Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Nochmal: unter diesem Psiram Artikel stehen sooooo viele Quellen und weiterführende Links (wie unter fast jedem Psiram Artikel) - man muß sich nur die Mühe machen, diese zu lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Impfkritik
Wiki äußert sich noch krasser:
... Zu solchen Ansichten tragen oft übertriebene Angst vor Impfschäden, Misstrauen gegenüber staatlichen Einrichtungen, gegenüber der Pharmaindustrie und gegenüber der Medizin im Allgemeinen, sowie Unwissenheit und irreführende Medienberichte bei[56]. Im Gegensatz dazu stellten die Vereinten Nationen und UNICEF im Jahr 2002 fest, dass jedes Kind ein Recht auf Impfung gegen verhütbare Krankheiten hat. In der Ausgestaltung des Paragraph 24 der UN-Kinderrechtskonvention[57], der Kindern das Recht auf größtmögliche Gesundheit zuspricht, wurde zu Impfungen die Position eingenommen, dass "die Routineimpfung von Kindern notwendig ist, um das Recht der Kinder auf Gesundheit zu gewährleisten".[58][59][60]

Nach Angaben der Vereinten Nationen sterben noch immer "jedes Jahr rund drei Millionen Kinder an Krankheiten, die mit einer bis drei Einheiten einfach erhältlicher Impfstoffe leicht hätten verhindert werden können, vor allem in Entwicklungsländern. Millionen weiterer Kinder werden durch diese Krankheiten geschwächt oder schwerbehindert"
Nur mal so, magst Du irgendwelche Stoffe die gesundheitsschädlich sind und als problematisch gesehen werden egal in welcher Dosis?
Ich nicht, denn ich will ein Topprodukt und nicht irgendwas was noch konserviert werden muss mit irgendwelchen Stoffen und da ich Konsument bin und dafür bezahle habe ich auch ein Anrecht darauf, ein Topprodukt zu kriegen ohne Stoffe die problematisch sind, ... . Ich kaufe auch kein konventionelles Gemüse wegen den Pestiziden und kann das auswählen, weshalb sollte ich das nicht bei Pharmaprodukten auch dürfen oder zumindest die Information haben was drinnen ist und in genau welchen Konzentrationen?
Ich wurde oft schon geimpft kriegte nie ein Beipackzettel oder sowas in der Art und wenn Du sowas in Ordnung findest, ich nicht, ... .

Werbung:
Nur mal so, magst Du irgendwelche Stoffe die gesundheitsschädlich sind und als problematisch gesehen werden egal in welcher Dosis?
Ich nicht, denn ich will ein Topprodukt und nicht irgendwas was noch konserviert werden muss mit irgendwelchen Stoffen und da ich Konsument bin und dafür bezahle habe ich auch ein Anrecht darauf, ein Topprodukt zu kriegen ohne Stoffe die problematisch sind, ... . Ich kaufe auch kein konventionelles Gemüse wegen den Pestiziden und kann das auswählen, weshalb sollte ich das nicht bei Pharmaprodukten auch dürfen oder zumindest die Information haben was drinnen ist und in genau welchen Konzentrationen?
Ich wurde oft schon geimpft kriegte nie ein Beipackzettel oder sowas in der Art und wenn Du sowas in Ordnung findest, ich nicht, ... .

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4287047&postcount=764

Neeee, ich schließe mich da ganz der Alphadualseele an!
Ich mag nicht wieder von Hölzken auf Stöcksken kommen und in spätestens zwei Seiten wirds dann wahrscheinlich unflätig ... .

Was, wenn das Produkt ohne die gesundheitsschädlichen Stoffe viel gefährlicher ist als mit?

Impfschaden - mögliche Symptome (equapio.com)
Mögliche schwerwiegende Reaktionen / Impfschäden nach Impfungen:
• Auslösung von Allergien, wie Asthma, Hautallergien, Heuschnupfen, Lebensmittelallergien
• Autismus
• Autoimmunkrankheiten
• Chronische Abwehrschwäche mit Infektanfälligkeit (häufig an wiederholten Mittelohrentzündungen sichtbar)
• Diabetes
• Enzephalopathie = Gehirnerkrankung (Hierbei handelt es sich um ein durch die Impfung ausgelöstes Hirnödem; dies betrifft vor allem Kinder unter 3 Jahren, da diese wegen des noch nicht voll entwickelten Gehirnes auf die Impfung nicht mit einer Entzündung reagieren können) Die Enzephalopathie wird häufig übersehen, da sie nicht immer mit starken Symptomen verbunden ist. Es kann aber hier zu späterem Entwicklungsstillständen kommen. Die Enzephalopathie kann auch Mitauslöser des Cri encéphalique sein.
• Epilepsie (bekannt vom Impfstoff gegen Keuchhusten)
• Krampfanfälle
• Multiple Sklerose
• Plötzlicher Kindstod / SID (Sudden infant death)
• Schlafsucht
• Schlafumkehr (Kind ist nachts wach und unruhig, tagsüber schläfrig)
• Schreianfälle/Cri encéphalique (meist äußerst durchdringend und schrill) = Zeichen für eine mögliche Hirnschädigung
• Sprachentwicklungsverzögerungen
• Verhaltensauffälligkeiten, schwere Erziehbarkeit, Hyperaktive Kinder, ADS, Apathien (Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit)
• Wesensveränderung

!

Okay, rück Beweise rüber daß die von Impfungen ausgelöst werden.

Behaupten kann man alles.

Okay, rück Beweise rüber daß die von Impfungen ausgelöst werden.

Behaupten kann man alles.

Bring den Beweis vom Gegenteil, denn wenn es um Schuld geht, gilt hier die Unschuldsvermutung in anderen Ländern nicht, da können die Impfstoffhersteller nur hoffen das nie die Amis oder andere auf den Plan kommen, denn dort muss man unter Umständen die Unschuld beweisen, ... . Man kann es auch herausfordern und zwingen das jemand den Gegenbeweis bringen muss, ich kenne da auch Beispiele aus der Phytopharmaindustrie, ... . Wenn man kein Geld hat für eine Studie oder das Produkt nicht soviel abwirft, dann lässt man es unter Umständen und nimmt es vom Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben