*In den Raum stell...*

• Ersteller Ersteller Esofrau
  • Erstellt am Erstellt am
also darf man in diesem thread nur schreiben wenn man derselben meinung ist? oder ne! ---> man bekommt nur antworten wenn man derselben meinung ist, ach nee auch nicht....versteh ich nicht :weihna1

ist ein miteinander nur möglich wenn man dieselbe meinung hat? ist ein miteinander hier nur möglich wenn man die dunklen mächte (:weihna1 ) negiert und wegschickt? also DAS versteh ich gar nicht.

sorry, ich weiß ich bin unerträglich :weihna1

Du weißt sehr wohl, wie Esofrau den Thread gemeint hat. Manche sagen "Gelassenheit" dazu oder "Gleich-Gültigkeit". Und Du bekommst ja auch Antworten, oder?:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Das Ziel ist, dass viele, viele, am besten alle Menschen, wieder manipulierbar gemacht werden, damit man sie gezielt wieder in die Dichte der dritten Dimension herunterholt (=Opferleben, willkürliches, grausames Schicksal, Gott ist die höchste Instanz, Sünde, Hölle, .....).

Jedesmal, wenn sich Menchen an ihrer Schöpferkraft erfreuen und diese wertvoll für sich und ihre Umwelt einsetzen, verkrampft sich die DF (sag` hast Du kein besseres Wort dafür, mir fällt nämlich auch keines ein.:weihna1 )
Gedanken, egal welche, sind soooooooooooooooo eine starke Kraft/Energie, besonders spürbar bei Menschen, die "gekippt" sind und im bösen an andere denken.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Können wir doch einfachheitshalber DF nennen. Weiß ja jeder was gemeint ist.

Sind die Mitglieder der DF denn menschlicher Natur? Sind sie deshalb auch böse oder halt nur dunkel?

In meinen Augen wird das immer gleichgesetzt und das widerstrebt mir sehr. Ist ein Bank-Manager böse, weil er mit Geld/Materie zu tun hat? Mir fällt auf, dass die "Mächtigen" eigentlich immer alle böse sind, wenn man den Channeldingens glaubt. Werden mit solchen Aussagen nicht die niedersten menschlichen Attribute bedient?

Ich kann mich mit dieser Trennung nicht anfreunden und mir kann auch keiner mehr erzählen, dass das nicht ganz klare gut/böse-Malerei ist, wie ja auch der letzte channel-text beweist, den ET im GF-Thread gepostet hat.

So, aber damit wir auch nochwas zum Lachen haben. :D (@Ninja Bild habe ich gemacht!!!) ;))

Können wir doch einfachheitshalber DF nennen. Weiß ja jeder was gemeint ist.

Sind die Mitglieder der DF denn menschlicher Natur? Sind sie deshalb auch böse oder halt nur dunkel?

In meinen Augen wird das immer gleichgesetzt und das widerstrebt mir sehr. Ist ein Bank-Manager böse, weil er mit Geld/Materie zu tun hat? Mir fällt auf, dass die "Mächtigen" eigentlich immer alle böse sind, wenn man den Channeldingens glaubt. Werden mit solchen Aussagen nicht die niedersten menschlichen Attribute bedient?

Ich kann mich mit dieser Trennung nicht anfreunden und mir kann auch keiner mehr erzählen, dass das nicht ganz klare gut/böse-Malerei ist, wie ja auch der letzte channel-text beweist, den ET im GF-Thread gepostet hat.

So, aber damit wir auch nochwas zum Lachen haben. :D (@Ninja Bild habe ich gemacht!!!) ;))

nein, Frater, mit DF meine ich Fremdenergien, die sich an Menschen heften, die ihrer Schwingung entsprechen. Nicht die Menschen sind`s, sondern die Anhängsel, die sie dann runterziehen. Und dann entstehen Ängste, Sorgen, ..... all das, was uns so schön "dicht" macht, .....Hoffnungslosigkeit, Aggression, ...... Ich mag auch die schwarz/weiß-Malerei nicht, es ist so, wie es ist. Und wenn sich jemand bei mir bemerkbar macht, dann handle ich.
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Hübsches Bild hast Du da gebastelt.:weihna1

@frater: das hast du alles verdammt gut auf den punkt gebracht und stimme dir vollstens zu.

m.e. werden die pösen, pösen schatten nur aufdringlich, wenn man den tiger im eigenen dunklen keller einsperrt. ihr seht das alles zu getrennt.

da seid ihr licht-menschen mir zu gefährlich. und aus dieser ecke habe ich auch bisher immer die krassesten "angriffe" erlebt. unbewusster und somit unkrontollierter schatten----> OHOH! :escape:

ich stoße hier im forum immer wieder und wieder auf leute bzw. beiträge,
die mir glaubhaft machen wollen... es gibt ereignisse/menschen/dinge usw. die gehören unterdrückt/verachtet/zensuriert usw.

doch im prinzip gehts nur um wahrnehmung
je mehr hier in den keller gesperrt wird, dest mehr wird das in den keller gesperrte wahnsinniger/kräftiger/aufmüpfiger usw. um endlich mal erkannt zu werden ... und dann kommen so moralapostel, licht und liebe leute die sich kaum mehr halten können vor lauter kälte in ihnen selbst und glauben es ist gut noch mehr zu unterdrücken

hübsch getarnt sag ich da nur
je mehr ihr den tiger in den keller zurückpeitsch, desto eher wird er euch gänzlich fressen ... *mahlzeit*
lg vom liber:escape:

Nun es gibt vielerlei Dinge und Gründe, warum man mal nicht gut drauf ist oder grad Lust hat, seinem Gegenüber am liebsten eins vor den Semmel zu geben.
Weswegen man dann direkt ungefragt mit Licht und Liebe bombadiert wird, find ich bissi merkartig.

Und selbst wenn ich jetzt erdungstechnisch ein wenig unten durch bin, heißt das ja noch lange nicht, ein anderer das Recht hätte, des zu ändern.
Ich kann und darf mir meine eigene Hölle solange behalten, bis ich mir selber darüber bewusst bin und etwas bewusst dran verändern möchte, immer noch kein Grund mir irgendwer was meint schicken zu wollen oder müssen, es ist schlichtweg übergriffig.

Gruß
Palo

nein, Frater, mit DF meine ich Fremdenergien, die sich an Menschen heften, die ihrer Schwingung entsprechen. Nicht die Menschen sind`s, sondern die Anhängsel, die sie dann runterziehen. Und dann entstehen Ängste, Sorgen, ..... all das, was uns so schön "dicht" macht, .....Hoffnungslosigkeit, Aggression, ...... Ich mag auch die schwarz/weiß-Malerei nicht, es ist so, wie es ist. Und wenn sich jemand bei mir bemerkbar macht, dann handle ich.
Viele liebe Grüße
Ingrid

:confused: Behandelt Du denn dann den Menschen selbst oder, ich sag jetzt mal, freie Fremdenergien?

Weil wenn sich die Dinger frei durch den Raum bewegen und bei Dir anklopfen, müsstest Du ja auch "ihrer Schwingung entsprechen" oder nicht?

Nur nochmal, dass es nicht falsch verstanden wird: Ich habe nie Deine guten Ziele in Abrede gestellt und eingangs habe ich Dir ja auch schon mein Lob ausgesprochen! :)
Außerdem finde ich es gut, dass man mit Dir echt reden kann und Du nicht alles blockierst, was nicht in Dein Bild passt! Auch wenn die "Nicht-Lieben" Dich ansprechen oder sich in diesem Thread äußern. ;)

PS: Hübsches Bild hast Du da gebastelt.:weihna1

Ja, nachdem der Thread erfolgreichen von uns "Dunklen" geowned wurde! :D Nein, aber ist witzig, dass bei so einem Thema schon auch die Resonanz von den Leuten da ist, die vielleicht eher die Abgründe erforschen.

Nun es gibt vielerlei Dinge und Gründe, warum man mal nicht gut drauf ist oder grad Lust hat, seinem Gegenüber am liebsten eins vor den Semmel zu geben.
Weswegen man dann direkt ungefragt mit Licht und Liebe bombadiert wird, find ich bissi merkartig.

Und selbst wenn ich jetzt erdungstechnisch ein wenig unten durch bin, heißt das ja noch lange nicht, ein anderer das Recht hätte, des zu ändern.
Ich kann und darf mir meine eigene Hölle solange behalten, bis ich mir selber darüber bewusst bin und etwas bewusst dran verändern möchte, immer noch kein Grund mir irgendwer was meint schicken zu wollen oder müssen, es ist schlichtweg übergriffig.

Gruß
Palo

was für den einen schlecht ist, ist für den anderen gut :weihna1

ich bin mit palo auch mal einer meinung :foto: *hehe*

freut mich von dir mal was zu lesen :)

Sehr schön gesagt! :)

LG,

543

Die größte Abscheu und die größte Attraktivität vermittelt/besitzt doch immer wieder das vermeintlich "Böse"...

Vielleicht gar weil es so intelligent ist?

:zauberer1

Ich bin im Kino immer für die Bösen! :D

Aber dieser Thread ist ab Beitrag 1 ein schönes Beispiel dafür, wie man bestimmte Dinge einfach ausblenden kann. :schnl:

Was wolltest Du eigentlich noch zu Thema Manipulation sagen? Ich empfinde den Eingangsbeitrag auch schon als manipulativ, aber das nur nebenbei. Jetzt greift natürlich wieder die "hit and run"-Technik. :lachen:

LG,

666

Werbung:
:confused: Behandelt Du denn dann den Menschen selbst oder, ich sag jetzt mal, freie Fremdenergien?

Weil wenn sich die Dinger frei durch den Raum bewegen und bei Dir anklopfen, müsstest Du ja auch "ihrer Schwingung entsprechen" oder nicht?

Nur nochmal, dass es nicht falsch verstanden wird: Ich habe nie Deine guten Ziele in Abrede gestellt und eingangs habe ich Dir ja auch schon mein Lob ausgesprochen! :)
Außerdem finde ich es gut, dass man mit Dir echt reden kann und Du nicht alles blockierst, was nicht in Dein Bild passt! Auch wenn die "Nicht-Lieben" Dich ansprechen oder sich in diesem Thread äußern. ;)

Ja, nachdem der Thread erfolgreichen von uns "Dunklen" geowned wurde! :D Nein, aber ist witzig, dass bei so einem Thema schon auch die Resonanz von den Leuten da ist, die vielleicht eher die Abgründe erforschen.

ja....ich wäre eine super Energiequelle, wenn ich es zulassen würde.:weihna1 Die Menschen, die sowieso noch irgendwo "herumgrundeln", die sich nicht selbst helfen können, weil die armen zu schwach sind, irgendetwas zu verändern, ..... die werden gerne "besucht" und sie merken es gar nicht.
Wenn mich jemand darum bittet und ich sehe mir seine Aura an und ich sehe diese Energien in Form von "Schatten" gemütlich herumschwimmen, in der Aura, dann "werkle" ich (immer nur im Auftrag des Menschen, von selbst würde ich nie etwas machen = energetische Grundregel=Niemals, absolut niemals, ungefragt oder ungebeten Energiearbeit an einem Menschen machen). Und es ist wirklich befreiend, schön, es fühlt sich so an, wie wenn man einen 30kg Rucksack ablegt.:liebe1: (Das weiß ich, weil ich es "fühle", wie sich die Menschen danach fühlen).

Viele liebe Grüße
Du Süsser :kuss1: :kuss1: :kuss1:
Ingrid

Zurück
Oben