#QuerdenkerSindTerroristen

Bin ich Gott und habe die allumfassende Wahrheit in mir ?
Sicherlich nicht.
Ich kann dir aber als Mensch sicherlich sagen, dass dieses Thema hier ein politisches Thema ist.
Und zwar definitiv !
Und in meiner Rolle als Mensch kann ich, ja auch aus Erfahrung, dir sagen, dass nur in Politik & Religion so viel gelogen wird als sonst woanders.
Dass heisst im Umkehrschluss auch, dass man sich bewusst der Lügen stellen muss und somit der Filterblasen, in der man sich befindet.
Es ist heute die Zeit, in meinen Augen, wo die virtuellen Filterblasen das Bewusstsein des Menschen, und somit seine Wahrheit, mit bestimmen.
Es gehört zum Beginn des neuen Wassermannzeitalter's.
Ich nenne es die Geburtswehen des neuen Wassermannzeitalter's.

Hm, ich hätte bei diesem Post gedacht, Du weißt es genau. Aber da du, genau wie ich, auch keine vielen Morddrohungen an Querdenker kennst, suche ich mal allein weiter.

Natürlich !
Weil die Welt ja ganz klar in schwarz-weiss & gut-böse einzuordnen ist.
Weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Werbung:
Ich bin eigentlich immer ganz scharf auf Original- bzw. Primärquellen ...

Aber die meisten, die das Impfen und die Coronamaßnahmen kritisieren, liefern bloß von Querdenkern & Co. bearbeitete Videos und Texte oder Daten ohne Kontext.

Nun, da kann ich dich beruhigen.
Ich bin zweimal durhgeimpft, mit Astra Zeneca AB
Das wäre zumindest eine Original- bzw. Primärquelle.
Die Frage ist nur, ob du mir das glaubst ?

was glaubst du wie viele irre es auf dieser welt gibt, die wenn du sie lediglich mit arschloch oder sonstiges bezeichnest nach hause gehen und eine waffe holen um sich zu rächen?

Es gibt sehr viele Irre auf diesem Planeten, jedoch schmälert das die Abscheulichkeit dieser Tat nicht.
Dieser Typ kann von mir aus auf Ewig in der Hölle schmoren...

Was genau ändert das? In Zukunft wollen also mehr bisherige Grünen und Linkenwähler die AfD wählen. Das ändert aber doch nicht das es auch unter Grünen und Linken Querdenker gibt. Und die Bremer Linken die bei Querdenkern mitgemacht haben sind ja jetzt nicht zur AfD gegangen soweit ich weiß.

Es ist allgemein bekannt das die Querdenker keine homogene Richtung haben.
Sicher, aber es gibt ne Schnittmenge mit radikaleren Querdenkern.
Ich kenne ja jetzt inzwischen so einige Maßnahmenkritiker in meinem Umfeld und im Umfeld meiner Bekannten/Verwandten gibt es auch einige.
O-Ton von allen: Die AfD ist nicht übel bis super.

Du kannst halt keine Rohdaten interpretieren und einordnen und überlässt das dann getrost Deinen Querdenker-Vordenkern ... :D
rohdaten?..wenn du glaubst eine statistik wirklich zu verstehen täuschst du dich vermutlich schwer..nicht umsonst gibt es spezialisten die das ganze wirklich durchleuchten um zu zeigen wie es im endeffekt ist..

Werbung:
Heißt das dann im Umkehrschluss:
... alle, die behaupten, dass Nazis mehrere Millionen Juden umgebracht haben, sind Verschwörer?

Ich meine, es waren zwar mehrere, aber die Übertragung auf die Gruppe gibt es ja auch da.
Fangen wir nochmal mit dem Satz an „Querdenker sind Terroristen“ Ein Terrorist übt illegal Gewalt gegen Menschen oder deren Besitz aus, um seine Motive durchzusetzen. Das ist in seiner Pauschalität verschwörerisch und schlicht falsch.

zu Deinem Beispiel: Der Nationalsozialismus in seiner politischen Form beinhaltete das Umbringen von Juden. Wer sich damit gemein macht ist Mittäter. Würde ein einzelner Nazi einen Juden retten, würde dies nichts daran ändern. Das ist eine ganz andere Verhältnismäßigkeit.
Genau wegen des Nationalsozialismus sollte man sehr sehr vorsichtig mit Pauschalisierung sein und als Demokrat die Verhältnismäßigkeit beachten.

Zurück
Oben