Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Foris,
es gibt in diesem Forum viele Thread's in denen diskutiert wird,daher möchte ich in diesem Thread bewußt darauf verzichten.
Dieser Thread ist zum Ausruhen und Kraft schöpfen gedacht.
Alles was uns Kraft gibt auf unserem Weg findet hier seinen Platz.
wo habt ihr all die schönen Bilder und Sinnsprüche her??? Sie sind wunderschön. Ich habe eine neue "Kraftquelle" für mich entdeckt: Malen Durch Zufall (die Kinder) habe ich "Eure letzte Chance" gesehen und im Büro von diesem Detektiv hängen zwei Bilder, ganz einfach gemalt: eine rote Fläche mit einem goldenen Quadrat und eine goldene Fläche mit einem roten Quadrat. Mein Schatzi hat, ohne zu wissen, dass ich malen wollte, Pinsel, Acrylfarben und Leinwand, jeweils für sich und für mich mitgenommen. Ich hab`ihm glatt seine Leinwand "abgeluchst" und diese zwei Bilder gemalt. Dann habe ich mit einem weißen Lackstift Affirmationen zum Thema Geld auf das eine und zum Thema Beziehung auf das andere Bild geschrieben. Ich weiß, dass ich nicht jedesmal diese Zeilen lesen muß, dass sie auf mich und andere wirken. Die Sprüche habe ich in "Rahmenform" geschrieben, insgesamt sind drei Zeilen als Umrahmung entstanden.
@Sterngeborene: Musik läßt meine Seele jubeln, jedesmal, wenn mir danach ist und ich alleine zu Hause bin, wird laut aufgedreht und ich putze "tanzenderweise" durch`s Haus. Am liebsten zu Anastacia "One day in your life" - das ist meine persönliche Freiheitshymne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.