fakt.

Zurück
Oben