#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Welche Bedeutung hat in einem Esoterikforum unter der Rubrik „Politik und Gesellschaft“ das Thema „Querdenker sind Terroristen“ ?
Das ist Angst.
Gesellschaft und Politik soll einen Rahmen setzen, der dem Einzelnen Schutz bietet. Wenn Querdenker diesen Rahmen in Frage stellen haben sie Angst, das er nicht hält was er verspricht während diejenigen, welche sich in diesem sicher fühlen Angst haben, das der Rahmen durch Querdenker gefährdet wird.
Ich bin da zwar mittendrin aber doch außen vor, denn ich denke gar nicht viel, weil m.E. das Denken als solches zu 90% Ausdruck von Angst ist. Diese Aussage ist letztlich quer gedacht, denn Denken ist in unserer Gesellschaft ausgesprochen wichtig(y)
Ich sehe nur Spinner, egal ob Querdenker oder Gesellschaft. Das macht mich natürlich selbst zum Spinner:confused:
:D
Jedenfalls habe ich weniger Angst, je weniger ich denken muss. Und ich muss immer weniger denken, ob nun quer oder geradeaus , das ist ein Segen.

Wo ist es Angst, wenn ich feststelle, dass Querdenker Terroristen sind??? (Übrigens: Weder die Aktuelle Politik, noch die Gesellschft bietet Schutz gegen Querdernker! Würde unseree Politik SCHUTZ bieten, wären solche Demonstrationen nich nur verboten, sondern auch von der Polizei mit Wasserwwerfer aufgelöst, wie es in der 60er Jahren gegen Linke üblich war!)

Shimon

Wo ist es Angst, wenn ich feststelle, dass Querdenker Terroristen sind??? (Übrigens: Weder die Aktuelle Politik, noch die Gesellschft bietet Schutz gegen Querdernker! Würde unseree Politik SCHUTZ bieten, wären solche Demonstrationen nich nur verboten, sondern auch von der Polizei mit Wasserwwerfer aufgelöst, wie es in der 60er Jahren gegen Linke üblich war!)

Shimon
Ich bin mir sicher, Deine Frage kannst Du hervorragend selbst beantworten ;)

Bhakdi ist ein sehr, sehr kranker Mann.
So wie alle Gallionsfiguren der Querdenker. Nenn mir doch mal bitte einer einen Normalen. Nur einen einzigen :rolleyes:

aha, Bhakdi ist ein sehr, sehr kranker mann..die feststellung von Prof. Dr. Tommy...:D
wie sieht es zb. mit Dr. Köhnlein aus..bestimmt ein sehr, sehr kranker mann..
ja ja, alle ärzte und wissenschalftler die eine andere meinung als du vertreten sind alles sehr, sehr kranke leute..:sneaky:

aha, Bhakdi ist ein sehr, sehr kranker mann..die feststellung von Prof. Dr. Tommy...:D
wie sieht es zb. mit Dr. Köhnlein aus..bestimmt ein sehr, sehr kranker mann..
ja ja, alle ärzte und wissenschalftler die eine andere meinung als du vertreten sind alles sehr, sehr kranke leute..:sneaky:
Hier geht es um Relativierung des Holocaust durch Herrn Bhakdi.
Scheint dich nicht zu stören.
Bhakdi ist einer der geistigen Brandstifter.

Werbung:

Shimon

Du warst also dafür, dass damals die Demos der Linken hätten verboten werden sollen?

Zurück
Oben