Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Ganzheitlich würde bedeuten:
Körper - Seele - Geist also bräuchte man, wenn man krank ist folgendes:
1.) Einen Körperarzt (z.B. Chirurg)
2.) Einen Seelenarzt (z.B. Psychotherapeut)
3.) Einen spirituellen Lehrer (z.B. einen Zen-Meister)

Das ist nun wieder platt

Chirurg, soll bleiben wo der Pfeffer wächst, so lange ich ihn nicht brauche
Psychoklempner soll sich erst mal selbst kurieren
Und den spirituellen Lehrer schießen wir erstmal in die Umlaufbahn, die neue Ebene

Das ist nun wieder platt

Und den spirituellen Lehrer schießen wir erstmal in die Umlaufbahn, die neue Ebene

Leute, die sagen, dass sie X nicht bräuchten, brauchen X meistens ganz dringend. :D

Das ist nun wieder platt

Wenn du aber krank bist, brauchste den Chirurgen eventuell - ging ja um ganzheitliche Behandlung, wenn man krank ist ;) Wenn man´s nicht ist, braucht man keinen Arzt, oder?

Psychoklempner sind nicht alle durch den Wind; etliche können halt nichts dafür, wenn der Klient werweißwas erwartet statt mitzuarbeiten.

Und der Meister braucht nicht geschossen werden, der schwebt schon selbst ;)

Nööö, überhaupt nicht, ich stelle nur in Frage. Übrigens ist da das RKI viel härter, als hier die Gegner, und nicht so verblendet wie hier die Befürworter, schau mal:

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html
Hättest du diesen Thread mitverfolgt, wüsstest du, dass ich diesen Link selbst schon mehrmals gepostet habe (z.B. hier)

Die nehmen sogar die Einwände ernst und setzen die Kritik, übrigens viel höher als hier, auf ihre Seiten.
Ich habe hier keine Seite, auf den ich irgendjemanden setzen könnte (?)

Das was passieren kann, müssen sie auch einräumen.
Dass was passieren kann hat niemand in diesem Thread jemals abgestritten.

So, und nun kommen wir zu den schönen Zusätzen in Impfstoffen und die können sehr wohl neurologische Stoffwechselstörungen hervorrufen.
Auch dieses Thema hatten wir schon. Die Dosis macht das Gift. In den Mengen, in denen die Zusatzstoffe da drin, können die nach unserem Wissensstand gar nix auslösen. Wir nehmen allein über unser Essen und Konsumprodukte täglich mehr von diesen Stoffen auf als durch Impfungen in unserem ganzen Leben. Wenn man daran was ändern will, sollte man da anfangen und nicht bei Impfungen, die dagegen auch noch eine gesundheitliche Schutzwirkung haben.

Was richtig ist, Geimpfte und Ungeimpfte sollen genauso betroffen sein, Nur halt, bei einer fast kompletten Durchimpfungsrate ist diese Beurteilung so gar nicht mehr möglich.
Das ist z.B. dadurch möglich, indem man Beispiele von Ländern hernimmt, wo nicht oder weniger geimpft wurde, wie eben Japan. Dort hat es keinen Rückgang von z.B. Autismus bei den (vielen!) ungeimpften Kindern gegeben - im Gegenteil, die Autismuszahlen sind angestiegen. Damit ist diese These praktisch widerlegt, wenn nicht eine sehr gute Erklärung daherkommt.

Das ist immer die Frage, kommen wir nie mit dem Erreger in Kontakt, bräuchten wir keine Impfung dazu. Kommen wir mit dem in Kontakt, kann eine Impfung segensreich sein, braucht sie aber nicht. Und so relativieren sich die Schutzzahlen. Der Impfschutz kann trotzdem versagen. Das Risiko, erst mal mit dem Virus in Kontakt zu kommen und ob man es auch ungeimpft übersteht und ob geimpft hält was es verspricht. Das weiß keiner vorher.
Richtig, das weiß keiner vorher, und deswegen macht es Sinn, zu impfen. Denn eines weiß man: Je mehr Leute geimpft sind, desto weniger kann sich ein Virus ausbreiten, desto geringer ist die Chance, dass es überhaupt zu einem Kontakt mit dem Erreger kommt. Aber eben nur, solange genug Leute geimpft sind.

Man kann aber noch weitergehen, Hepatitis, was bring dir a + b Impfung, wenn dich C erwischt.
Und was, wenn du dich mit Hepatitis A oder B infizierst, was heutzutage viel wahrscheinlicher ist, weil die nämlich über Wasser (A) und Speichel sowie Sperma (B) übertragen werden können und nicht lediglich über direkten Blutkontakt (C)? Der Großtei aller HepC-Kranken in Deutschland haben die Krankheit vor den 90ern bekommen, weil damals Blutkonserven nicht auf den Erreger getestet wurden, was heute standardmäßig passiert. Mit A und B kann man sich hingegen auch im täglichen Leben leicht anstecken.

Die Kritik basiert nicht auf Laien ....... das ist ja dein Verständnisproblem. Die Kritik basiert auch auf Wissenschaftlern, denen aber die Kohle und die Möglichkeit für Studien fehlt.
Welche Wissenschaftler sind das, und was kritisieren sie speziell? Wo kann ich das nachlesen? Ich kenne keinen seriösen Wissenschaftler, der sich so positioniert, dass er sagt, Kinderimpfungen seien prinzipiell nicht sinnvoll oder gar schädlich. Das gibt die Datenlage auch einfach nicht her.

Sie weisen aber auf die Kritik hin und lassen sie damit zu, was bei dir und Joey hier fehlt. Bzw. Joey manchmal noch selbst die Kritik als berechtigt, aber nicht nachweisbar, einräumt.
Ich habe hier noch nie zu irgendjemandem gesagt, dass er seine Meinung nicht äußern darf, das ist eine reine Unterstellung von dir, und eine ziemlich beleidigende noch dazu. Wenn ich hier die Meinungsäußerung von anderen kritisiert habe, dann immer nur das wie, nämlich wenn Leute keinen Austausch, keine Diskussion wollen, sondern einfach nur schlechte Stimmung machen und Hetze verbreiten wollen - wenn zum Beispiel jemand über plötzlichen Kindstod schreibt, den in Verbindung mit Impfungen bringt und dann drei lach-Smileys nachsetzt, finde ich das erstens völlig kontraproduktiv und zweitens gescmacklos.
Gegen die (nicht die Diskussion zerstörende) einfache Äußerung verschiedener Meinungen habe ich mich nie gestellt. Joey auch nicht. Im Gegenteil - wir nehmen uns ja im Gegenteil die Zeit und gehen sachlich und mit Argumenten auf diese Meinugen ein. Das ist eben genau das Gegenteil von "nicht zulassen".

Wenn du aber krank bist, brauchste den Chirurgen eventuell - ging ja um ganzheitliche Behandlung, wenn man krank ist ;) Wenn man´s nicht ist, braucht man keinen Arzt, oder?

Also, ich brauche meinen Arzt nur für Pillen und paar Geplänkel, Aber letzte Woche dachte ich, der Arzt brauchte einen Arzt, denn er wollte mir ja nur helfen, mit meinen Schmerzen.
Ich war drauf und dran bei ihm Puls zu fühlen :lachen:
Die Schmerzen kenne ich nun seit 23 Jahren und er saß da und wie kann ich ihnen helfen. Bei Schmerzen gar nicht, was wollen sie da machen, wegzaubern. Geht nicht, ich lebe damit und das Schmerzlevel halten wir ganz gering.
Man kann froh sein über solche Ärzte, ernsthaft meine.

Psychoklempner sind nicht alle durch den Wind; etliche können halt nichts dafür, wenn der Klient werweißwas erwartet statt mitzuarbeiten.

Doch, die sind durch die Wand, spätestens nach zehn Jahren. Nach zwanzig Jahren sind es Wracks in ihrem Berufe.

Und der Meister braucht nicht geschossen werden, der schwebt schon selbst ;)

weit oben, lass ihn schweben, macht ihn frei ....... nur nicht zurückholen :lachen: schweben lassen.

Werbung:
Hättest du diesen Thread mitverfolgt, wüsstest du, dass ich diesen Link selbst schon mehrmals gepostet habe (z.B. hier)

Ich habe hier keine Seite, auf den ich irgendjemanden setzen könnte (?)

Dass was passieren kann hat niemand in diesem Thread jemals abgestritten.

Auch dieses Thema hatten wir schon. Die Dosis macht das Gift. In den Mengen, in denen die Zusatzstoffe da drin, können die nach unserem Wissensstand gar nix auslösen. Wir nehmen allein über unser Essen und Konsumprodukte täglich mehr von diesen Stoffen auf als durch Impfungen in unserem ganzen Leben. Wenn man daran was ändern will, sollte man da anfangen und nicht bei Impfungen, die dagegen auch noch eine gesundheitliche Schutzwirkung haben.

Das ist z.B. dadurch möglich, indem man Beispiele von Ländern hernimmt, wo nicht oder weniger geimpft wurde, wie eben Japan. Dort hat es keinen Rückgang von z.B. Autismus bei den (vielen!) ungeimpften Kindern gegeben - im Gegenteil, die Autismuszahlen sind angestiegen. Damit ist diese These praktisch widerlegt, wenn nicht eine sehr gute Erklärung daherkommt.

Richtig, das weiß keiner vorher, und deswegen macht es Sinn, zu impfen. Denn eines weiß man: Je mehr Leute geimpft sind, desto weniger kann sich ein Virus ausbreiten, desto geringer ist die Chance, dass es überhaupt zu einem Kontakt mit dem Erreger kommt. Aber eben nur, solange genug Leute geimpft sind.

Und was, wenn du dich mit Hepatitis A oder B infizierst, was heutzutage viel wahrscheinlicher ist, weil die nämlich über Wasser (A) und Speichel sowie Sperma (B) übertragen werden können und nicht lediglich über direkten Blutkontakt (C)? Der Großtei aller HepC-Kranken in Deutschland haben die Krankheit vor den 90ern bekommen, weil damals Blutkonserven nicht auf den Erreger getestet wurden, was heute standardmäßig passiert. Mit A und B kann man sich hingegen auch im täglichen Leben leicht anstecken.

Welche Wissenschaftler sind das, und was kritisieren sie speziell? Wo kann ich das nachlesen? Ich kenne keinen seriösen Wissenschaftler, der sich so positioniert, dass er sagt, Kinderimpfungen seien prinzipiell nicht sinnvoll oder gar schädlich. Das gibt die Datenlage auch einfach nicht her.

Ich habe hier noch nie zu irgendjemandem gesagt, dass er seine Meinung nicht äußern darf, das ist eine reine Unterstellung von dir, und eine ziemlich beleidigende noch dazu. Wenn ich hier die Meinungsäußerung von anderen kritisiert habe, dann immer nur das wie, nämlich wenn Leute keinen Austausch, keine Diskussion wollen, sondern einfach nur schlechte Stimmung machen und Hetze verbreiten wollen - wenn zum Beispiel jemand über plötzlichen Kindstod schreibt, den in Verbindung mit Impfungen bringt und dann drei lach-Smileys nachsetzt, finde ich das erstens völlig kontraproduktiv und zweitens gescmacklos.
Gegen die (nicht die Diskussion zerstörende) einfache Äußerung verschiedener Meinungen habe ich mich nie gestellt. Joey auch nicht. Im Gegenteil - wir nehmen uns ja im Gegenteil die Zeit und gehen sachlich und mit Argumenten auf diese Meinugen ein. Das ist eben genau das Gegenteil von "nicht zulassen".

ach Tabarganaiv, ach

Und bringe hier nicht etwas rein, was ich nicht geschrieben habe, sonst gibt es die Hose voll und das deftig für dich.

Von Kindstod oder sonstwas habe ich nicht geschrieben, hast du irgendwelche Störungen in deiner Aufnahmefähigkeit ?

Pass nur auf, reicht ja wohl, für deine Gedankenstörungen kann ich nichts. Gott sei Dank

Zurück
Oben