Quatsch-mach und ot Thread :)

• Ersteller Ersteller Azura
  • Erstellt am Erstellt am
Wie groß isn dein Balkon? Haubenköche, Elin, du, ich und dann noch all die Channeltanten-Fetisch-Latex-Jungs, die eigentlich ganz lieb sind

Werbung:
Wie groß isn dein Balkon? Haubenköche, Elin, du, ich und dann noch all die Channeltanten-Fetisch-Latex-Jungs, die eigentlich ganz lieb sind

Wieso Balkon?

Haus is gross genug - nur a bisl leise sein....

Obwohl.... Fetisch is net so mei Ding und Latex auch nicht....ob lieb oder net... muss einen ja ansprechen?

Ob Latex sprechen kann, weiß ich nicht. Aber leise isses wohl nicht - quietscht doch bestimmt;)

Aber nu müßt ihr allein weiterfeiern, bin müde. Obwohl, ich könnt euch ja mein seelenverwandtes Glas zum Rücken vorbeischicken. So spirituell, meine ich.;)

Dann noch ne schöne Party

Ob Latex sprechen kann, weiß ich nicht. Aber leise isses wohl nicht - quietscht doch bestimmt;)

Aber nu müßt ihr allein weiterfeiern, bin müde. Obwohl, ich könnt euch ja mein seelenverwandtes Glas zum Rücken vorbeischicken. So spirituell, meine ich.;)

Dann noch ne schöne Party

Schlaf schön.....:kiss4:

Da ist doch jemand ganz interessantes auf der Party....wird bestimmt nicht langweilig......:lachen:.....kannst dein Glas wieder wegstecken.....

Werbung:
hm.... abgesehen davon, dass Youtube mal wieder meine Internetverbindung grillt, fällt mir grad auf, dass ich mal wieder Lost Highway gucken muss.. und diesmal vieleicht auch nüchtern, damit ich ein klein wenig was mitkrieg... obwohl das bei Lynchs Filmen ja auch nüchtern etwas schwerer is :D

Zurück
Oben