*In den Raum stell...*

ja....ich wäre eine super Energiequelle, wenn ich es zulassen würde.:weihna1 Die Menschen, die sowieso noch irgendwo "herumgrundeln", die sich nicht selbst helfen können, weil die armen zu schwach sind, irgendetwas zu verändern, ..... die werden gerne "besucht" und sie merken es gar nicht.
Wenn mich jemand darum bittet und ich sehe mir seine Aura an und ich sehe diese Energien in Form von "Schatten" gemütlich herumschwimmen, in der Aura, dann "werkle" ich (immer nur im Auftrag des Menschen, von selbst würde ich nie etwas machen = energetische Grundregel=Niemals, absolut niemals, ungefragt oder ungebeten Energiearbeit an einem Menschen machen). Und es ist wirklich befreiend, schön, es fühlt sich so an, wie wenn man einen 30kg Rucksack ablegt.:liebe1: (Das weiß ich, weil ich es "fühle", wie sich die Menschen danach fühlen).

Viele liebe Grüße
Du Süsser :kuss1: :kuss1: :kuss1:
Ingrid


Ok, nun habe ich alles verstanden! :)

LG,

543
 
Werbung:
Zurück
Oben