#QuerdenkerSindTerroristen

Wehe wenn sie losgelassen ...

für was man sich mit Verve doch engagieren kann - und das in voller wissenschaftsferner Überzeugung
richtig gruselig, leider (ich hab genau 4 min durchgehalten und fand die Instrumentalisierung des neuseeländischen Begrüßungsrituals schon richtig schlimm, weil in seinem Kern mißverstanden)

Werbung:
Wie auch immer....
Ich habe einfach keine Lust mich mit irgendwelchen kranken Menschen auseinander zu setzen, die sich einfach nicht im Griff haben. Warum auch immer...?!

Ich habe noch weniger Lust, jedesmal zu hoffen, das nicht irgendwer an der Supermarkt Kasse austickt und man anschließend in den Lauf eines Kleinkaliber schaut.
Wohlgemerkt, wegen einer Maske.o_O

Das ist irre.

Und ich habe einfach keine Lust mehr auf Menschen, die keine Grenzen kennen.
Das sind alles Dinge, auf die ich ebenfalls keine Lust habe.
Wer hat das schon?

Schreib doch nicht immer so viel. Wird da eh fast nur drübergelesen. Wir sind doch nicht beim Intellektuellen-Contest

Du musst es nicht lesen, niemand muss das. Stell Dir aber mal vor Du würdest ganz aufrichtig über Zusammenhänge nachdenken und versuchen sie in ihrer Komplexität zu beschreiben. Würdest Du es dann bei wenigen Zeilen belassen können?

Das Problem auf Social Media ist, und leider wurde auch dieses Forum nicht von dieser Dynamik verschont: Vielen geht es nicht darum zu verstehen wie etwas ist, sondern lediglich um Aufmerksamkeit und rückversicherndes Feedback.

Du musst es nicht lesen, niemand muss das. Stell Dir aber mal vor Du würdest ganz aufrichtig über Zusammenhänge nachdenken und versuchen sie in ihrer Komplexität zu beschreiben. Würdest Du es dann bei wenigen Zeilen belassen können?

Das Problem auf Social Media ist, und leider wurde auch dieses Forum nicht von dieser Dynamik verschont: Vielen geht es nicht darum zu verstehen wie etwas ist, sondern lediglich um Aufmerksamkeit und rückversicherndes Feedback.
Du brauchst zu lange. Ich hatte meinen Beitrag schon längst gelöscht.

Polizei sucht Zeugen

„Sie gehören abgeknallt“ – Maskenverweigerin bedroht Frau

Eine Frau ist am Donnerstag in der Regionalbahn von Mainz nach Bad Kreuznach von einer Maskenverweigerin angegriffen und beschimpft worden. Wie die Polizei meldet, bedrohte die Angreiferin sie mit dem Satz: „Sie wissen ja was in Idar-Oberstein passiert ist, Sie gehören ebenfalls abgeknallt.“

https://merkurist.de/mainz/in-zug-sie-gehoeren-abgeknallt-maskenverweigerin-bedroht-frau_Sgi

Werbung:
Das meinte ich eben.
Eigentlich gehört der Typ angezeigt und festgenommen!
Gott sei Dank, dieser 56-Jährige wurde angezeigt, Wohnungsdurchsuchung folgte:
https://www.saarbruecker-zeitung.de...izei-durchsucht-wohnung-in-trier_aid-62945363

Auszug:
Mit Blick auf die Bluttat an einer Tankstelle in Idar-Oberstein, bei der ein Kunde den 20 Jahre alten Mitarbeiter mit einem Kopfschuss getötet haben soll, sagt der Trierer Polizeipräsident Friedel Durben: „Wir gehen mit aller Entschiedenheit gegen solche Bedrohungen und Ankündigungen von Nachahmungstaten des schrecklichen Tötungsdeliktes in Idar-Oberstein vor. Solche Straftaten verunsichern die Bevölkerung und sind nicht zu tolerieren.“
Beruhigend!

Zurück
Oben