Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt das geht wirklich nicht. Nur gut das du es eingesehen hast. Schau die wollen alle aufsteigen mit ihren SV und ihr wollt ihnen die Illusion nehmen.
jaguar, deine posts haben mehr beiträge weil sie sich erstens dauernd wiederholen, zweitens einfach zu lustig sind, als dass sie aufhören dürften und drittens wenn man dir helfen will wird man angschnauzt von dir und du nörgelst wieder über dein praktikum rum!
so du "frecher kerl" gib mir ein contra^^
edit: in einem geb ich dir recht jaguar. deine threads sind super^^ sie machen immer wieder spass zu lesen, man könnte teilweise aber auch einfach heulen, wenn mans liest (nicht unbedingt aus mitleid). und wichtig, deine threads bringen leben und haben ne nette umgebung von leuten geschaffen (erinnerung an das café wie celticdream schon sagte, glaub ich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.