#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Alles ganz harmlos.

Zuvor war die Polizeikette abgezogen worden. Olaf Hoppe von der Polizeidirektion Leipzig spricht am Sonntag von einem taktischen Problem: "Es gab einen Fehler bei der Umgruppierung von Einheiten, wodurch die Querdenker eine freie Stelle nutzen konnten, um in die Innenstadt zu gelangen." Die Kritik daran kann er nachvollziehen: "Wir sind damit völlig unzufrieden gewesen, haben dann Kräfte neu gruppiert und sie wieder festsetzen können."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/querdenker-gewalttätige-zusammenstöße-bei-demo-in-leipzig/ar-AAQrlFe?ocid=BingNewsSearch

:LOL::ROFLMAO::rolleyes::ironie:

Shimon

Zum Themenkreis Rechte in Ostdeutschland kam ich grad
zu einem Video von Jan Böhmermann, der einen griffigen
Abriß liefert über die Rechte Szene in Sachsen und wie sich
Gruppen aus Wessiland dorthin gezogen haben usw ...

Sehenswert, grad auch im Bezug auf den Corona-Widerstand,
der sich dort in besonders niedrigen Impfraten niederschlägt.

Wir haben auch ein neuer Nazipartei in Erfurt: "Neuer Stärker". Das "Geschäft" blüht....:ironie:

Shimon

Warum werden so viele "Sonntagsreden" gegen Antisemitismus gehalten, und warum werden Nazitäter/Antisemiten so oft von Justiz geschützt, kannst du mir das erklären???

Shimon

Weil die Naziszene sich seit rund 30 Jahren international vernetzt hat, sich in entsprechende Positionen brachte wie Ämter, Justiz, Polizei und Regierung sowie Verfassungsschutz und alles erpresst oder "mobbt", was nicht nach der Nase pfeifft. Schau dir alleine an, was sich Spahn aktuell alles erlauben kann, vom ehemaligen H.G. Maaßen ganz zu schweigen.

Genau, auch du bist ein Witzknochen. was tun solche Beiträge in diesem Thread? Der Beitrag ist leider nicht vorhanden.

Merkwürdig, bei WhatsApp funktioniert. Wenn Du mit dein Nummer gibst, kann ich Dir zusenden

Shimon

P.S. Bei audiatur.ch kannst Du es auch im Netz finden, Ich kann nichts dafür, wenn ARD es von Netz genommen hat:cool:

Werbung:
Linzer Jugendliche wollten wegen Corona-Kontrollen Polizisten anzünden

Letzten Sonntag wurde in Linz ein Polizeiauto angezündet. Zwei 16-Jährige und ein 20-Jähriger wurden festgenommen

Linz – Zwei 16- und ein 20-Jähriger sollen am Sonntag im Linzer Stadtteil Ebelsberg ein abgestelltes Polizeiauto mit Benzin übergossen und angezündet haben. Nach ihrer Festnahme gestanden sie, dass sie ursprünglich sogar Beamte in einen Hinterhalt locken, attackieren, mit Benzin übergießen und anzünden wollten. Ihr Motiv: Die Beamten hatten die Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert.

https://www.derstandard.de/story/20...-wegen-corona-kontrollen-polizisten-anzuenden

Zurück
Oben