Wyrd
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11. Januar 2012
- Beiträge
- 5.825
Selten soviel propagandistisches Geschwurbel gehört, gesehen, gelesen wie hier.
Man muß sich sicherlich nicht gegen jeden Käse impfen lassen (z.B. Grippeimpfung), aber Impfungen generell zu verteufeln und als Fake abzutun, entbehrt jeder Logik. Der Rückgang gefährlicher Infektionskrankheiten und auch von Tetanus korreliert zufälligerweise mit der Zunahme der Impfungen, aber vermutlich ist das nur gefickt eingeschädelt von der übermächtigen Pharmalobby, nach deren Pfeife ja sogar Gott tanzt.
Mich macht dieses Wohlstandsgeplärre einfach nur wütend. Anscheinend geht es einigen echt zu gut, wenn sie sich erlauben können, ständig auf die Hand zu schimpfen, die sie aber sofort umklammern, wenn es mal brennt. Schon mal jemanden mit Tetanus gesehen? Ich schon. Geht mal in ein paar armen Ländern, die von der bösen Pharmalobby verschont geblieben sind, spazieren und schaut euch mal um. Solange man gesund ist, hat man noch die Kraft, seine Energie in blödsinnige VT`s zu investieren.
Ich bin kein vorbehaltloser Freund der Pharmaindustrie, sicherlich nicht und vermeide Unnötiges, wo ich es kann. Aber wenn man mal wirklich krank ist, kann man froh sein, dass wir in unseren Breitengraden die Möglichkeit haben, darauf zurückzugreifen. Wem´s nicht passt, der stelle sich halt quer oder wandere aus. Schade ist nur, dass Kinder gefährdet werden.
Sicherlich GIBT es Impfschäden. Aber wie oft, gemessen an der Anzahl ohne Impfschäden? Wo sind die Horden derer, die an ihren Impfungen zugrunde gehen?
Ich weiß, ich meckere nur. Aber mal ehrlich - irgendwann reichts auch mal. Ich verstehe die Sorgen einer Mutter, schließlich will sie nur das Beste für ihr Kind. Aber wie kann man auf solch offensichtlichen Quatsch reinfallen? Pseudowissenschaftliche Statements, untermalt mit dramatischen Bildern? Bitte.
Ich hoffe Du bist auch ausreichend durchgeimpft, ansonsten wärst Du ja glatt ein Risiko für das Kollektiv, ... .
Man kann sich fast alles kaufen, nur nicht Gesundheit und das wird wohl ein Haken sein wo viele der Werbung verfallen und Pharma ist nichts anderes als Industrie und wer auf Industrie steht und auf Werbeversprechen soll sich damit wohl fühlen, Gesundheit schlussendlich hängt aber nicht von Impfungen ab sondern das ist lediglich ein ganz kleiner Faktor von vielen schlussendlich.