#QuerdenkerSindTerroristen

Aus dem genannten Artikel der „ZEIT“:

“Malsack-Winkemann, die seit Monaten überwacht worden ist, gilt unter Parteifreunden, Bekannten und Parlamentariern als Anhängerin von Verschwörungstheorien mit einer Neigung zur QAnon-Ideologie.
Sie stehe der Reichsbürger-Ideologie nahe und glaube an Esoterik.“

Auch Seite 2 des Artikels ist hoch aufschlußreich.
>>> Lesen!

Sie wurde ja nun auch verhaftet

Wer sind die anderen Köpfe?

Hervor sticht Rüdiger von P., der offenbar den "militärischen Arm" der Gruppe leitete. Der Generalbundesanwalt bezeichnet ihn neben Heinrich XIII. als "Rädelsführer". Er soll versucht haben, Polizisten und Soldaten zu rekrutieren. Auch die AfD-Politikerin Birgit Malsack-Winkemann gehört zum Verschwörerkreis. Die Berliner Richterin saß von 2017 bis 2021 im Deutschen Bundestag und war als künftige "Justizministerin" vorgesehen. Auch sie wurde nun festgenommen. Zu den weiteren Verschwörern gehören ein Stabsfeldwebel des Kommandos Spezialkräfte (KSK), mehrere frühere Bundeswehrsoldaten und mindestens ein weiterer AfD-Politiker.



Nun ja, da wird bestimmt noch einiges folgen
 
Werbung:
Nun ja, da wird bestimmt noch einiges folgen

Das denk ich auch. Viel lief ja übers Internet, ist also bestens dokumentiert.
Wenn sie dann erst auch die ganzen dort Beteiligten noch mit rankriegen ...
Die haben sich die ganze Zeit über ja in Sicherheit gewogen, es vllt für eine Art Abenteuerspiel gehalten.
Daraus wird nun Ernst. Die polizeiliche Verfolgung wird sich auch bis in die Coronaquerdulli-Reihen ziehen,
denk ich, denn bei denen gibt es ja viele Berührungspunkte zur "Staatsstreich-Gruppe."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wurde ja nun auch verhaftet

Wer sind die anderen Köpfe?

Hervor sticht Rüdiger von P., der offenbar den "militärischen Arm" der Gruppe leitete. Der Generalbundesanwalt bezeichnet ihn neben Heinrich XIII. als "Rädelsführer". Er soll versucht haben, Polizisten und Soldaten zu rekrutieren. Auch die AfD-Politikerin Birgit Malsack-Winkemann gehört zum Verschwörerkreis. Die Berliner Richterin saß von 2017 bis 2021 im Deutschen Bundestag und war als künftige "Justizministerin" vorgesehen. Auch sie wurde nun festgenommen. Zu den weiteren Verschwörern gehören ein Stabsfeldwebel des Kommandos Spezialkräfte (KSK), mehrere frühere Bundeswehrsoldaten und mindestens ein weiterer AfD-Politiker.



Nun ja, da wird bestimmt noch einiges folgen

Ich finde diese Entwicklung absolut beängstigend.
 
Verschwörungssender Auf1 aus OÖ goes to Berlin.....


Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Diese "Querdenker" haben zum großen Teil ein unheimliches Sendungsbedürfnis und scheuen sich, im Gegensatz zu anderen, nicht, ggf. mit primitivsten Mitteln, einen Kanal, ob auf youtube oder sonstwo zu starten.
Dies dann noch als unabhängigen, alternativen, Journalismus zu betiteln, ist eine Frechheit sondergleichen, wird aber, leider, von vielen Zuschauern als Wahrheit akzeptiert. Und wenn ein Journalist was sagt, dann muss es doch stimmen.
Vielleicht würde es was bringen, wenn mehr Leute, die nicht zu dieser Szene gehören, ebenfalls Medienkanäle eröffnen und
komplett unverschwörungstheoretisch über die Dinge berichten würden.

Gruß

Luca
 
Wenn ich so in diese Welt blicke,
dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,
dass der allgemeine Irrsinn ständig zunimmt.

Lasst uns Nervenkliniken bauen
und Zwangsjacken nähen.

Wir werden sie wohl brauchen.

🤪
 
Werbung:
Zurück
Oben