Heather
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 13. November 2016
- Beiträge
- 11.052
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Männer zünden Grundgesetz auf Corona-Demo an
Skurrile Szenen mitten in Stuttgart: Zwei Männer haben offenbar im Rahmen einer Demo gegen die Corona-Maßnahmen Grundgesetz-Bücher in Brand gesteckt.
Nun ermittelt der Staatsschutz.
[...]
Aufnahmen zeigen, wie dort zwei Männer zwei Bücher in die Höhe recken und sie anzünden. Einer von ihnen ruft: "Deutschland brennt" und "Die Grundgesetz-Kristallnacht – es ist so weit". Ein dritter Mann versucht, eine Maske an einem der brennenden Exemplare anzustecken."
https://www.t-online.de/region/stut...mo-maenner-zuendeten-wohl-grundgesetz-an.html
https://twitter.com/NazifreiFilder/status/1466440074652966922?s=20
aha, und darum verwies man demonstranten weil sie das büchlein des grundgesetzes in den händen hielten. war das auch ein "rechtsradikales pack" die dies veranlassten?Rechtsradikales Pack. Es zeigt sich immer wieder, dass es so einigen dieser Querdenker letztlich nur um die Beseitigung des demokratischen Systems geht, um nichts anderes.
aha, und darum verwies man demonstranten weil sie das büchlein des grundgesetzes in den händen hielten. war das auch ein "rechtsradikales pack" die dies veranlassten?
ja klar, das weißt du natürlich nicht mehr dass die polizei demonstranten verwiesen hat nur weil sie standen und lediglich das büchlein des grundgetzes in der hand hielten..ist ja schon sooo lange her.Hä?
Drück dich mal ein wenig klarer aus, wenn du möchtest, dass man dir antwortet. Wer "verwies" wen wann und wohin? Dein Beitrag ist objektiv unverständlich, so wie er dasteht.
ja klar, das weißt du natürlich nicht mehr dass die polizei demonstranten verwiesen hat nur weil sie standen und lediglich das büchlein des grundgetzes in der hand hielten..ist ja schon sooo lange her.
da sieht man wie sehr du dich wirklich auskennst. und um was für einen bücherverbrennung von den nazis schreibst du eigentlich? die vom 3. reich?Und was genau hat das, wenn's denn ein tatsächlicher Fall sein sollte und nicht deiner querdenkerischen Phantasie entsprungen, mit der Bücherverbrennung der Neonazis zu tun?
Und selbstredend ein Einzelfall.Sachsen
Fackel-Mob vor (Privat)Haus der Gesundheitsministerin
https://www.n-tv.de/panorama/Fackel-Mob-vor-Haus-der-Gesundheitsministerin-article22976487.html
-------
Ich weiß schon
Es ist unerhört
Die Leute als Mob zu bezeichnen
Natürlich, was denn sonst.
Die Aktion mit dem Quasi Fackelzug ist natürlich deren Recht und völlig okay.