#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Der Link ist völlig wertlos, da er hinter einer Bezahlschranke verschwindet. Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, ob es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen oder ob die Aktion #allesaufdenTisch besser in Hashtag #alles in die Gummizelle umbenannt werden sollte, kann man etwa folgenden Link verwenden:

https://www.fr.de/politik/allesaufd...it-wirrer-corona-kritik-im-netz-91024300.html

Guck Dir mal das Schaubild an das @Hedonnisma gepostet hat und suche nach "Strohmann-Argument".

Falls Du nicht weißt was das ist:

"Ein Strohmann-Argument (auch Strohmann-Trugschluss, von englisch straw man fallacy oder straw man argument) ist in der Rhetorik und im Speziellen in der Eristik eine Form des sophistischen Schein-Argumentes (Red Herring), die auf einem informellen Fehlschluss beruht. Hierbei wird der Eindruck erweckt, das Argument eines Gegners zu widerlegen, während tatsächlich ein Argument (unterstellt) zurückgewiesen wird, das vom Gegner gar nicht vorgetragen wurde."
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

Versuch mal selbst darauf zu kommen warum Dein Post darunter fällt. Falls Du Hilfe brauchst kannst Du natürlich gerne nachfragen und ich erkläre es Dir dann.

Ich schrieb aber nicht, dass er polizeilich aufgefallen ist.
Du findest das hier unauffällig?: Auf Twitter: ....

Klar ist das auffällig. Wurde aber die ganzen Jahre geduldet und nicht geahndet.
Hast du neben den gewaltbrünstigen auch die politisch orientierten Einträge gesehen?
Das war schon mehr als nur a la ich bin ein Schlägertyp, wehe wer mich provoziert!

Klar ist das auffällig. Wurde aber die ganzen Jahre geduldet und nicht geahndet.
Hast du neben den gewaltbrünstigen auch die politisch orientierten Einträge gesehen?
Das war schon mehr als nur a la ich bin ein Schlägertyp, wehe wer mich provoziert.

Gut, dann sind wir uns doch einig. Warum also die lange Diskussion? Frag Dich am besten selbst, ich muss das nicht wissen, warum Du kurz vorher noch das hier behauptet hast: "Das solltest doch eher du dich fragen, denn du meintest doch, er wäre auch vor dem Mord schon aufgefallen, was aber nicht haltbar ist, (...)"?

Was soll schlimm daran sein?
suchs dir aus ..
fbc23b9f-32f7-4774-afb1-9140c4dda3b6-jpeg.89470

Werbung:
Zurück
Oben