#QuerdenkerSindTerroristen

Wer Querdenker als Terroristen bezeichnet begibt sich auf oder unter deren argumentatives Niveau.
Terroristen sind Gruppen von Menschen die andere durch Gewaltakte dazu bringen wollen nach ihren Regeln zu leben, Mord von unschuldigen gehört dazu.

Dieser Mord ist geschehen Weil Ein Mann nicht mit den Maßnahmen einverstanden war, er hatte sich vorab Waffen besorgt um solch eine Tat zu verüben.

Nachdem er Festgenommen wurde.
Hat er gestanden und deutlich gesagt.

Erhalt es getan um ein Zeichen gegen die Maßnahmen zu setzen.
Er hat deutlich gemacht, daß Menschen sterben können, wenn die Maßnahmen bleiben.
Terroristen geben ihre Taten auch zu, sie sind stolz drauf und sie nennen ihre Forderungen Beweggründe.

Somit i
Kann dieser Mord sehr wohl als geplanter Terroristischer Akt gesehen werden.

Da die Maßnahmenhassen in der Querdenker Szene zu finden sind.

Ist dieser Mörder ein Querdenker Terrorist.

Daran gubts auch nichts schön zu reden.

Werbung:
Die Menschen aus der Mitte der Gesellschaft und viele politisch Linke, welche sich auch negativ über die Covidmaßnahmen äussern leben ja auch noch.
Aber sie sollen hier nicht das Thema sein !?
Nur weil die AFD es in ihrem Wahlprogramm aufgenommen hat darf es hier Thema sein ?
Also wenn du diese Heuchelei nicht selbst erkennst:dontknow:
Es geht um Querdenker, die sich radikalisiert haben, und um Extremisten, die sich die Kritik an Maßnahmen und Diagnosemethoden für eigene Zwecke zunutze machen (AfD).

Es gibt unzählige Menschen, auch Prominente wie Nena, Till Schweiger usw. die sich extrem kritisch mit den Cononamaßnahmen auseinander gesetzt haben und ganz sicherlich nicht dem Rechten Spektrum angehören, oder sogar AFD-Mitglieder sind.
Die setzen sich gern auseinander, aber es ist fraglich, ob sie wirklich zu den richtigen Schlüssen kommen ...
Und nur weil sie Prominente sind und sich als Sprachrohr engagieren können, heißt das noch lange nicht, dass sie sich wirklich mit einer Problematik auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
sei mir nicht böse..aber das ist einfach nur quatsch..nur weil ein irrer einen mord begangen hat sind alle potenzielle mörder die gegen die coronamaßnahmen sind?..ich verstehe es einfach nicht!
Der Mord ist nicht der erste Terrorakt eines Extremisten unter den Querdenkern!
Es gab bereits Anschläge auf Impfzentren und Morddrohungen und Angriffe gegen Ärzte und Wissenschaftler!
Alles liebe und brave Leute, gell?

Russland ist nicht Thema hier.

Wir sind doch Querdenker. Da ist alles möglich...

Gerade die politische Linke, seit 1967 , zeichnete sich doch durch Querdenken aus.
Aber, inzwischen, und somit gegenwärtig, gehört die politische Linke zum gesellschaftlichen Establishment.
Und da kann und darf man sich doch als neutraler & objektiver Betrachter lachend auf die Schenkel hauen, wie schnell die jeweiligen polaren Positionen umgekehrt werden können. :roll:

Der Mord ist nicht der erste Terrorakt eines Extremisten unter den Querdenkern!
Es gab bereits Anschläge auf Impfzentren und Morddrohungen und Angriffe gegen Ärzte und Wissenschaftler!
Alles liebe und brave Leute, gell?
es gab auch schon viele morddrohungen anders denkender ärzte usw.
einige haben deutschland schon verlassen..
die das machten sind auch alles liebe brave menschen..gell?

Es geht um Querdenker, die sich radikalisiert haben, und um Extremisten, die sich die Kritik an Maßnahmen und Diagnosemethoden für eigene Zwecke zunutze machen (AfD).

Radikale Querdenker findest du eben nicht nur in der AFD.
Sondern auch bei Personen, die mit der AFD politisch-ideologisch Agenda sonst nichts zu tun haben.
Das ganze aber nur auf die AFD zu begrenzen, zeugt von nichts anderem, als einer selketiven politischen Wahrnehmung.

Die setzen sich gern auseinander, aber es ist fraglich, ob sie wirklich zu den richtigen Schlüssen kommen ...
Und nur weil sie Prominente sind und sich als Sprachrohr engagieren können, heißt das noch lange nicht, dass sie sich wirklich mit einer Problematik auskennen.

Wie verhält sich diese deine Aussage im Bezug zur AFD ?

sei mir nicht böse..aber das ist einfach nur quatsch..nur weil ein irrer einen mord begangen hat sind alle potenzielle mörder die gegen die coronamaßnahmen sind?..ich verstehe es einfach nicht!
Nein nicht alle, auch nicht die Mehrheit in diesem Statium.

Es werden besondere Früchte ausgesucht, die das richtige Potenzial mit sich bringen, das Potenzial ab einen gewissen Grad zu töten.
Man bildet sich ne Armee im Hintergrund.

Die meisten sind nur Anhänger Mitläufer die vieles nicht wahrhaben wollen, so wie du jetzt nicht wahrhaben möchtest das was ich schreibe.

Du sagst jetzt ein Irrer der durchgedreht ist.
Aber dieser Mörder hat nicht wie ein durchgedreher gehandelt.

Sondern wie einer der genau das tun wollte.

Der ein Zeichen setzen wollte.
Er wollte den jungen nicht nur Tötenweil dieser ihm sagte er soll Maske aufsetzen, sondern er wollte jemanden töten damit ganz Deutschland mitbekommt das er es ein Zeichen ist.

Du musst doch selbst zugeben das in den Querdenker Reihen Leute gibt die zur Gewalt aufrufen und diese Leute bekommen Zuspruch.
Der Rest von euch ignoriert es einfach, zumindest habe ich noch nie mitbekommen das es einer nicht in Ordnung findet.

Und passiert sowas zum 1 Mal.

Ach, du warst dabei und weißt genau Bescheid, es war ein Irrer? Es wird einem speiübel, wenn man dir zuhört.

Genau wie @kleinelady86 schreibt. Er wollte ein Zeichen setzen.

Es war gewollt.

Werbung:
Zurück
Oben