JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Hat das jemand gesagt?Und das rechtfertigt Gewalt gegen die Polizei?
Oder das ängstigen von Patienten mit psychischen Problemen?
Ich jedenfalls nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das jemand gesagt?Und das rechtfertigt Gewalt gegen die Polizei?
Nein!Und das rechtfertigt Gewalt gegen die Polizei?
Die gezielte(!) Demontierung des Staates/der Demokratie ist um Gange ....
Zumindest die Versuchung dessen.Die gezielte(!) Demontierung des Staates/der Demokratie ist um Gange ....
Ich Wette, dass Aufrufe zu gezielter Gewalt in bestimmten Telegramkanälen normal und gang und gäbe sind. Und grossen Zulauf haben. Ich halte das f brandgefährlich, was da abgehtSowas macht mich einfach sprachlos. Ich möchte denen einfach nur in die Fresse hauen. Und ich möchte ihnen deshalb noch mal in die Fresse hauen, weil dieses unmenschliche Gesocks solch primitive Hassgefühle in mir weckt.
Sorry, aber so etwas macht mich einfach nur wütend und traurig. Zwei junge Menschen werden ermordet, nur weil sie ihren Job machen, und diese Vollidioten ziehen auch noch gehässig darüber her.
Hoffentlich kriegen die Familien der Opfer das wenigstens nicht mit.![]()
Ich Wette, dass Aufrufe zu gezielter Gewalt in bestimmten Telegramkanälen normal und gang und gäbe sind. Und grossen Zulauf haben. Ich halte das f brandgefährlich, was da abgeht
Solche Arschlöcher. So ein Dreckspack!