#QuerdenkerSindTerroristen

jupp

Querdenker sind so normal wie die Tatsache, dass viele von ihnen zuerst sprachlichen Extremismus als neue Mitte betiteln. Betiteln!, d.h. sich gegen alle Mehrheiten diese Rolle zuschreiben und Vokabel wie aufknüpfen, hängen, Scheiterhaufen und Kriegssprache etablieren.
Wer sich davon nicht distanziert und schon zu diesem Extremismus schweigt, der kann getrost zur Szene der Hetzer gerechnet werden.
Gewöhnliche Leute machen die Banalität der Gewalt nicht harmloser. Im Gegenteil.


Auch die sog. "harmlosen Mitläufer" unterstützen Terrorismus. Das war im 3. Reich so und ist heute genauso. Ich unterscheide nicht zwwischen harmlosen Querdenkern, und solche die Gewalt legitim finden und zu Motd aufrufen und die tatsächlich auch Morden. Die Grenzen sind fliessend und einer der heut bloß mitläuft, kann morgen auch schiessen...

Shimon
 
Werbung:
Der Typ auf jeden Fall.
Aber Du kannst hier nicht jeden Touristen anzeigen, der ohne Maske ein Geschäft betritt und übel mit Dir diskutiert.
Nicht einmal dann, wenn er beleidigend wird.
Ich versteh deine Argumentation nicht. Ich bin Hausherr und wenn mir einer blöd kommt schmeiße ich ihn raus.

Also begründe mal warum du oder wer auch immer mit dem Maskenverweigerer diskutiert`?
 
Werbung:

Wie auch immer....
Ich habe einfach keine Lust mich mit irgendwelchen kranken Menschen auseinander zu setzen, die sich einfach nicht im Griff haben. Warum auch immer...?!

Ich habe noch weniger Lust, jedesmal zu hoffen, das nicht irgendwer an der Supermarkt Kasse austickt und man anschließend in den Lauf eines Kleinkaliber schaut.
Wohlgemerkt, wegen einer Maske.o_O

Das ist irre.

Und ich habe einfach keine Lust mehr auf Menschen, die keine Grenzen kennen.
 
Zurück
Oben