#QuerdenkerSindTerroristen

Solche Arschlöcher. So ein Dreckspack! :sick:
Genau, dass schlimme ist, dass es Menschen auch hier gibt die diese Konsorten noch hochloben.

Ich habe so eine Wut in mir, es kann doch nicht sein, dass der Staat dem Gehabe dieser Irren kein Ende setzt. Hier muss endlich durchgegriffen werden und auf jeder Demo auch.

Wenn ich hier im Forum immer wieder lese die unschuldigen Frauen und Männer die auf den Boden gezwungen werden.

Was sind das eigentlich für Menschen die so etwas verbreiten? Sind die blind. Wo leben die?

Ohne Grund passiert so nicht.

Meine Söhne sind nicht älter, was müssen diese Eltern für einen Schmerz aushalten.

Keine Achtung mehr vor anderem Leben.

Werbung:
Es ist einfach nicht zu fassen.

Aufruf zu Corona-„Spaziergängen“: Gefälschtes Bild von Markus Söder sorgt für Ärger​

Ein gefälschtes Foto von Markus Söder mit einem Aufruf zur Teilnahme an Protesten gegen die Corona-Politik kursiert derzeit bei Twitter. Das Bild zeigt den CSU-Chef, wie er ein Plakat in die Kamera hält, auf dem steht: „Spazierengehen hilft. Auch allen, die du liebst. Montags in deiner Stadt“. Unten auf der Montage ist zudem das Logo der Bundesregierung abgebildet.

Hedlonisma

wir erleben seit Jahren ein Weimarer Republik 2.0 und wissen wenig darüber wie Stark Nazis sind. Auch Politiker und VS sind ahnungslos...

Shimon
Das wird gerne kolportiert, also dass sich die Weimarer Republik bzw. die 20er Jahre derzeit wiederholten.

Ich denke nicht, dass dem wirklich so ist. Wir erleben es nur offener so aufgrund der sozialen Netzwerke. Und das ist letztlich nicht schlecht, denn ... ja, es ist vielleicht abgedroschen .. aber WIR sind mehr.
Fakt.

Ich denke nicht, dass dem wirklich so ist. Wir erleben es nur offener so aufgrund der sozialen Netzwerke. Und das ist letztlich nicht schlecht, denn ... ja, es ist vielleicht abgedroschen .. aber WIR sind mehr.
Fakt.
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen.
Es gab nicht wenige von Hitlers Zeitgenossen, die ihn anfangs nicht Ernst genommen haben. Kaum jemand glaubte damals, dass sich eine Republik innerhalb von nicht mal 15 Jahren in eine Diktatur verwandeln könnte.
Soll heißen, selbst eine deutliche Mehrheit sollte die Entschlossenheit einer gewaltbereiten Minderheit nicht unterschätzen.

Zudem muss ich sagen, dass wir in D. aktuell ganz offensichtlich ziemliche Luschen an der Macht haben.
Inzwischen frage ich mich, ob Putin nicht im Vorfeld die Info, dass sich die Merkel als Kanzlerin verabschiedet, genutzt hat, um den Westen erneut zu provozieren.
Und dann noch die Chose mit Nord Stream 2 ... Gott sei Dank liegt das jetzt erst mal auf Eis.

Zudem muss ich sagen, dass wir in D. aktuell ganz offensichtlich ziemliche Luschen an der Macht haben.
Genau solche seichten Statements arbeiten den vermeintlichen Nicht-Luschen, also den rechten Pocken, in ihre dummdreisten Hände.

Ich empfinde, gut begründbar, demokratische Staaten NICHT als degeneriert.

Genau solche seichten Statements arbeiten den vermeintlichen Nicht-Luschen, also den rechten Pocken, in ihre dummdreisten Hände.
Wenn, dann liegt es wohl eher an den Handlungen einer Regierung, ob man sie als überlegt und klug handelnd erlebt oder nicht.
Man merkt im Moment leider schon, dass die Führung nicht wirklich strategisch vernünftig und an einem Strang ziehend agiert.

Werbung:
Dass Schulen bzw. Lehrer und Erzieher (auch von Querdenker-Eltern) bedroht werden, hat auch zugenommen:

Auszug:
Die Informationen der Bundesregierung bestätigen Befunde einer repräsentativen Umfrage der Bildungsgewerkschaft VBE, an der Lehrkräfte im Mai teilnahmen.
22 Prozent hatten darin angegeben, dass sie an der eigenen Schule Beschimpfungen, Bedrohungen oder Beleidigungen im „Zusammenhang mit der Durchsetzung von Infektionsschutzmaßnahmen“ erlebt hatten.
25 Prozent der Befragten berichteten von Beschimpfungen und Bedrohungen per Mail oder in Chats.

Querdenker und Reichsbürger nehmen Schule ins Visier – und bedrohen Lehrer
Rund sieben Prozent der Lehrkräfte geben auch an, persönlich von solchen Vorfällen betroffen gewesen zu sein.
Als Beispiele wurden Drohungen beim Elternabend, eskalierende Gespräche, Briefe sowie Drohungen mit Strafanzeigen und Berufsverboten genannt. Der Verband berichtet auch von Plakataktionen und Demonstrationen im Umfeld von Schulen. Anwaltsschreiben oder standardisierte Schreiben, die sich Eltern im Netz heruntergeladen hätten, seien an Lehrer verschickt worden.

Zurück
Oben