#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Bodos Sohn möchte also Pilot werden, und Papa Schiffmann bestärkt ihn darin.
Jo. Ist ja ein einträglicher Job, nur kostet die Ausbildung erstmal richtig viel Geld.
60 Tausend bis 80 Tausend Euro muß der angehende Pilot selbst dafür bezahlen.
Gut, daß Papa Bodo wohlhabend ist. Da kann Sohnemann große Wünsche haben.
 
"Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen einen der bekanntesten Kritiker der staatlichen Coronamaßnahmen. Am Montag rückte ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Berliner Polizei in die Wohnung des Arztes und Unternehmers Paul Brandenburg an. Das teilte er selbst mit. Seine Telefone seien beschlagnahmt worden. „Auf anwaltlichen Rat werde ich mich vorerst nicht zu Einzelheiten äußern“, erklärte er."

"Doch was Paul Brandenburg zunächst verschwieg: Es wurden nicht nur Handy beschlagnahmt, die Ermittler fanden auch Schusswaffen, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Berlin erklärte."

 

#QuerdenkerSindTerroristen​


Eine gewagte Theorie, der ich in diesem Absolutismus nicht zustimmen würde.
Wir leben glücklicherweise in einem Rechtsstaat und der muß unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen aushalten.
Straftaten (egal warum und weshalb) sind wieder eine andere Baustelle.
Der Täter von dem @SYS41952 sprach ist längst verurteilt und er war zwar ein Corona-Leugner, aber kein Terrorist, sondern ein Mörder und nur deshalb wurde er verurteilt.

Gabi
 

#QuerdenkerSindTerroristen​


Eine gewagte Theorie, der ich in diesem Absolutismus nicht zustimmen würde.
Wir leben glücklicherweise in einem Rechtsstaat und der muß unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen aushalten.
Straftaten (egal warum und weshalb) sind wieder eine andere Baustelle.
Der Täter von dem @SYS41952 sprach ist längst verurteilt und er war zwar ein Corona-Leugner, aber kein Terrorist, sondern ein Mörder und nur deshalb wurde er verurteilt.

Gabi
Wann erfolgte das Urteil und wie wurde geurteilt?
 
Wann erfolgte das Urteil und wie wurde geurteilt?

Du immer mit deinen Detailfragen. Du mußt das alles nicht so eng sehen.
Es geht doch nur ums große Ganze. Also: Frieden, Freiheit, keine Diktatur!

Sorry, aber das muß reichen. Und da darf man halt nicht so zimperlich sein.
Da wird dann auch schonmal Einer erschossen. Er hätte ja parieren können.


:confused:
 
Wann erfolgte das Urteil und wie wurde geurteilt?
Leider habe ich im Netz nichts gefunden, dachte aber im TV von einer Verurteilung gehört zu haben. Wahrscheinlich ging es aber nur um den Prozeßauftakt. Auf jeden Fall läuft der Prozeß. Ich hoffe auf die Höchststrafe für diesen Mord und nicht auf mildernde Umstände wegen Psyche oder Alkohol, wie so häufig.

Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben