Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

ach Tabarganaiv, ach

Und bringe hier nicht etwas rein, was ich nicht geschrieben habe, sonst gibt es die Hose voll und das deftig für dich.
Ich habe lediglich Stellung genommen zu deiner Unterstellung. Und ich bitte dich nochmals, die Beleidigungen zu unterlassen, sonst werd ich dich melden.

Von Kindstod oder sonstwas habe ich nicht geschrieben, hast du irgendwelche Störungen in deiner Aufnahmefähigkeit ?
Du bist nicht die einzige Person, mit der ich in diesem Thread schon geschrieben habe. Diese Aussage bezog sich auf einen anderen User. Mit etwas mehr von der Aufmerksamkeit, deren Mangel du mir unterstellst, wüsstest du auch, wen ich meine.

Pass nur auf, reicht ja wohl, für deine Gedankenstörungen kann ich nichts. Gott sei Dank
Du solltest anderen Leuten nicht vorwerfen, sie hätten irgendwelche Störungen, nur, weil du ihre Beiträge nicht richtig verstehst.

Werbung:
Du bist nicht die einzige Person, mit der ich in diesem Thread schon geschrieben habe. Diese Aussage bezog sich auf einen anderen User. Mit etwas mehr von der Aufmerksamkeit, deren Mangel du mir unterstellst, wüsstest du auch, wen ich meine.

und warum beziehst du es dann auf mich und bringst es in einer Diskussion mit mir rein ....... WAS SOLL DAS zu deiner Untermauerung

fechte es dann bitte mit denen aus, die irgendwas geschrieben haben, Klaro !

Und drohe mir nicht mit Meldung, wenn du etwas versumpfst und meinst, ich hätte das ja sehen müssen, dass ist unterste Verlade

und warum beziehst du es dann auf mich und bringst es in einer Diskussion mit mir rein ....... WAS SOLL DAS zu deiner Untermauerung
Du hast behauptet, ich würde Kritik nicht zulassen. Das stimmt nicht. Ich habe noch nie irgendjemandem den Mund verboten, seine Meinung zu sagen. Wenn ich mich derartig geäußert habe, dann war es vielmehr, wie die Meinung gesagt wurde, und das war ein Beispiel dazu.

Wenn du sagst, ich würde generell keine Kritik zulassen, musst du es auch ertragen können, wenn ich Beispiele heranziehe, die nicht direkt aus unserer Diskussion stammen.

Und drohe mir nicht mit Meldung, wenn du etwas versumpfst und meinst, ich hätte das ja sehen müssen, dass ist unterste Verlade
Ich bin davon ausgegangen, dass es ziemlich offensichtlich ist, wen ich meine, zumal du dich schon selbst konkret zu dem Thema geäußert hast ...

Ich bin davon ausgegangen, dass es ziemlich offensichtlich ist, wen ich meine, zumal du dich schon selbst konkret zu dem Thema geäußert hast

Hast du irgendwelche Probleme ?

Wo ich mich zu etwas äußere, hat doch nichts mit uns beiden zu tun, speziell, wenn es um dich geht.

Ist da was nicht bei dir angekommen, oder vermengst du da etwas. Zudem habe ich nichts gegen dich, find dich lustig, so die Gegenseite zu den Esos, aber nochmals, es gibt auch ein Mittelding, zwischen beiden, ob du es nun begreifen willst, oder nicht.

Hast du irgendwelche Probleme ?

Wo ich mich zu etwas äußere, hat doch nichts mit uns beiden zu tun, speziell, wenn es um dich geht.
Du hast dich mir gegenüber dazu geäußert.

Diese Diskussion ist etwas müßig. Ich sags nochmal:
"Du hast behauptet, ich würde Kritik nicht zulassen. Das stimmt nicht. Ich habe noch nie irgendjemandem den Mund verboten, seine Meinung zu sagen. Wenn ich mich derartig geäußert habe, dann war es vielmehr, wie die Meinung gesagt wurde, und das war ein Beispiel dazu."

1962 sind Babies auch an Pockenschutzimpfungen gestorben oder wurden leider behindert.
Aus welchem Grund sollte es heute anders sein? Leider aber. Bei allen Impfungen zu allen Zeiten gab es schwerwiegende Risiken durch dem Impfstoff aber am meisten, nicht durch die minimal beigefügten Hilfsstoffe

1962 sind Babies auch an Pockenschutzimpfungen gestorben oder wurden leider behindert.
Aus welchem Grund sollte es heute anders sein?
Weil wir das Jahr 2013 schreiben, also über 50 Jahre vergangen sind.
Die medizinische Forschung entwickelt unsere Möglichkeiten Jahr für Jahr weiter.

Pocken gibt es zum Beispiel gar nicht mehr außerhalb ganz weniger Hochsicherheitslabore, deswegen impfen wir auch nicht mehr dagegen. Hätten sich die Leute damals nicht impfen lassen, müssten wir heute noch mit dieser schrecklichen Krankheit kämpfen.

In einer Hinsicht hast du allerdings recht: Die Nebenwirkungen, die wir von den Impfungen gesichert kennen, stammen fast ausnahmslos vom Antigen selbst, und nicht irgendwelchen Zusatzstoffen, die ohnehin meist nur in Mikrogrammmengen drin sind.

Schon mal was von geschichtlichen Aufzeichnungen gehört? Berichte von Reisenden, die von Europa in den Orient zogen, da es dort bessere Möglichkeiten zum Studieren gab? Und die vielen Bücher, die all diese Wissenschaftler in den orientalischen/islamischen Ländern verfasst haben? Was glaubst Du, worauf die Wissenschaftler heute ihre Erkenntnisse aufbauen? Von dem, was dort geforscht und weiterentwickelt wurde.

Na, was ned sagst! :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben