#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Ich denke mal, das ist damit geklärt.
Ansonsten schreibe ich dir gerne etwas über die virtuelellen Filterblasen, die sich ergeben aus der Suchfunktion im Web. , weil Webseiten versuchen algorithmisch vorauszusagen welche Informationen der Benutzer auffinden möchte.

Berichte über Morddrohungen von Querdenkern gibt es ja sehr viele, obwohl ich noch nie gezielt danach gesucht habe. Gibt es denn genauso viele Morddrohungen an Querdenker, die nur wegen der virtuellen Filterblase nicht bis zu mir durchdringen?

Bissl OT jetzt, aber der Scheiss ist so absurd, weil man ja für gewöhnlich eher das sucht, was man NICHT kennt.
Ja, ich weiss, es geht um den Kommerz / Profilierung / Nutzer- und Gewohnheitsdaten.

So absurd ist das garnicht.
Es geht bei der Filterblase darum, aufgrund der Algorithmen, dass man im Web DAS findet, wo nach man sucht.
Das Problem ist nur, dass es den meisten Menschen garnicht bewusst ist.

Ich verstehe den Inhalt, du schreibst wer Querdenker als Terroristen bezeichnet gibt sich auf.

Und das war meine Antwort dazu,
Nein, mein Satz war folgender:
„Wer Querdenker als Terroristen bezeichnet begibt sich auf oder unter deren argumentatives Niveau.“
Um es für Dich zu vereinfachen: Wer die Tat von einer Person auf eine ganze Gruppe überträgt ist ein Verschwörer.

Ansonsten schreibe ich dir gerne etwas über die virtuelellen Filterblasen, die sich ergeben aus der Suchfunktion im Web. , weil Webseiten versuchen algorithmisch vorauszusagen welche Informationen der Benutzer auffinden möchte.
Ich bin eigentlich immer ganz scharf auf Original- bzw. Primärquellen ...

Aber die meisten, die das Impfen und die Coronamaßnahmen kritisieren, liefern bloß von Querdenkern & Co. bearbeitete Videos und Texte oder Daten ohne Kontext.
Wenn man dann über diese Sekundär- oder Tertiärquellen die Originalquellen findet, merkt man schnell, dass die eingefügten Angaben gekürzt, verändert oder sonstwie manipuliert wurden.

Tut mir leid ... das is so ...
girl_pardon.gif

Siehe auch:
http://w-wie-wissenschaft.blogspot.com/2012/06/primare-sekundare-und-tertiare-quellen.html

Dieser Tod ist so sinnlos... das muss man sich mal vorstellen... da geht der zu einer normaler Weise relativ ungefährlichen Arbeit, einfach nur, um sich was dazu zu verdienen und wird wegen einer Maske ....WEGEN EINER MASKE!!! ... hingerichtet. Geht's eigentlich noch gestörter? Wie wird man als Eltern mit so einem mit Absicht herbeigeführtem, sinnlosem Tod fertig? ... unfassbar, unbegreiflich
:( es sprengt meinen Geist, wenn ich versuche darüber nachzudenken.

Werbung:
Wer die Tat von einer Person auf eine ganze Gruppe überträgt ist ein Verschwörer.
Heißt das dann im Umkehrschluss:
... alle, die behaupten, dass Nazis mehrere Millionen Juden umgebracht haben, sind Verschwörer?

Ich meine, es waren zwar mehrere, aber die Übertragung auf die Gruppe gibt es ja auch da.

Zurück
Oben