#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Da liegt keine psychische Erkrankung vor.
Die Art und Weise vom Ganzen zeigt deutlich daß der Täter bei klarem Verstand war.
Würde ich nach den bislang bekannten Berichten aus so sehen.

Wer sich 1,5 Stunden Zeit nimmt,seine Waffe von daheim zu besorgen und dann einen frontalen Kopfschuss tätigt, ist zwar möglicherweise ideologisch besessen, handelt aber durchaus nicht im Affekt.

Gut. Sehr gut!
Dass ein tödlicher Schuss hier im Herzen Europas sowas auslöst.

In den USA wäre das normal, keiner Rede wert und natürlich...

Weiter so. die EU darf nicht die USA werden. Auch nicht in den Randgebieten von Marseille.

Würde ich nach den bislang bekannten Berichten aus so sehen.

Wer sich 1,5 Stunden Zeit nimmt,seine Waffe von daheim zu besorgen und dann einen frontalen Kopfschuss tätigt, ist zwar möglicherweise ideologisch besessen, handelt aber durchaus nicht im Affekt.

Er kam wieder mit Maske, nahm Sixpack Bier, ging zur Kasse, zog Maske herunter, damit Kassierer weiß wer vor ihm steht und schießt gezielt in den Kopf und blieb ruhig dabei

So handelt doch kein psychisch Kranker

Werbung:
Auszug: ..... Das meine ich eben!
Das ist ein ganzer Mob, der gewaltbereite Idioten unterstützt, und sind nicht nur einzelne, die sich daneben benehmen.

Ich seh solche Videos (wie das von SYS) mit einer Mischung aus "gibts ja nich" und "samma, wissen die nicht, was Ordnungsmacht heißt?" und "fremdschäm, daß so viele Frauen dabei sind - und was für welche" und "meinen die, das wäre nur ein bischen Späßchen? Karnevalsumzug?" und vor allem tun die Polizisten mir leid und ich bewundere sie für ihre eisernen Nerven.

Daß dieser Mob was von Terrorismus an sich hat, dachte ich zum ersten Mal, als ich das Video von der großen Demo in Kassel gesehen habe, letzten Sommer. Als dort eine ganze Horde ach so alternativer LUL Gestalten mit ach so lustigen Gesängen in das Einkaufszentrum eingefallen ist, worin ganz normale Menschen zum Einkaufen waren. Da war eine Szene, wo ein altes Paar räumlich sehr bedrängt wurde und richtig schockiert ausgesehen hat und ängstlich. Da war bei mir Schluß. Das ist keine Demo, das ist Vandalentum. Die hätten dort gar nicht rein gedurft. Aber die walzende Masse ohne jede Disziplin, ohne jeden Verstand und ohne jede Rücksichtnahme, die findet sich ja so unheimlich locker und frei und zügellos, als wäre es ganz was Tolles, sich derart asozial aufzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben