Quantum K ~ Free Healing Experience

Werbung:
Hier geht's nicht um fastfood Entspannung und Linderung. Es ist ein zeitliches Projekt.

Du weißt auf jedes Posting eine Antwort. ( Wie ein Süchtiger Mensch, der versucht sich Recht zufertigen. Es geht um Heilung. Auch werden da Versprechungen gegeben, die nach dem Gesetz nicht erlaubt sind. Mit Manipulation meine ich zum Nachteil für den Klienten. Es ist ähnlich wie Quanten Energetik wo Bereiche gelöscht werden sollen. Doch das ist eine Verlagerung der Symptomatik. Das neue Symptome hervorrufen kann.

Lasst die Finger von Seelischen Behandlungen, wenn ihr keinen Ahnung habt. Lernt erstmal Seelische und Körperliche Zusammenhänge zu verstehen. Heilung ist ein Prozess den Jeder für sich selbst zu gehen hat. Ein Heiler begleitet und zeigt Wege auf die zur Heilung führen können.

@ Roti
Dieses System kann doch nur was bewirken, wenn man positive Einstellung zu dem ganzen hat. Das habe ich nicht. Ich habe es ein paar mal mit angesehen und angehört weil ich die Musik interessant finde. Sonst habe ich keinerlei Erwartungen davon. Nur interessehalber.

Du weißt auf jedes Posting eine Antwort.
:D Wen stört's....
(
Wie ein Süchtiger Mensch, der versucht sich Recht zufertigen.
Das ist infam und verbitte ich mir, meine postings so zu verdrehen. Klar? Gut!

Es geht um Heilung.
Unfassbar...
Auch werden da Versprechungen gegeben, die nach dem Gesetz nicht erlaubt sind. Mit Manipulation meine ich zum Nachteil für den Klienten. Es ist ähnlich wie Quanten Energetik wo Bereiche gelöscht werden sollen. Doch das ist eine Verlagerung der Symptomatik. Das neue Symptome hervorrufen kann.
Na, da outest du dich als rechtsprechender Experte. Keine Ahnung, was du dir da zusammenreimst.

Lasst die Finger von Seelischen Behandlungen, wenn ihr keinen Ahnung habt. Lernt erstmal Seelische und Körperliche Zusammenhänge zu verstehen. Heilung ist ein Prozess den Jeder für sich selbst zu gehen hat. Ein Heiler begleitet und zeigt Wege auf die zur Heilung führen können.
Wen meinst du mit ihr? Ich meine, du zitierst mein posting. ;) Also obacht... und lesen.

Werbung:
Zurück
Oben