Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Nein, aber wieso sollte mein Bruder, der mit 13 eine Pollenallergie entwickelt hat, diese wegen einer Impfung bekommen haben, die 12 Jahre vorher stattgefunden hat? Dafür gibt es 0 Evidenz. Mit einer Argumentation á la "beweis mir, dass es nicht das und das war!" kann man sich alles gut oder schlecht reden, wie man's grad braucht. Da kann ich auch sagen mein Bruder hat in seiner Pubertät halt zuviel Spargel gegessen und deswegen eine Allergie entwickelt, da wär zumindest noch eine zeitliche Proximität vorhanden.

Die Menge macht das Gift , dazu zählt auch vererbtes .
Spargel hat auch seine Reize ... vor allem der Gen-manipulierte . :D

im Bekanntenkreis Kawasakisyndrom

unter Nebenwirkungen Masern - Mumpsimpfung
steht dieses angeführt.

wer kann mir näheres zu diesem Link sagen?

http://www.heilpraktiker-severin.de/index-Dateien/Page988.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki-Syndrom

http://www.netdoktor.at/krankheit/kawasaki-syndrom-7390
"Wie ist die Prognose des Kawasaki-Syndroms?

Die Überlebensrate beim Kawasaki-Syndrom liegt heute bei über 99,5 Prozent."

Und zu deinem Link, was möchtest du denn da wissen ? Verstehe es net so ganz. Hier zeigt jemand Nebenwirkungen von Impfstoffen auf, die ich erst ergoogeln müsste und Nebenwirkungen sind nie ausgeschlossen, ( also unnötige Panikmache ) daher auch immer die Wahrnung ernst nehmen im gesunden Zustand zu impfen und nicht wenn das Immunsystem bereits angegriffen/geschwächt ist. Also eine Erkrankung bereits vorliegt.

:)

Und zu deinem Link, was möchtest du denn da wissen ? Verstehe es net so ganz. Hier zeigt jemand Nebenwirkungen von Impfstoffen auf, die ich erst ergoogeln müsste und Nebenwirkungen sind nie ausgeschlossen, ( also unnötige Panikmache ) daher auch immer die Wahrnung ernst nehmen im gesunden Zustand zu impfen und nicht wenn das Immunsystem bereits angegriffen/geschwächt ist. Also eine Erkrankung bereits vorliegt.

Geht wohl eher um Akzeptanz, auf beiden Seiten.
Der Schutz durch Impfungen ist da, aber genauso das Risiko der Nebenwirkungen.

Und z.B. bei Mumps, kann man durch die Krankheit z.B. das Gehör und den Gleichgewichtssinn verlieren, ebenso ist es eine mögliche Nebenwirkung der Impfung.

Tjaaaaa, muss man einfach akzeptieren, bleibt nichts anderes übrig.

Panik darf man nicht vor der Nebenwirkung haben, aber genauso wenig vor den Viren. Beides ist neben der Spur und übertriebene Angst vor Viren, ist genauso behandlungswürdig.

Noch zu kranken Kindern und Impftermine. Infekte schlummern auch gerne, also immer Risiko. Und ist schon ein Infekt da und man verschiebt, kann zu diesem Zeitpunkt auch das böse Virus kommen, wogegen geimpft werden sollte.
Alles Risiko, vielleicht passieren aber genau dadurch die Nebenwirkungen, wer weiß es schon.

Es gibt halt diese beiden Seiten, der Schutz und auch das Risiko. War schon immer so, wird sich nichts dran ändern.

Geht wohl eher um Akzeptanz, auf beiden Seiten.
Der Schutz durch Impfungen ist da, aber genauso das Risiko der Nebenwirkungen.

Hi, Akzeptanz auf beiden Seiten, jep, ist für mich OK, solange einfach net "Angstmache" betrieben wird. Nebenwirkungen gibt es, ja . Geh da in deinen Texten durchwegs konform.

Und z.B. bei Mumps, kann man durch die Krankheit z.B. das Gehör und den Gleichgewichtssinn verlieren, ebenso ist es eine mögliche Nebenwirkung der Impfung.

Tjaaaaa, muss man einfach akzeptieren, bleibt nichts anderes übrig.

Panik darf man nicht vor der Nebenwirkung haben, aber genauso wenig vor den Viren. Beides ist neben der Spur und übertriebene Angst vor Viren, ist genauso behandlungswürdig.

Noch zu kranken Kindern und Impftermine. Infekte schlummern auch gerne, also immer Risiko. Und ist schon ein Infekt da und man verschiebt, kann zu diesem Zeitpunkt auch das böse Virus kommen, wogegen geimpft werden sollte.
Alles Risiko, vielleicht passieren aber genau dadurch die Nebenwirkungen, wer weiß es schon. Es gibt halt diese beiden Seiten, der Schutz und auch das Risiko. War schon immer so, wird sich nichts dran ändern.

Jep, sehe ich auch so.
Wenn ich zum Beispiel gegen Pollen allergisch bin und darauf reagiere, ist nicht jeder Mensch auf Pollen allergisch und wenn ich dann den Pollenbericht sehe, warne ich ALLE vor etweiigen Folgen, oder ?

Die Wissenschaft hat in den letzten Jahrzenten sovieles erreichen können , soviele Krankheiten wurden ausgelöscht, verhindert und /oder vermindert. Jetzt alles was Impfungen zur Folge hat zu verteufeln, weil es LEIDER auch Nebenwirkungen gibt und nicht jeder das SELBE verträgt, ist nicht richtig- plausibels Beispiel: Lactose- Intoleranz- ich hab sie, aber dennoch schreibe ich dann nicht, JAA keine Milchprodukte zu sich nehmen, da sie gravierende Folgen haben könnten. Für mich schon, wie Durchfall, Magenschmerzen ect.; aber doch nicht für 1000end andere.
Nach wie vor wird jeden Tag intensiv geforscht an den Nebenwirkungen, die eben festgestellt wurden an Patienten und wie vermindern oder verhindern. Und auch welche Alternativen an neuen Impfstoffen/Medikamenten. Ein Restrisiko wird immer sein, bei manchen Menschen, die leider vom Immunsystem gewisse Wirkstoffe nicht vertragen, oder geschwächt sind, oder grad einen Virus in sich tragen. Das erhöht natürlich die Gefahr bei einer Impfung.
Aufklärung ist gut, ABER Panikmache und zur Tatsache stellen, dass Impfungen schädlich sind, ist schlicht und weg: FALSCH.
Darum geht es mir hier.

Das was "RoteKatze" da verbreitet, ist einfach üble Propaganda/Angstmache und daher schädlich, meine Meinung.

LG Asaliah

Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki-Syndrom

http://www.netdoktor.at/krankheit/kawasaki-syndrom-7390
"Wie ist die Prognose des Kawasaki-Syndroms?

Die Überlebensrate beim Kawasaki-Syndrom liegt heute bei über 99,5 Prozent."

Und zu deinem Link, was möchtest du denn da wissen ? Verstehe es net so ganz. Hier zeigt jemand Nebenwirkungen von Impfstoffen auf, die ich erst ergoogeln müsste und Nebenwirkungen sind nie ausgeschlossen, ( also unnötige Panikmache ) daher auch immer die Wahrnung ernst nehmen im gesunden Zustand zu impfen und nicht wenn das Immunsystem bereits angegriffen/geschwächt ist. Also eine Erkrankung bereits vorliegt. un

vergiss es.

war schon überaus blöd von mir, das hier zu posten, kennt sich je eh KEINER wirklich aus.

ja eh, ich warte ja eh:D

:D
I was no immer no net was du eigentlich genau wissen willst ? :D

Aber : ( Beispiel ) ( vielleicht komm ma so der Sache näher )

Meine Mutter sieht sich JEDEN Beipackzettel an, genauestens, wirklich JEDEN,....hm,..zur Zeit ist sie öfters im Krankenhaus, als daheim , denn sie nimmt KEINES der Medikamente, somit ist das Leid vorprogrammiert. Wenn ich sie frage: " Warum nimmst denn deine Medis net ? " Kommt zur Antwort: " Hast die Nebenwirkungen gelesen, die bringen mi jo um!" ( überspitzt gesagt ) So , im Krankenhaus, weil sie ja auch zuwenig trinkt, isst ect.; und am liebsten mit ihren Teechen jongliert - so hin und wieder - und NIX hilft, wird ihr zuerst mal zur Stabilisation eine Infusion gegeben, damit sie wieder zu Kräften kommt, die Ernährung eingehalten und da werden die Medis brav genommen und siehe da, Überraschung : das blühende Leben. :D
Sobald zu Hause wieder angekommen ( ausser bei der Wirbelsäule wo sie wirklich Schmerzen hat, fehlt ihr nix, auch da hat sie Medis, nimmt sie dann wieder net ) beginnt das Spielchen von vorne. Also inzwischen ich glaube der vierte Arzt/Ärztin, ( versteht sie jo kaner und kaner hilft ihr oder nimmt sie ernst ) umstellen der Medis ( sie hat a Sammlung, wo eh kaner mehr weiß, wofür eigentlich ) liest sie zuallerst die Nebenwirkungen am Beipackzettel und schon hat sie die Nebenwirkung und kann diese Medikamente nicht nehmen. :rolleyes: Dieses Spiel geht seit Monaten so. Ich kann ihr net ausdeutschen, dass es Nebenwirkungen gibt, daher davor gewarnt wird, die aber net unweigerlich auftreten müssen, bei ihr,..und so starke Medis muss sie jo net nehmen.
So wird sie binnen einer Woche wieder den "sterbenden Schwan" geben, den ich mir dann wieder anhören darf, also eben lieber wieder leiden, bis es halt wieder ins Krankenhaus geht. :rolleyes:
Das ist mühsam. ( was sie will und braucht ist Aufmerksamkeit )

Würde sie ihre Medikamente wie vorgeschrieben nehmen, ginge es ihr wirklich gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:D
I was no immer no net was du eigentlich genau wissen willst ? :D

Aber : ( Beispiel ) ( vielleicht komm ma so der Sache näher )

Meine Mutter sieht sich JEDEN Beipackzettel an, genauestens, wirklich JEDEN,....hm,..zur Zeit ist sie öfters im Krankenhaus, als daheim , denn sie nimmt KEINES der Medikamente, somit ist das Leid vorprogrammiert. Wenn ich sie frage: " Warum nimmst denn deine Medis net ? " Kommt zur Antwort: " Hast die Nebenwirkungen gelesen, die bringen mi jo um!" ( überspitzt gesagt ) So , im Krankenhaus, weil sie ja auch zuwenig trinkt, isst ect.; und am liebsten mit ihren Teechen jongliert - so hin und wieder - und NIX hilft, wird ihr zuerst mal zur Stabilisation eine Infusion gegeben, damit sie wieder zu Kräften kommt, die Ernährung eingehalten und da werden die Medis brav genommen und siehe da, Überraschung : das blühende Leben. :D
Sobald zu Hause wieder angekommen ( ausser bei der Wirbelsäule wo sie wirklich Schmerzen hat, fehlt ihr nix, auch da hat sie Medis, nimmt sie dann wieder net ) beginnt das Spielchen von vorne. Also inzwischen ich glaube der vierte Arzt/Ärztin, ( versteht sie jo kaner und kaner hilft ihr oder nimmt sie ernst ) umstellen der Medis ( sie hat a Sammlung, wo eh kaner mehr weiß, wofür eigentlich ) liest sie zuallerst die Nebenwirkungen am Beipackzettel und schon hat sie die Nebenwirkung und kann diese Medikamente nicht nehmen. :rolleyes: Dieses Spiel geht seit Monaten so. Ich kann ihr net ausdeutschen, dass es Nebenwirkungen gibt, daher davor gewarnt wird, die aber net unweigerlich auftreten müssen, bei ihr,..und so starke Medis muss sie jo net nehmen.
So wird sie binnen einer Woche wieder den "sterbenden Schwan" geben, den ich mir dann wieder anhören darf, also eben lieber wieder leiden, bis es halt wieder ins Krankenhaus geht. :rolleyes:
Das ist mühsam. ( was sie will und braucht ist Aufmerksamkeit )

Würde sie ihre Medikamente wie vorgeschrieben nehmen, ginge es ihr wirklich gut. ;)

vielleicht geniesst sie die Aufmerksamkeit die sie im Spital bekommt?

Zurück
Oben