#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Was ich die ganze Zeit über diese Leute denke ist:

Wenn sie tatsächlich davon überzeugt sind, daß die Impfungen und sogar schon die Masken und die Tests uns alle töten oder auch nur ernsthaft gesundheitlich schaden, dann müßten sie doch weit mehr und vor allem konkreter als das bischen, was man von ihnen so mitkriegt, diese Ungeheuerlichkeit als Warnung an ihre Mitmenschen verkünden, überall wo es irgend geht. Wer an "sie wolln uns alle töten!" glaubt, der darf das doch nicht für sich behalten!

Was aber haben sie immer gebrüllt auf den Demos? "Frieden, Freiheit, keine Diktatur!" Wasn das fürn Luschenkram? Das sind doch sowieso die Grundsätze unseres Landes und nix Neues. Aber wo sind denn die Warnungen und das Anprangern der Todesgefahr durch Impfung, Maske und Test? Hab ich noch nix von gesehen. Sowas wird von den Normalbürgern, die es aus dem Internet haben, immer nur in Einzelinterviews leise gebrabbelt, aber mal richtig laut ausgesprochen hört man es nicht.

Na okay, eine löbliche Ausnahme gabs zumindest:
impen.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/00schneemann/status/1466718923622133768?s=21

Das ist alles so unglaublich widerlich!
Was stimmt mit den Gehirnen dieser Menschen nicht?

Ja, da knallen mittlerweile wirklich einige dieser Hohlbirnen immer mehr durch.

Auch bei uns in der Stadt drehen die vollkommen am Rad

Mittlerweile müssen Krankenhäuser und Amtsgebäude vor diesen Irren bewacht werden, ebenso Kirchen, die Impfungen veranstalten. Bei Demos werden Kamerateams angegriffen....

https://ooe.orf.at/stories/3132802/
Sicherheitsvorkehrungen werden erhöht
Die Linzer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen vergangenen Mittwoch hat in Oberösterreich nun Folgen. Die Stimmung war derart aufgeheizt, dass jetzt die Sicherheitsvorkehrungen für bestimmte Personen und Gebäude verstärkt werden.
Die aggressive Stimmung vieler Demonstranten sorgt bei bei offiziellen Vertretern des Landes für Sorgenfalten. Landesamtsdirektor Erich Watzl etwa sagt, er arbeite schon Jahrzehnte im Linzer Landhaus, aber eine derartige Aggressivität habe er bislang noch nicht erlebt.
 
Werbung:
"Männer zünden Grundgesetz auf Corona-Demo an

Skurrile Szenen mitten in Stuttgart: Zwei Männer haben offenbar im Rahmen einer Demo gegen die Corona-Maßnahmen Grundgesetz-Bücher in Brand gesteckt.
Nun ermittelt der Staatsschutz.
[...]
Aufnahmen zeigen, wie dort zwei Männer zwei Bücher in die Höhe recken und sie anzünden. Einer von ihnen ruft: "Deutschland brennt" und "Die Grundgesetz-Kristallnacht – es ist so weit". Ein dritter Mann versucht, eine Maske an einem der brennenden Exemplare anzustecken."

https://www.t-online.de/region/stut...mo-maenner-zuendeten-wohl-grundgesetz-an.html

https://twitter.com/NazifreiFilder/status/1466440074652966922?s=20
 
Zurück
Oben