#QuerdenkerSindTerroristen

Aber die meisten, die das Impfen und die Coronamaßnahmen kritisieren, liefern bloß von Querdenkern & Co. bearbeitete Videos und Texte oder Daten ohne Kontext.
so ein quatsch..viele stellten berichte und videos von ärzten oder wissenschaftler rein..aber für dich eh egal..denn wenn jemand eine andere meinung hat ist er ein querdenker..

Werbung:
ärzte die getreu der regierung nachsprechen passiert auch nix..woran liegt das wohl?
g070.gif
:rolleyes:

Berichte über Morddrohungen von Querdenkern gibt es ja sehr viele, obwohl ich noch nie gezielt danach gesucht habe. Gibt es denn genauso viele Morddrohungen an Querdenker, die nur wegen der virtuellen Filterblase nicht bis zu mir durchdringen?

Bin ich Gott und habe die allumfassende Wahrheit in mir ?
Sicherlich nicht.
Ich kann dir aber als Mensch sicherlich sagen, dass dieses Thema hier ein politisches Thema ist.
Und zwar definitiv !
Und in meiner Rolle als Mensch kann ich, ja auch aus Erfahrung, dir sagen, dass nur in Politik & Religion so viel gelogen wird als sonst woanders.
Dass heisst im Umkehrschluss auch, dass man sich bewusst der Lügen stellen muss und somit der Filterblasen, in der man sich befindet.
Es ist heute die Zeit, in meinen Augen, wo die virtuellen Filterblasen das Bewusstsein des Menschen, und somit seine Wahrheit, mit bestimmen.
Es gehört zum Beginn des neuen Wassermannzeitalter's.
Ich nenne es die Geburtswehen des neuen Wassermannzeitalter's.

Dieser Tod ist so sinnlos... das muss man sich mal vorstellen... da geht der zu einer normaler Weise relativ ungefährlichen Arbeit, einfach nur, um sich was dazu zu verdienen und wird wegen einer Maske ....WEGEN EINER MASKE!!! ... hingerichtet. Geht's eigentlich noch gestörter? Wie wird man als Eltern mit so einem mit Absicht herbeigeführtem, sinnlosem Tod fertig? ... unfassbar, unbegreiflich
:( es sprengt meinen Geist, wenn ich versuche darüber nachzudenken.

was glaubst du wie viele irre es auf dieser welt gibt, die wenn du sie lediglich mit arschloch oder sonstiges bezeichnest nach hause gehen und eine waffe holen um sich zu rächen?

so ein quatsch..viele stellten berichte und videos von ärzten oder wissenschaftler rein..aber für dich eh egal..denn wenn jemand eine andere meinung hat ist er ein querdenker..
Du kannst halt keine Rohdaten interpretieren und einordnen und überlässt das dann getrost Deinen Querdenker-Vordenkern ... :D

was glaubst du wie viele irre es auf dieser welt gibt, die wenn du sie lediglich mit arschloch oder sonstiges bezeichnest nach hause gehen und eine waffe holen um sich zu rächen?
Ja, die gibt's auch.
Aber gibt es keine öffentlich geführte Hetze, fehlt den meisten der Grund, völlig durchzudrehen.

Nicht umsonst gibt es Diplomaten und Streitschlichter ...

Nein, mein Satz war folgender:
„Wer Querdenker als Terroristen bezeichnet begibt sich auf oder unter deren argumentatives Niveau.“
Um es für Dich zu vereinfachen: Wer die Tat von einer Person auf eine ganze Gruppe überträgt ist ein Verschwörer.
Hier sind es bisher nur die Querdenker selbst gewesen die, diesen Threat so interpretiert haben sonst bezeichnet hier keiner alle Querdenker als Terroristen.

Da steht
QuerdenkersindTerroristen

In Bezug auf das Thema hier ist die Aussage Korrekt

Da steht nicht
AlleQuerdenkersindTerroristen

Wenn jetzt sage
MännersindGroßväter

Dann ist diese Aussage auch Korrekt.
(betrifft aber nicht alle)

Denn sonst müsste ich sagen
AlleMännersindGroßväter.

Und wenn du diesen Threat verfolgt hast, dann hast du auch festgestellt das dieser Mord nicht die einzigste Handlung eines einzigen Querdenker
Die man als Terrorismus bezeichnen könnte.

Zum Beispiel hier das ist erst vor 6
Tagen passiert, Brandanschlag

https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Brandanschlag-auf-Corona-Impfzentrum-in-Sachsen-422805.html

Wie du dem Beitrag entnehmen kannst, gab es schon davor häufiger bedrohliche Probleme.

Diese Tat ist bloß eine neue Eskalationsstufe

Werbung:
Zurück
Oben