#QuerdenkerSindTerroristen

Florian Klenk
@florianklenk

·
19 Std.

Ich sitze seit einer Stunde im Prückl. Und bereits zum zweiten Mal spucken Corona-Demonstranten den Kellner an. Sie kommen rein, wollen ohne Maske und 2G bedient werden oder das WC benutzen und werden aggressiv. "Und wegen dieser Leute", sagt der Kellner, "müssen wir zusperren"

Auch das ist ein Gesicht des Terrors dieser Szene!

Werbung:
Florian Klenk
@florianklenk

·
19 Std.

Ich sitze seit einer Stunde im Prückl. Und bereits zum zweiten Mal spucken Corona-Demonstranten den Kellner an. Sie kommen rein, wollen ohne Maske und 2G bedient werden oder das WC benutzen und werden aggressiv. "Und wegen dieser Leute", sagt der Kellner, "müssen wir zusperren"

Niemand hat nach meines Wissens behauptet, dass die "Allgegenwärtigen Quelenker" keine Terroristen sind.
(Ich hoffe, wenn sie die ersten Bombe gezündet haben, dass wenigstens dann user Staat rigoros gegen Querdenker vorgehen wird! Sicher bin ich aber nicht, die Politiker und Verfassungschützer sind eher zögerlich!)

Shimon

Andere Länder, anderer Umgang mit Vollidis.

Zwischenfälle vor Kliniken

Kanada will Impfgegner-Proteste hart bestrafen

Bis zu zehn Jahre Haft: Solch eine drakonische Strafe droht in Zukunft kanadischen Impfgegnern, die Klinikpersonal einschüchtern und es in seiner Arbeit behindern.
In den vergangenen Monaten war es wiederholt zu Zwischenfällen gekommen.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kanada-strafen-impfgegner-101.html

Hier hätte viel eher reagiert werden müssen.
Anstatt das hart durchgegriffen wird, geht man noch immer auf Kuschelkurs. :rolleyes:

"Verfassungsschützer wollen härtere Handhabe gegen »Querdenker« und Corona-Leugner

Die Szene der Impfgegner wird seit Längerem vom Verfassungsschutz beobachtet.
Nun warnen die Sicherheitsbehörden vor einer weiteren Radikalisierung."

https://www.spiegel.de/politik/deut..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Florian Klenk
@florianklenk

·
19 Std.

abartig die Leute!

Werbung:
Zurück
Oben