Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ja, leider.
War aber immerhin mal ein Straftatbestand. Ob's den noch gibt?![]()
Das sollte man ggf. wieder einführen. Die Gerichte hätten viel zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider.
War aber immerhin mal ein Straftatbestand. Ob's den noch gibt?![]()
Alles ganz harmlos.
Zuvor war die Polizeikette abgezogen worden. Olaf Hoppe von der Polizeidirektion Leipzig spricht am Sonntag von einem taktischen Problem: "Es gab einen Fehler bei der Umgruppierung von Einheiten, wodurch die Querdenker eine freie Stelle nutzen konnten, um in die Innenstadt zu gelangen." Die Kritik daran kann er nachvollziehen: "Wir sind damit völlig unzufrieden gewesen, haben dann Kräfte neu gruppiert und sie wieder festsetzen können."
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/querdenker-gewalttätige-zusammenstöße-bei-demo-in-leipzig/ar-AAQrlFe?ocid=BingNewsSearch
Zum Themenkreis Rechte in Ostdeutschland kam ich grad
zu einem Video von Jan Böhmermann, der einen griffigen
Abriß liefert über die Rechte Szene in Sachsen und wie sich
Gruppen aus Wessiland dorthin gezogen haben usw ...
Sehenswert, grad auch im Bezug auf den Corona-Widerstand,
der sich dort in besonders niedrigen Impfraten niederschlägt.
ach so, sorry mein fehler..dachte schon antisemitismus gegen islamisten..
Warum werden so viele "Sonntagsreden" gegen Antisemitismus gehalten, und warum werden Nazitäter/Antisemiten so oft von Justiz geschützt, kannst du mir das erklären???
Shimon
Genau, auch du bist ein Witzknochen. was tun solche Beiträge in diesem Thread? Der Beitrag ist leider nicht vorhanden.
Ich bin für solche Taten muss es eine harte Strafe geben, damit diese Irren merken was Sache ist.
Genau, auch du bist ein Witzknochen. was tun solche Beiträge in diesem Thread? Der Beitrag ist leider nicht vorhanden.