#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Es zeigt sich immer deutlicher, wie hilflos und kontrafaktisch der Versuch zu Beginn des Threads war, Querdenker, Spaziergänger oder wie immer sie sich auch nennen, als reine Protestler darzustellen. Vielmehr zeigt das erdrückende Material, das hier gesammelt wurde, dass immer da, wo Querschwurbler im Spiel sind, die Gewalt nicht allzu weit entfernt ist.

Es zeigt sich immer deutlicher, wie hilflos und kontrafaktisch der Versuch zu Beginn des Threads war, Querdenker, Spaziergänger oder wie immer sie sich auch nennen, als reine Protestler darzustellen. Vielmehr zeigt das erdrückende Material, das hier gesammelt wurde, dass immer da, wo Querschwurbler im Spiel sind, die Gewalt nicht allzu weit entfernt ist.

Allerdings. Dabei wurde hier noch nicht mal alles verlinkt, was passiert ist - auch ich verlinke nicht alles.
Aber es reicht schon, was wir hier haben, und ja, es ist erschütternd.

Achja, das wollte ich ja noch erzählen. Ich kann jetzt keine Quellenangaben mehr machen, weil es schon ein paar Wochen her ist, war bei den Nachrichten zu sehen:

Auf den Demos wurden mehrere Leute von Reportern befragt.
Unter anderem auch dieser Arzt, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Aber ihr habt ihn auf jeden Fall schon gesehen, da er in der Szene sehr präsent ist. Der Kerl mit den längeren graumelierten Haaren, der damals seinen weinenden Sohn auf den Schultern getragen hat und mit dem Kind aggressiv auf die Polizisten zugegangen ist.

Also, jedenfalls hielt er da eine Rede und es ging mal wieder um Vergleiche mit dem dritten Reich und den Ungeimpften und Maßnahmengegnern.
Er wurde konkret gefragt, was genau denn die Maßnahmengegner oder Ungeimpften erleiden müssten, das ihn so an das dritte Reich erinnern würde?

Die Antwort war, sinngemäß, haltet euch fest: Das wisse er jetzt nicht so genau, er kenne sich nicht so gut aus in Geschichte.

Soll man da lachen oder weinen? Bei manchen Köpfen muss man wohl einsehen: this place is an empty place.

Zuletzt bearbeitet:
Hier, den meine ich. Und er bezeichnet sich gerne als Arzt, hat aber keine kassenärztliche Zulassung, also Heilpraktiker.

Wegen Mord ist genau richtig und falls jemand auf mutmaßlich herum reiten will.....solange der Täter nicht verurteilt ist, solange sagt man mutmaßlich.

Werbung:
Zurück
Oben