#QuerdenkerSindTerroristen

Linzer Jugendliche wollten wegen Corona-Kontrollen Polizisten anzünden

Letzten Sonntag wurde in Linz ein Polizeiauto angezündet. Zwei 16-Jährige und ein 20-Jähriger wurden festgenommen

Linz – Zwei 16- und ein 20-Jähriger sollen am Sonntag im Linzer Stadtteil Ebelsberg ein abgestelltes Polizeiauto mit Benzin übergossen und angezündet haben. Nach ihrer Festnahme gestanden sie, dass sie ursprünglich sogar Beamte in einen Hinterhalt locken, attackieren, mit Benzin übergießen und anzünden wollten. Ihr Motiv: Die Beamten hatten die Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert.

https://www.derstandard.de/story/20...-wegen-corona-kontrollen-polizisten-anzuenden

Noch so ein bedauerlicher Einzelfall. Ganz ehrlich, mir wird es immer eiskalt und kotzübel, wenn ich diese Nachrichten lese.
Es ist schlimm, wie tief Teile der Gesellschaft gesunken sind.
Gestern hab ich noch einen Bericht gelesen von einem Polizisten, der mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und dann nach einiger Zeit auch verstorben ist. Ein Mann hat ihn dabei gefilmt und verhöhnt, statt erste Hilfe zu leisten, und hörte auch nicht damit auf, als die Rettungskräfte angekommen sind.
Dann hat er das Ganze wohl auch noch ins Netz gestellt.
Wie tief kann man als Mensch sinken?
Ich werde sowas nie verstehen.

Werbung:
Noch so ein bedauerlicher Einzelfall. Ganz ehrlich, mir wird es immer eiskalt und kotzübel, wenn ich diese Nachrichten lese.
Gestern hab ich noch einen Bericht gelesen von einem Polizisten, der mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und dann nach einiger Zeit auch verstorben ist. Ein Mann hat ihn dabei gefilmt und verhöhnt, statt erste Hilfe zu leisten, und hörte auch nicht damit auf, als die Rettungskräfte angekommen sind.
Naja, du weißt ja.
Wir müssen die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehmen.

Zu dem Mann, der den sterbenden Polizisten gefilmt hat.
Leider kommt sowas immer wieder vor. Es ist einfach nur abstoßend und ekelhaft.

Aufrufe zu Aktionismus vor Krankenhäusern

Per Messenger-Dienst „Telegram“ wird derzeit von „Corona-Leugnern“ zu Aktionismus in und vor Krankenhäusern aufgerufen. Die Polizei setzt verstärkt Streifendienste ein.

In einer Telegramgruppe wurde zu Aktionismus in und vor Krankenhäusern aufgerufen. Dies gab das Innenministerium am Freitag bekannt. Der Aufruf richtete sich gegen Krankenhäuser in Salzburg und Oberösterreich. Man könne nicht ausschließen, dass derartige Handlungen tatsächlich gesetzt werden, hieß es weiter.

https://www.diepresse.com/6063481/aufrufe-zu-aktionismus-vor-krankenhausern

Linzer Jugendliche wollten wegen Corona-Kontrollen Polizisten anzünden

Letzten Sonntag wurde in Linz ein Polizeiauto angezündet. Zwei 16-Jährige und ein 20-Jähriger wurden festgenommen

Linz – Zwei 16- und ein 20-Jähriger sollen am Sonntag im Linzer Stadtteil Ebelsberg ein abgestelltes Polizeiauto mit Benzin übergossen und angezündet haben. Nach ihrer Festnahme gestanden sie, dass sie ursprünglich sogar Beamte in einen Hinterhalt locken, attackieren, mit Benzin übergießen und anzünden wollten. Ihr Motiv: Die Beamten hatten die Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert.

https://www.derstandard.de/story/20...-wegen-corona-kontrollen-polizisten-anzuenden

Wenn das nicht handfester Terrorismus ist, dann weiß ich auch nicht. Hätte es geklappt wäre es wochenlang Thema Nr.1, da nur Sachschaden entstand, bleibt es eine Randnotiz und ist schon bald vergessen.

Absolut erschreckend. Der Threadtitel erweist sich in Bezug auf die rasch nachwachsende Wirklichkeit als geradezu prophetisch. :eek:

Wenn das nicht handfester Terrorismus ist, dann weiß ich auch nicht. Hätte es geklappt wäre es wochenlang Thema Nr.1, da nur Sachschaden entstand, bleibt es eine Randnotiz und ist schon bald vergessen.

Absolut erschreckend. Der Threadtitel erweist sich in Bezug auf die rasch nachwachsende Wirklichkeit als geradezu prophetisch. :eek:
Ich kann Dir sagen, bei uns Linzern ist das ganz und gar keine Randnotiz.
Diese Gruppe (zu der die 3 Burschen gehören) terrorisiert schon lange Zeit den ganzen Stadtteil.
Ich wohne da nämlich und mittlerweile ist es so, dass man sich allein abends nicht mehr auf die Straße traut......und die Stadt ist mehr oder weniger machtlos.

Aufrufe zu Aktionismus vor Krankenhäusern

Per Messenger-Dienst „Telegram“ wird derzeit von „Corona-Leugnern“ zu Aktionismus in und vor Krankenhäusern aufgerufen. Die Polizei setzt verstärkt Streifendienste ein.

In einer Telegramgruppe wurde zu Aktionismus in und vor Krankenhäusern aufgerufen. Dies gab das Innenministerium am Freitag bekannt. Der Aufruf richtete sich gegen Krankenhäuser in Salzburg und Oberösterreich. Man könne nicht ausschließen, dass derartige Handlungen tatsächlich gesetzt werden, hieß es weiter.

https://www.diepresse.com/6063481/aufrufe-zu-aktionismus-vor-krankenhausern
Es ist nicht zu fassen.

Da haben die Regierungen Mitschuld, denn es brodelte schon lange im Untergrund, nur keiner
Ich kann Dir sagen, bei uns Linzern ist das ganz und gar keine Randnotiz.
Diese Gruppe (zu der die 3 Burschen gehören) terrorisiert schon lange Zeit den ganzen Stadtteil.
Ich wohne da nämlich und mittlerweile ist es so, dass man sich allein abends nicht mehr auf die Straße traut......und die Stadt ist mehr oder weniger machtlos.

hat was dagegen gemacht.

Die waren doch schon vorher auffällig, kann ich mir nicht anders vorstellen. Da wurde einfach versäumt die Gesetze richtig anzuwenden.

Das kann doch nicht sein, dass die Stadt machtlos ist?

Es geht in die Richtung.

Der Pöbel in Sachsen skandiert MP Kretschmer zu erschießen.
Der Streamer bedauert, das Video könnte deswegen gelöscht werden und er eine Sperre erhalten. :rolleyes:

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1461772873580924931?s=20

Naja, du weißt ja.
Wir müssen die Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehmen.

Zu dem Mann, der den sterbenden Polizisten gefilmt hat.
Leider kommt sowas immer wieder vor. Es ist einfach nur abstoßend und ekelhaft.

Nicht "nur" gefilmt, sondern auch noch verhöhnt. Einen sterbenden, sich in Panik befindenden Menschen.
Ist vielleicht OT aber es würde mich nicht wundern, wenn dieser Mensch Bruder im Geiste mit den Querdenkern und den Reichsbürgern ist.
Auf jeden Fall ist diese Verrohung und das Übertreten sämtlicher ethischer Grenzen in höchstem Maße erschreckend.

Werbung:

Ich finde: Mann sollte diese Negativ-Nachrichten nicht verbreiten!

Shimon

Zurück
Oben