kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe den Inhalt, du schreibst wer Querdenker als Terroristen bezeichnet gibt sich auf.Wer tut das denn? Lies meinen Satz und verstehe den Inhalt
Und das war meine Antwort dazu,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe den Inhalt, du schreibst wer Querdenker als Terroristen bezeichnet gibt sich auf.Wer tut das denn? Lies meinen Satz und verstehe den Inhalt
grundlos vor allemEs ist einfach nur schrecklich, dass ein so junger Mensch, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte, deshalb sterben musste.
Ich denke mal, das ist damit geklärt.
Ansonsten schreibe ich dir gerne etwas über die virtuelellen Filterblasen, die sich ergeben aus der Suchfunktion im Web. , weil Webseiten versuchen algorithmisch vorauszusagen welche Informationen der Benutzer auffinden möchte.
Bissl OT jetzt, aber der Scheiss ist so absurd, weil man ja für gewöhnlich eher das sucht, was man NICHT kennt.
Ja, ich weiss, es geht um den Kommerz / Profilierung / Nutzer- und Gewohnheitsdaten.
Nein, mein Satz war folgender:Ich verstehe den Inhalt, du schreibst wer Querdenker als Terroristen bezeichnet gibt sich auf.
Und das war meine Antwort dazu,
Ich bin eigentlich immer ganz scharf auf Original- bzw. Primärquellen ...Ansonsten schreibe ich dir gerne etwas über die virtuelellen Filterblasen, die sich ergeben aus der Suchfunktion im Web. , weil Webseiten versuchen algorithmisch vorauszusagen welche Informationen der Benutzer auffinden möchte.
Flacherdler T.Brauner, da ist der Name Programm.Cdu hat Querdenker auch mal zu Wort kommen lassen.
https://www.t-online.de/nachrichten...espot-mit-querdenker-loest-empoerung-aus.html
Heißt das dann im Umkehrschluss:Wer die Tat von einer Person auf eine ganze Gruppe überträgt ist ein Verschwörer.