FIWA
Sehr aktives Mitglied
Trotzdem ist die Gen-Veränderung - eine Modifikation der DNA wohl gemerkt - in ALLEN Zellen enthalten. Und so ein Gehirn, in welchem sich, sollten Deine Thesen über Genetik so stimmen, müsste in allen Zellen diese sehr speziefische DNA-Veränderung durchmachen, wohl gemerkt NACH der Geburt.
Nein, es betrifft derzeit nur 13 bis 17 Gene, 2010 hat es bis zu 3 betroffen. Nicht alle, wäre ja übel.
Wo habe ich die in Abrede gestellt?
Ich habe nur erklärt, warum es sehr unplausibel ist, dass diese Umweeltgifte, in allen betroffenen Zellen eine speziefische DNA-Veränderung durchführen sollten. Die Genmutationen nach der geburt - d.h. die, die nicht vererbt wurden - betreffen nur vereinzelte Zellen; je nach Stärke und Art Einfluss mal mehr mal weniger. Und die DNA-Veränderungen dadurch sind dann meist auch zufällig, so dass nicht alle Zellen die gleiche Veränderung durchleben.
Es geht nicht um alle, das ist dein Gehirngespinst, was sind zehn von 25.000. Tiere können übrigens noch mehr haben
Du schipperst da irgendwo im Nirwana.
Aber schon bemerkenswert, erwähnt man Prof. Adams, hier, hach und ho. Jugendamt oh Hilfe ...... kleinlaut, Kinderärzte, wenn sie mir noch was beibringen können, müssen wir uns unterhalten ...... was geht ab. Der war einer von Fünfen, der hier in DE mit zur Umtragung der ICD Codes gesorgt hat ....... und ich habe mich getraut den anzuschreiben und Antwort erhalten. Der Name hat aber schon Gewicht ........ autark ........ sehr komisch, nur der Name reicht.
Schon bemerkenswert.
Und von dem bekommt man die Studien .........
Zuletzt bearbeitet: