Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

o.k. dann noch mal zu Autismus, ADS, ADHS, wenn dieses eine Genstörung, speziell bei Kanner, Sprachstörung, werden die Betroffenen nie Sprechen lernen.

Eine manifestierte Störung, Übertragungsstörung zwischen Synapse und Transmitter. Nie wieder abstellbar.

Mein Verlinkung des Videos von CBS des jungen Mannes war dafür ein Beispiel.

Die Betroffenen können das nie wieder regulieren.

Das ist der harte Kanner-Autist. Mit ein paar Einflüssen des Aspergers, hinsichtlich der motorischen Störungen. Aber kein Asperger, denn Asperger ist die Sprache explizit ausgebaut.

Und nun haben wir die Autisten wie Temple Grandin, hoch intelligent und die können alles erlernen, auch Sprache, was bei Gendefekt nicht mehr geht.

Und hier liegt die neurologische Stoffwechselstörung nahe, woher auch immer. Denn wie gesagt, reiner Autist, Gendefekt, dürfte die nie sprechen können. Ergo, was anderes liegt da vor.

Ich sehe es selbst an meiner Tochter, als Autist abgestempelt. letzte Diagnostik, ein Pflegefall auf Dauer. Kind spricht nicht. :lachen:

Die plappert den ganzen Tag und sie wird in der Schule verstanden, verschluckt Silben, Spricht das ABC halbwegs perfekt. Kann die Zeichen des Alphabets selbstständig malen ....... mit 6 Jahren!

Und das ist ein Phänomen, wenn meine Tochter ein Gendefekt hätte, könnte sie das nicht.

Nur jetzt kommt das nächste Phänomen, bei allen Autisten, ADS, ADHS die entwickeln ein normales Verhalten bis 1 1/2 Jahren und knicken dann ab in der Entwicklung und in den nächsten 7 Jahren entwickeln die sich vollkommen atypisch und überholen sogar geistig andere.

Also, was war da, in der Zwischenzeit ? Impfungen ???? Ach herrje, aber auch

Upps, was nur, garantiert psychosoziales Umfeld :rolleyes:, auch das wäre nicht so kompensierbar, Gendefekt, nicht reversible.

Also was ? Verarbeitung der Giftstoffe vielleicht ?, da braucht ein Mensch sieben Jahre zu.
Immer wieder zu beobachten und dazu braucht man nicht mal Studien, nur Augen aufmachen, hinschauen.

Wodurch kommt das? Einfach mal Augen aufmachen, begreifen

Bei Autismus ist eine erblich bedingte Veränderung gewisser Neurotransmitter die Ursache. Diese ist allerdings genetisch determiniert; also nicht im "Nachhinein" zu erwerben. Nun können wir gerne wieder um "Autismus" und "autistische Züge" herumeiern, aber ich denke, das haben wir schon genug.

Und du lenkst mal wieder ab. Ich bezog mich auf den von dir geposteten Link und auf deine implizierte Aussage, Ohnmacht, Krampfanfälle, Meningismus ect. gehörten zu den "Stoffwechselstörungen". Das ist totaler Käse. Du kurvst so dermaßen schnell durch die Gegend, dass einem gar schwindelig wird beim Zuschauen.

Werbung:
Na das ist doch mal eine Aussage, Tschuldigung ich habe als Masseur noch gelernt, im Gegensatz zu dir. Durfte 7 Tage gegenüber der Zulassungskommission stehen, habe heute noch eine Zulassungsnummer der Bezirksregierung Niedersachsen, sogar noch als Rentner. Sogar dadurch noch immer eine Abrechnungsnummer, du auch ? Darf sogar ausbilden, durfte sogar manualtherapeutisch abrechen.

Tja, du hast Recht null Ahnung bei mir ....... aber so was von null Ahnung ....... reißt es wenigstens noch eine Kinesiologie-Ausbildung raus, Ach habe ich ja auch. Aber nicht das Kaffeekränzchenreikiexamen .... :lachen:

Du raffst echt nichts mehr, neurologische Stoffwechselstörung, was sagt dir das ? O.k. die neurologischen Vorgänge sollten dir dazu schon bewusst sein. Auweia!

Andere gehen mal Googeln :D

Was hat denn eine Ausbildung zum Masseur mit Neurowissenschaften zu tun? Ich gestehe gerne, du hast mit dieser Ausbildung sicherlich von den darin enthaltenen Dingen viel mehr Plan als ich; aber macht dich das zum Neuropathologen? Ich kann voll gut essen, bin ich deswegen Sternekoch?

Na das ist doch mal eine Aussage, Tschuldigung ich habe als Masseur noch gelernt, im Gegensatz zu dir. Durfte 7 Tage gegenüber der Zulassungskommission stehen, habe heute noch eine Zulassungsnummer der Bezirksregierung Niedersachsen, sogar noch als Rentner. Sogar dadurch noch immer eine Abrechnungsnummer, du auch ? Darf sogar ausbilden, durfte sogar manualtherapeutisch abrechen.

Tja, du hast Recht null Ahnung bei mir ....... aber so was von null Ahnung ....... reißt es wenigstens noch eine Kinesiologie-Ausbildung raus, Ach habe ich ja auch. Aber nicht das Kaffeekränzchenreikiexamen .... :lachen:
Ohne herablassend wirken zu wollen, aber eine Ausbildung zum Masseur - noch dazu eine, die wohl schon etwas länger zurückliegt - bescheinigt deine Qualifikation zu einer Diskussion über neurologische Detailfragen de facto gar nicht.

Du raffst echt nichts mehr, neurologische Stoffwechselstörung, was sagt dir das ? O.k. die neurologischen Vorgänge sollten dir dazu schon bewusst sein. Auweia!

Andere gehen mal Googeln :D
Die Phrase "neurologische Stoffwechselstörung" ist mir bis heute ehrlich gesagt noch in keinem einzigen Fachbuch untergekommen. Aus der logischen Zusammensetzung der Wörter gehe ich davon aus, dass du darunter eine Stoffwechselerkrankung verstehst, die
a) entweder die Funktion der Nervenzellen beeinträchtigt oder
b) ihre Ursache in einer Störung des Hirnstoffwechsels findet
Da du anscheinend besonders Autismus damit verbindest, gehe ich davon aus, dass die erste Variante eher deiner Neigung entspricht.

Allerdings scheinst du nicht ganz begriffen zu haben, was "Stoffwechsel" bedeutet. (sonst wüsstest du, dass Autismus keine Stoffwechselstörung ist)
Damit ich dich besser verstehe, könntest du erstmal das Wort "Stoffwechsel" definieren.

Bei Autismus ist eine erblich bedingte Veränderung gewisser Neurotransmitter die Ursache. Diese ist allerdings genetisch determiniert; also nicht im "Nachhinein" zu erwerben. Nun können wir gerne wieder um "Autismus" und "autistische Züge" herumeiern, aber ich denke, das haben wir schon genug.

Und du lenkst mal wieder ab. Ich bezog mich auf den von dir geposteten Link und auf deine implizierte Aussage, Ohnmacht, Krampfanfälle, Meningismus ect. gehörten zu den "Stoffwechselstörungen". Das ist totaler Käse. Du kurvst so dermaßen schnell durch die Gegend, dass einem gar schwindelig wird beim Zuschauen.

Ich lenke nicht ab, warum reponiert es sich bei anderen ....... ist doch eine einfache Feststellung. Denn das ist Gang und Gebe ...... also warum ? Fantastisches Fischlein ?????

Und das andere sind neurologische Stoffwechselstörungen ....... geh dazu mal ernsthaft googeln ....... ich brauche das nicht mehr.

FIWA schrieb:
Beschäftige dich mal mit der Neurologie und das ernsthaft, nicht nur als Labertasche
Labertasche ist gut ... wo du doch grade alles versuchst, meiner Frage aus dem Weg zu gehen:
"Damit ich dich besser verstehe, könntest du erstmal das Wort "Stoffwechsel" definieren."

geh mal googeln zu deiner Erkenntnis, die du selbst aber nicht wahrhaben willst.

Warum ?
Ich brauche nicht zu googlen, ich weiß, wie ich es definieren würde.
Es geht mir darum, dass du es offensichtlich nicht weißt und deswegen hier so tust, als wäre eine "neurologische Stoffwechselerkrankung" ein genau umrissener medizinischer Fachterminus - was nicht zutrifft.

(P.S.: nach heutigem Kenntnisstand ist auch ADHS keine - reine - Stoffwechselstörung, auch wenn hier die Hypothese näher liegt als bei Autismus)

Ich lenke nicht ab, warum reponiert es sich bei anderen ....... ist doch eine einfache Feststellung. Denn das ist Gang und Gebe ...... also warum ? Fantastisches Fischlein ?????

Und das andere sind neurologische Stoffwechselstörungen ....... geh dazu mal ernsthaft googeln ....... ich brauche das nicht mehr.

Ich brauch nicht googeln, ich kann das so ;)

Du benutzt einfach den Fachbegriff Stoffwechselstörung im eigentlichen Sinne inkorrekt. Eine kurzzeitige Veränderung im Bereich der Neurotransmitter ist keine Stoffwechselstörung. Nach deiner Defintion wäre das Rauchen eines Joints und die darauf folgenden Veränderungen eine Stoffwechselstörung.

Ich brauch nicht googeln, ich kann das so ;)

Du benutzt einfach den Fachbegriff Stoffwechselstörung im eigentlichen Sinne inkorrekt. Eine kurzzeitige Veränderung im Bereich der Neurotransmitter ist keine Stoffwechselstörung. Nach deiner Defintion wäre das Rauchen eines Joints und die darauf folgenden Veränderungen eine Stoffwechselstörung.

auch falsch, wozu führt eine neurologische fehlgeleitete Stoffwechselstörung in der Übertragung Transmitter / Synapse ........

Was passiert in der Übertragung ?

:D ich mag genau das, ein klein wenig Physik

Werbung:
Zurück
Oben