Wyrd
Aktives Mitglied
Nur mal so, magst Du irgendwelche Stoffe die gesundheitsschädlich sind und als problematisch gesehen werden egal in welcher Dosis?Nochmal: unter diesem Psiram Artikel stehen sooooo viele Quellen und weiterführende Links (wie unter fast jedem Psiram Artikel) - man muß sich nur die Mühe machen, diese zu lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Impfkritik
Wiki äußert sich noch krasser:
... Zu solchen Ansichten tragen oft übertriebene Angst vor Impfschäden, Misstrauen gegenüber staatlichen Einrichtungen, gegenüber der Pharmaindustrie und gegenüber der Medizin im Allgemeinen, sowie Unwissenheit und irreführende Medienberichte bei[56]. Im Gegensatz dazu stellten die Vereinten Nationen und UNICEF im Jahr 2002 fest, dass jedes Kind ein Recht auf Impfung gegen verhütbare Krankheiten hat. In der Ausgestaltung des Paragraph 24 der UN-Kinderrechtskonvention[57], der Kindern das Recht auf größtmögliche Gesundheit zuspricht, wurde zu Impfungen die Position eingenommen, dass "die Routineimpfung von Kindern notwendig ist, um das Recht der Kinder auf Gesundheit zu gewährleisten".[58][59][60]
Nach Angaben der Vereinten Nationen sterben noch immer "jedes Jahr rund drei Millionen Kinder an Krankheiten, die mit einer bis drei Einheiten einfach erhältlicher Impfstoffe leicht hätten verhindert werden können, vor allem in Entwicklungsländern. Millionen weiterer Kinder werden durch diese Krankheiten geschwächt oder schwerbehindert"
Ich nicht, denn ich will ein Topprodukt und nicht irgendwas was noch konserviert werden muss mit irgendwelchen Stoffen und da ich Konsument bin und dafür bezahle habe ich auch ein Anrecht darauf, ein Topprodukt zu kriegen ohne Stoffe die problematisch sind, ... . Ich kaufe auch kein konventionelles Gemüse wegen den Pestiziden und kann das auswählen, weshalb sollte ich das nicht bei Pharmaprodukten auch dürfen oder zumindest die Information haben was drinnen ist und in genau welchen Konzentrationen?
Ich wurde oft schon geimpft kriegte nie ein Beipackzettel oder sowas in der Art und wenn Du sowas in Ordnung findest, ich nicht, ... .