#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Querdenker über die beiden getöteten Polizisten:

Sowas macht mich einfach sprachlos. Ich möchte denen einfach nur in die Fresse hauen. Und ich möchte ihnen deshalb noch mal in die Fresse hauen, weil dieses unmenschliche Gesocks solch primitive Hassgefühle in mir weckt.

Sorry, aber so etwas macht mich einfach nur wütend und traurig. Zwei junge Menschen werden ermordet, nur weil sie ihren Job machen, und diese Vollidioten ziehen auch noch gehässig darüber her.

Hoffentlich kriegen die Familien der Opfer das wenigstens nicht mit.:(

Sowas macht mich einfach sprachlos. Ich möchte denen einfach nur in die Fresse hauen. Und ich möchte ihnen deshalb noch mal in die Fresse hauen, weil dieses unmenschliche Gesocks solch primitive Hassgefühle in mir weckt.

Sorry, aber so etwas macht mich einfach nur wütend und traurig. Zwei junge Menschen werden ermordet, nur weil sie ihren Job machen, und diese Vollidioten ziehen auch noch gehässig darüber her.

Hoffentlich kriegen die Familien der Opfer das wenigstens nicht mit.:(
Ich Wette, dass Aufrufe zu gezielter Gewalt in bestimmten Telegramkanälen normal und gang und gäbe sind. Und grossen Zulauf haben. Ich halte das f brandgefährlich, was da abgeht

Ich Wette, dass Aufrufe zu gezielter Gewalt in bestimmten Telegramkanälen normal und gang und gäbe sind. Und grossen Zulauf haben. Ich halte das f brandgefährlich, was da abgeht

Das ist leider so. Ich bin zwar in dem Saftladen dort nicht registriert, aber auf Seiten die regelmäßig irgendwelche "Schmankerl" von dort herauskopieren.
Und das ist unglaublich erschreckend was da abgeht, und ja, brandgefährlich. Deshalb muss auch etwas dagegen unternommen werden, ohne wenn und aber.

Die mutmaßlichen Täter der getöteten Polizisten wurden wenigstens schon mal gefasst, wie es aussieht.

Werbung:
Zurück
Oben