Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Liest Du eigentlich mal, was Du schreibst?

Alkohol verändert nicht die DNA des ungebohrenen Kindes - was eine Gen-Störung wäre - sondern bewirkt anderweitigm, dass sich die Organe und Strukturen nicht richtig ausbilden. Das ist KEINE Gen-Störung.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Alkoholsyndrom

Es ist nicht alles Genetik, was für Dich so aussieht.

Das alles kann genetische Ursachen haben, muss aber nicht. Wenn die Symptome erst viel später auftauchen, sind genetische Ursachen extrem unwahrscheinlich, weil der Mensch dann fast fertig ist, und genetische Mutationen dann nur noch vereinzelte Zellen - je nach Stärke des Einflusses mehr oder weniger - betrifft. genetische Einflüsse von solchen Erkrankungen, die die Zellen eines ganzen Organs/des ganzen Körpers betreffen können also nur vererbt werden und nicht später dazu kommen.

Du kannst einen Menschen nicht so einfach farbenblind machen, indem Du mit Umwelteinflüssen eine entsprechende Mutation hervorrufst.

Du kannst einem Menschen nicht so einfach das Down-Syndrom geben - in diesem Fall in einzelnen Zellen ein drittes Chromosom 21 dazu gibst.

Wenn ein Kind sich also normal entwickelt und erst später als gewöhnlich Symptome von Autismus zeigt, sind andere Ursachen wahrscheinlich.

auweia Joey .... nun hast du dich selbst diskreditiert

Meine Ausführungen entstammten der autarken Wissenschaft ........ passten sie dir nicht, warum ?

Werbung:
auweia Joey .... nun hast du dich selbst diskreditiert

Meine Ausführungen entstammten der autarken Wissenschaft ........ passten sie dir nicht, warum ?

Wenn meine Ausführungen falsch sind, sollte es ein leichtes für Dich sein, genau zu benennen, was daran falsch ist, und das auch mit seriösen Quellen zu belegen. Wenn Dir das gelingt, bin ich gerne bereit, einen Fehler einzugestehenm.

So sind Deine Ausführungen über Genetik allerdings extrem unplausibel. Wenn Du meinst, dass eine Impfung die Genschäden verursachen könne, die Autismus verursachen, so dass man mit einem Gentest vor udn einem nach einer Impfung da sinnvolle Studien machen könnte,. dann sollte es ebenso plausiobel für Dich sein, dass mit mit Umwelteinflüssen einen Menschen plötzlich farbenblind macht, indem die Zellen entsprechend mutieren. Denn auch Farvbenblindheit ist genetisch bedingt.

Wenn Du darauf nicht sachliche eingehen kannst und entweder belegt erklären, wo da der Denkfehler auf meiner Seite ist, oder eingestehen, dass Du da wohl eine falsche Vorstellung von Genetik hast, diskreditiert das mehr Dich als mich.

Weiß du Joey , was mich schockt.

Das du selber schreibst, dass du darüber keine Ahnung hast, aber rumsenfst.

Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 2010, ausführlich. Die derzeitige Erkenntnis, die hier in DE nur zum Teil verstanden wird, stammt aus den USA.

Als es bei meiner Tochter ans Licht kam, habe ich sofort alle Studien abgesucht, weltweit. An Prof. James Adams kommste nicht dran vorbei und dieser Herr überlässt einem übrigens seine Studien. Sie sind im I-Net aufrufbar. Nicht alles, weil nicht alles ein Normalo begreifen kann.
Alleinig der Name sollte dir was sagen.

Wie gesagt, dieser Herr ist federführend in der Forschung bei Autism und aufgrund seiner Erkenntnisse, wurden hier in DE die ICD Codes umgeschrieben. Vorher war bei Autismus Hauptaugenmerk die Kühlschrankmütter. Längst überholt. (warum übrigens nur Mütter)

Du schlägst aber so untertönig auf diese Schiene ein, warum ?

Sagst zugleich, an Studien kommt man nicht ran, Bullshit. Da kommste ran, aber, wenn du nachweisen kannst warum und wenn medizinisch, du deine eigene Befähigung nachweisen kannst.
Ach, haste das vergessen zu erwähnen.

Ich fasse es nicht.

Wenn meine Ausführungen falsch sind, sollte es ein leichtes für Dich sein, genau zu benennen, was daran falsch ist, und das auch mit seriösen Quellen zu belegen. Wenn Dir das gelingt, bin ich gerne bereit, einen Fehler einzugestehenm.

Siehe vorgenanntes Posting und deine eigenen Ergüsse

Und nun nochmals, Joey, warum versuchst du so Menschen für blöd zu verkaufen. Du weist auch nichts nach und behauptest nur.

Und wenn es an Fragen der Studien geht, behauptest du, da kommt man ja nicht so einfach ran.

Warum agierst du so ?

Erkläre mir das mal bitte ?

Man kommt an alles

Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 2010, ausführlich. Die derzeitige Erkenntnis, die hier in DE nur zum Teil verstanden wird, stammt aus den USA.

Also bei allem was aus den USA kommt würde ich erst mal ein gesundes Mass an Skeptizismus walten lassen.

In dem Land gibt es auch "Wissenschaftler" die zB dem Kreationismus anhängen und allen Ernstes Forschungen anstellen die diesen angeblich beweisen sollen. Hier in Europa zum Glück ziemlich undenkbar.

Die Leugner eines menschlichen Einflusses auf den Klimawandel waran auch vorrangig in den USA, unter Amerikanischen Wissenschaftlern zu finden. Die halten lustigerweise aber zunehmend mehr die Klappe weil was sie so von sich gegeben haben offenbar nicht mal mehr für sie haltbar war.

In Amiland gibt es wie es aussieht erhelbich mehr laut rumtönende unseriöse Spinner als hier.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß du Joey , was mich schockt.

Weißt Du, was mich wirklich schockt: Sobald Dir die gegenaurgumente ausgehen, wechselst Du jetzt hier auf die perspüönliche Ebene,. Ich waerte auf eine SACHELICHE udn VBELEGTE widerlegung meiner Aussagen. Ohne das sind Deine Ausführungen über Genetik einfach nur uinplausibel.

Ich widerhole nochmal in Kurzform: Ein Genfehler ist eine Veränderung der DNA.

Wenn diese Veränderungen vererbt werden, betreffen sie ALLE Zellen, und beeinflussen die Organ- und Strukturbildung. So bewirkt z.B. ein gen-Deffekt, dass man farbenblind ist.

NACHTRÄGLICHE Genmutationen kommen immer wieder vor, durch Umwelteinflüsse. Diese bewirken aber schlimmstenfalls eine Mutation einzelner Zelölen - je stärker der Einfluss, desto mehr und stärker sind die Zellen betroffen. So entsteht dann z.B. Krebs.

ABER: Durch so eine NACHTRÄGLICHE Genmutation werden Organe nicht umstruckturiert. Man kann durch eine einfache NACHTRÄGLICHE gen-Mutation nicht plötzlich farbenblind werden oder das Down-Syndrom entwickeln.

Und nicht alle Einflüsse, die in der Schwangerschaft auf den Fötus treffen und zu missbildungen führen, sind "genetisch", weil sie zwar auf die Ausbildung der Organe etc. einfluss nehmen, ABER nauch nicht die DNA verändern. Contergan-Kinder kriegen gesunde Kinder - ihre Missbildung vererben sie NICHT weiter, weil ihre DNA unangetastet bleibt. Und auch bei Alkoholkonsum in der Schwangerschaft sehe ich nichts, was da die Gene des Fötus beeinträchtigt, sondern auch nur etwas, was auf die Organ-Bildung einfluss nimmt. Das ist NICHT "genetisch" zu nennen.

Sollte ich mich da irren, und z.B. Alkohol doch die DNA des Fötus ändern, bist Du herzlich eingeladen, das mit einer seriösen Quelle zu belegen.

Kommen wir zurück zu Autismus: Wie schon Tarbagan Dir sagte, gibt es mehrere Ursachen für Autismus. Genetische Fakltoren sind nur eine von vielen Möglichkeiten. Wenn Umwelteinflüsse so in den Hirnstoffwechsel eingreifen, dass Autismus-Symtome entstehen, so ist das auch NICHT genetisch, weil auch hier die DNA NICHT verändert wird.

Die DNA-Veränderungen der Zellen müssten dann auch alle sehr einheitlich sein, damit ein ganzes Organ sich so umstruckturiert, und nicht wie wild hauptsächlich lebensunfähige Zellen entstehen, wie es sonst bei den meisten Zell-Mutationen der Fall ist. Das macht Deine These, dass Autismus nachträglich genetisch bedingt ist, auch extrem unplausibel.

Du bist jetzt herzlich eingeladen zu zeigen, wo hier die Gedanklenfehler sind. Mit seriösen Quellen. Wenn Du dasd nicht kannst,. seehe ich es als sehr plausibel an, dass Du die Genetik nicht verstanden hast.

Also, um zu vereinfachen ein paar Fragen:

Warum sollten Kinder NACH DER GEBURT eine genetische Veränderung erfahren, die sie autistisch macht, aber warum wurde noch nie jemand GENETISCH NACHTRÄGLICh farbenblind - alleine durch Umwelteinflüsse?

Würde ein Mensch, dem man in ein paar Zellen ein drittes Chromosom 21 implantiert - und NACHTRÄGLICHE genetische Veränderungen betreffen immer nur vereinzelt Zellen - Deiner Ansicht nach dazu führen,. dass dieser mensch das Down-Syndrom bekommt? Wenn ja, warum? Wenn nicht: Warum führt dann eine NACHTRÄGLICHE Mutation dazu, dass sich die Hirnstruktur bzw. die Struktur der Nervenimpulsausbreitzung im Gehirn so verändert, dass sich Autiasmus ausbildet?

Wenn Du so gut informiert bist und auch über Genetik bescheid weißt, sollte es ein leichtes für Dich sein, diese Fragen fundiert und mit seriösen Quellen versehen zu beantworten.

Sagst zugleich, an Studien kommt man nicht ran, Bullshit.

Ich sagte: Ich komme nicht schnell ran, bzw. ich müsste dazu in eine Uni-Bibliothek gehen und stöbern, wozu mir derzeit die Zeit fehlt. Und das bezog sich auf Artikel in "The Lancet", bzw. um die zerpflückte Studie von Wakefield.

Und nun nochmals, Joey, warum versuchst du so Menschen für blöd zu verkaufen. Du weist auch nichts nach und behauptest nur.

Und wenn es an Fragen der Studien geht, behauptest du, da kommt man ja nicht so einfach ran.

Warum agierst du so ?

Erkläre mir das mal bitte ?

Man kommt an alles

Man kommt an alles, aber manchmal nicht so schnell. Und ich habe keine Zeit, jetzt in eine Uni-Bibliothek zu gehen und die ganze Wakefield-Studie zu suchen, zu lesen und zu zerpflücken. Glücklicherqweise haben das vor mir schon Leute getan, die bei der Arbeit mein Vertrauen genießen.

Und ich habe mit Sekundär-Artikeln meine Behauptungen über die Wakefield-Studie belegt. D.h. meine Aussagen bleiben eben NICHT unbelegt.

Desweiteren habe ich dann, als der Abstract des Artikels von Wakefield hier reingestellt wurde, auch einige der Schwächen, die darin zu erkennen waren, erläutert.

Wieso behauptest Du nun, dass ich nichts belege sondern nuzr behaupte? Ich habe sowohl belegt - sehr viel auch mit Wikipedia, die ihre Ausasagen ebenfalls belegen - als auch erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben